Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Bevor ihr Kommentare zu einem Baum abgebt und wenn eine Besprechung nicht ausdrücklich vom Autor erwünscht ist, stellt sicher, dass ihr die Bemerkungen durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schönen Herbstimpressionen..
Tolle Bilder. Wunderschöne Farben. Bewundernde Bäume.
Grüße aus sdem ebenfalls herbstlichen Hessen
Rudolf K.
Da liegen ja Blätter auf deinem gestaubsaugtem Rasen...
Danke für deinen tollen Bilder!
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Sebastian hat geschrieben:Da liegen ja Blätter auf deinem gestaubsaugtem Rasen... :
find ich auch ne frechheit so schlampig zu sein!
da könnten sich tausende pilzsporen,nacktschnecken,wanzen oder andere schädlinge unter dem blatt verstecken
Auch von mir vielen Dank , Wolfgang!!
nicht nur tolle Bäume sondern auch erstklassige Fotos!
Ich bewudere immer wieder, wieviel unterschiedliche Pflanzen (also incl. Akzenten) Du in Deiner Pflege hast.
Mann, einfach eine tolle Farbenpracht! Die Bonsai als solche sind aber auch toll. Wenn ich das so sehe ist es eigentlich nur schade das wir uns morgen nicht bei Dir treffen. Bis dann.
Grüße aus dem sonnigen Baden Gary
Arbeitskreis Karlsruhe AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat
Harald,
bei mir sieht es *schrecklich* aus: überall liegen verfärbte Blätter herum .................. - Ich müsste Tag & Nacht im Garten stehen, um alles aufzusaugen ......................................................
nein nein, lieber hier noch schöne Beiträge posten und Herbst Herbst sein lassen
Grüße,
Sebastian
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”