Zeit das sich was dreht

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Zeit das sich was dreht

Beitrag von Reiner »

Weil´s ja immer wieder schön ist.
Feldahorn, Acer campestre, aus Steckling gezogen.
Das sind jetzt dreieinhalb Bilder in der Sekunde, insgesamt 24 Bilder. Mir ruckelt das schon zu sehr. Um die 300 Kb einzuhalten (sonst wird es zu klein) mußte ich es von 350 Pixel auf 300 Pixel Breite reduzieren.
Reiner

Bild
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Nur weiter so, Freunde! - Die Gif´s werden ja immer interessanter & besser! *daumen_new*




PS: Uwe, wie sieht DEIN nächstes "Projekt" aus? :P :wink:
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Wolfgang hat geschrieben:Nur weiter so, Freunde! - Die Gif´s werden ja immer interessanter & besser! *daumen_new*




PS: Uwe, wie sieht DEIN nächstes "Projekt" aus? :P :wink:
Wolfgang...

ich bin gerade dabei einiges zu testen.......aber noch zu früh um darüber was zu sagen. Basteln macht halt spaß.... :wink: :lol: aber es geht in Richtung Interaktives betrachten von Bonsai.
Ich muß mir jetzt erst mal eine Homepage besorgen um so erst mal diverse Dinge zum testlauf zu bringen. Ohne eine eigene Homepage ist das sehr ärgerlich.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
M_e_r_l_i_n
Beiträge: 2493
Registriert: 15.02.2004, 21:55
Wohnort: im Norden...oder doch Süden?

Re: Zeit das sich was dreht

Beitrag von M_e_r_l_i_n »

Reiner...

das mit dem ruckeln gefällt mir auch nicht.....deshalb würde ich eher auf die Variante übergehen.....wenn man z.B. nur 4 Ansichten eines Baumes hat.

Hier wechseln sich die 4 Seiten in bestimmten Zeitabständen ab.

Und da sogar mit 70 KB.... :wink:
Dateianhänge
Wolfgang_Merlin4.gif
Wolfgang_Merlin4.gif (67.75 KiB) 4917 mal betrachtet
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7522
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Beitrag von Norbert_S »

Reiner

Auch wenn's ruckelt,
schickes Teil.

Gruß
Norbert
Antworten