Eichentour 2005

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Eichentour 2005

Beitrag von Martin_S »

Na ja.
Letzthin war ich auf der Buchentour auf der ich "brauchbares" Material finden konnte (dem es auch sehr gut geht, Danke der Nachfrage :lol:). Nun habe ich hier noch ein paar Bilderchen von der 14 Tage später begleiteten Eichentour. Wieder unweit der Heimat (was sind schon 200 km im Vergleich zu Karls 600 km für seine geilen Eichen?) war ich eingeladen zu graben. Das kam dabei heraus. Ich muß sagen das die Buchentour meiner Meinung nach "mehr" hergab, aber eine Eiche fehlte mir noch in der Sammlung. Jetzt habe ich ein, oder zwei, oder...
Mal sehen?
Enjoy!
Martin S
Dateianhänge
Wärend ich so an meiner Kippe zog fiel mir der da noch auf. Aus reiner Langeweile und weil die Kippe noch lang genug war, setzte ich den Spaten an... ;-)
Wärend ich so an meiner Kippe zog fiel mir der da noch auf. Aus reiner Langeweile und weil die Kippe noch lang genug war, setzte ich den Spaten an... ;-)
Pause.jpg (58.2 KiB) 12665 mal betrachtet
Da saß ich mal auf' ne Kippe im Gras und schaute durch das Objektiv der Kamera. Schnappschuß! Blieb auch stehen...
Da saß ich mal auf' ne Kippe im Gras und schaute durch das Objektiv der Kamera. Schnappschuß! Blieb auch stehen...
Nur-angeschaut.jpg (59.15 KiB) 12665 mal betrachtet
... ihn gleich beim Ralf abzuliefern ;-)
... ihn gleich beim Ralf abzuliefern ;-)
Ralla-seiner.jpg (56.19 KiB) 12665 mal betrachtet
FlorianZ
Beiträge: 169
Registriert: 06.01.2004, 16:36
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von FlorianZ »

Martin, ich beneide dich.
Ich hab bestimt schon 10 mal Rambo gespielt und bin durch unsere Wälder und Sümpfe gewandert und hab nichts dergleichen gefunden :D

Echt schöne Eichen.
die 1. Gefällt mir am besten.
Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

Ach ja, da muß ich ja hier mal danke sagen SCHILLY 8)

Wenn "DIE " durchkommt..........wird nen Hammer!

Steht im Feld ,und da bleibt sie erstmal !


PS:Hat er mir nach meiner Bemerkung letztens über Wolfgangs "Mitbringsel" auch was zukommen lassen :lol: :P 8)
THX
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

:wink:
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Ralla hat geschrieben:...PS:Hat er mir nach meiner Bemerkung letztens über Wolfgangs "Mitbringsel" auch was zukommen lassen :lol: :P 8)
THX

Wenn das mal immer(!) so einfach wäre, was? *lach*
M
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Michael T. »

Na Schilly,

die sehen doch ganz vielversprechend aus *daumen_new*
Ich drück Euch die Daumen.
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Antworten