Ideen,Vorschläge,virtuelles". Alles gerne gesehen -Lärc

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Ideen,Vorschläge,virtuelles". Alles gerne gesehen -Lärc

Beitrag von Martin_S »

Hi!
Guck ma'! Den habe ich mal vom Wolfgang bekommen (Tja! Mich(!) hat "dös Wolferl halt lieab, gell??" *engel* *engel* *lach* )).
Lärche, "der Wildniss aus reiner Profitgier im Mai 2002 entrissen" (alle "Heideorchideen" hat er dabei gleich plattgetrampelt und die die überlebt haben teil er warscheinlich mit Ulf! :wink: Ich sach' euch! Da ist was im Busch! :lol: :lol: :lol: )

Ich überlege ob ich mich von dem langen, unbeasteten, oberen Teil trennen soll und dann mehr mit dem....ahhhh *doh* seht selbst:

Gruß
Martin S
Dateianhänge
Bild-065.jpg
Bild-065.jpg (51.49 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-064.jpg
Bild-064.jpg (68.59 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-063.jpg
Bild-063.jpg (63.05 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-062.jpg
Bild-062.jpg (62.58 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-060.jpg
Bild-060.jpg (65.41 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-058.jpg
Bild-058.jpg (56.07 KiB) 5850 mal betrachtet
Bild-056.jpg
Bild-056.jpg (61.46 KiB) 5850 mal betrachtet
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Kamil
Beiträge: 191
Registriert: 01.04.2004, 22:26
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamil »

Jetzt, nach dem meine Frau mir gesagt hat: "was das ist", ich weiß es nicht mehr ob ich mein Virtual posten sollte 8)
Na gut... ich stelle mir den Baum vielleicht so aus. Ich habe extra die Schale so schief gelassen, dass man die neigung sehen kann.
Grün. Vielleicht mehr nach links als gegen gewicht?
Dateianhänge
Untitled-2.jpg
Untitled-2.jpg (41.13 KiB) 5823 mal betrachtet
Schöne Grüße,
Kamil
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

So ein Prachtstück schenke ich nur aus reiner Profitgier her ........ :roll:
Hat sich prächtig entwickelt, mein "Baby". *daumen_new*

SCHILLY, wann wirst du es endlich lernen, vor ordentlichen Hintergründen zu fotografieren :?: :roll:
WER soll da Vorschläge machen können ....... :?: :?: :P :wink:
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Beitrag von Anja M. »

Zumal alle Welt auf die Regenrinne starren muß .... *nenene*
73 Anja
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

NIX Dachrinne ................... :roll: .......; die fehlt mir schon richtig! :P :wink: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Beitrag von Anja M. »

Dann guck doch mal ordentlich hin, oder brauchst du Brille?

*engel*
73 Anja
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

:o

Oh ja, Anja. - Sie schimmert durch die Schilfrohrmatte durch! :D *daumen_new*
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Mooohhha!
Ihr wisst doch wie ich das mache! Vorbeigehen, Kamera im Anschlag, abdrücken, fertig :lol:
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Ralla
Beiträge: 707
Registriert: 14.01.2004, 16:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralla »

:D :D
Schilly haste die Vorderseite schon festgelegt?
Wie sieht er den von der Rückseite aus?

OH ich bin ein Genießer :lol: :wink:
bonsi10
Beiträge: 1060
Registriert: 01.04.2005, 21:35
Wohnort: Schweiz

Beitrag von bonsi10 »

:arrow:
Zuletzt geändert von bonsi10 am 21.02.2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus_Z
Freundeskreis
Beiträge: 324
Registriert: 11.02.2005, 12:48
Wohnort: Nähe Koblenz/Boppard - RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus_Z »

Hallo Martin,

ich bin zwar kein virtueller Künster, aber ich für meinen Teil würde versuchen in diese Richtung zu gehen, sofern es denn machbar ist.

Gruß,
Markus
Dateianhänge
larix.jpg
larix.jpg (23.97 KiB) 5650 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Hi!
Die Vorderseite liegt eigentlich fest. Die mit der besten (Stamm) Bewegung. So mache ich das immer :lol:
Der letzte Vorschlag von Markus geht in die gleiche richtung wie ich mir das denke. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig sicher. Die Schnittstelle wird in jedem Fall hässlich werden.Vielleicht doch die Rückseite.... :?:
Ahh. Mal sehen.
Weitere Vorschläge?
Gruß
Martin S
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl T. »

Hi Martin, wie gewohnt sau schlechtes Bild für ein Virtual, aber für dich mein Freund hab ich trotzdem zwei Vorschläge gemacht. *schwitz* Dass erste ist mit Einbezug des ganzen Stammes und dass zweite ist ab dort wo du meinst den Stamm abschneiden zu müssen. Beim nächsten mal bitte ein besseres Bild mit der optimalsten Auflösung die im Forum möglich ist. Viel Spaß beim Gestalten Ralf. *floet* :wink:
Dateianhänge
larix_martin2.jpg
larix_martin2.jpg (59.49 KiB) 5594 mal betrachtet
larix_martin1.jpg
larix_martin1.jpg (56.66 KiB) 5594 mal betrachtet
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Benutzeravatar
Manfred Jochum
Beiträge: 1278
Registriert: 07.01.2004, 21:28
Wohnort: Saarlänner

Beitrag von Manfred Jochum »

Hi Martin,

so professionell wie Karl`s Bilder sind meine Virtuals nicht, aber ich hab auch in die Richtung seines 2.Bildes gedacht.

Gruss Majo
Dateianhänge
Larix_ms.jpg
Larix_ms.jpg (33.09 KiB) 5566 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

WOW!
Wir kommen der Sache näher! Danke für diese Vorschläge.
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Antworten