schon wieder Frühlingsbilder

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 7963
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

schon wieder Frühlingsbilder

Beitrag von Walter Pall »

muss sein

mfg
Walter Pall
Dateianhänge
ebenso
ebenso
Dscn7849v.jpg (67.02 KiB) 4970 mal betrachtet
Japanischer Fächerahorn, sieht jeden Tag anders aus
Japanischer Fächerahorn, sieht jeden Tag anders aus
Dscn7843v.jpg (64.05 KiB) 4970 mal betrachtet
Gartenflieder
Gartenflieder
Dscn7850v.jpg (65.78 KiB) 4970 mal betrachtet
Traubenkirsche, Prunsu padus
Traubenkirsche, Prunsu padus
Dscn7846v.jpg (57.12 KiB) 4969 mal betrachtet
Gartenflieder
Gartenflieder
Dscn7844v.jpg (57.68 KiB) 4971 mal betrachtet
Roßkastanie
Roßkastanie
Dscn7848v.jpg (63.39 KiB) 4971 mal betrachtet
Benutzeravatar
Stefan K.
Beiträge: 1696
Registriert: 07.01.2004, 13:34
Wohnort: Österreich, Tirol südl. von Innsbruck

Re: schon wieder Frühlingsbilder

Beitrag von Stefan K. »

Walter Pall hat geschrieben:muss sein

mfg
Walter Pall
na wenns denn sein muss !
aber danach nicht jammern wenn beschwerden kommen :lol:


mach nur weiter

danke fürs zeigen

wie immer ganz tolle bilder
Ich hab Spass !
grüsse aus tirol stefan
Michel
Beiträge: 198
Registriert: 12.03.2004, 13:54
Wohnort: Marsens, Schweiz

Beitrag von Michel »

WUNDERSCHÖN

Vor allem die Kastanie ist hammer!!!

mfg
Michel
Michael T.
Beiträge: 1175
Registriert: 06.01.2004, 12:16
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Michael T. »

Hi Walter,

wie immer ganz tolle Bilder :!:

Eine Frage zu dem Flieder hätte ich: Das Moos am Totholz (besonders beim Ersten) sieht ja Klasse aus, aber gammelt Dir darunter nicht das Holz weg?
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Benutzeravatar
Walter Pall
Botschafter
Beiträge: 7963
Registriert: 05.01.2004, 19:15
Wohnort: Attenham bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Pall »

'ber gammelt Dir darunter nicht das Holz weg?'

Michael,

ja klar, ist mir aber egal. Irgendwann habe ich dann einen hohlen Flieder.
Außerdem ist das gar nicht einer von meinen Ausstellungsbäumen. Der steht bloß in einer Ecke und wartet, dass ihn jemand haben will. Da tu ich nix dran.

mfg
Walter Pall
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 809
Registriert: 10.01.2004, 19:15
Wohnort: in einer Herrenboutique in Wuppertal

Beitrag von Sebastian »

Walter Pall hat geschrieben: Der steht bloß in einer Ecke und wartet, dass ihn jemand haben will. Da tu ich nix dran.
:shock: :shock: :shock:

Ich finde ihn wunderschön. Kaum zu glauben, dass das ´normaler´ Gartenflieder ist.
Warum will den keiner haben? Der hat doch sooooo viel Aufmerksamkeit verdient!

MfG,
Seb
Grüße,
Sebastian
Bild
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Antworten