Die Suche ergab 434 Treffer

von Nils O.
04.06.2011, 19:33
Forum: Dies & Das
Thema: Transportabler Arbeitstisch für ca. 50,- Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Transportabler Arbeitstisch für ca. 50,- Euro

Korrektur vom 04.06.11: Heute beim AK bin ich drauf gekommen, dass ich was verwechselt hatte: Der Preis war 28,- ohne Boxenflansch, inklusive waren's 45,- Euro. Ingesamt waren das also nicht mehr unter 40,- sondern gut 50,-. Ist aber immer noch ein guter Preis. Sorry :oops:, man wird nicht jünger, m...
von Nils O.
04.06.2011, 01:29
Forum: Dies & Das
Thema: Transportabler Arbeitstisch für ca. 50,- Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Re: Transportabler Arbeitstisch für unter 40,- Euro

Hallo Chris,

bei Andreas haben wir seinen größten Bonsai mit gut 45kg draufgepackt.
Das ging ohne Probleme, war auch noch gut zu drehen.
von Nils O.
01.06.2011, 20:22
Forum: Dies & Das
Thema: Transportabler Arbeitstisch für ca. 50,- Euro
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Transportabler Arbeitstisch für ca. 50,- Euro

Hallo zusammen, hier bin ich nach langer Zeit mal wieder. Ich mache immer noch Bonsai, und auch am Basteln habe ich weiterhin Spaß. Jetzt habe ich eine zufriedenstellende Lösung für ein Problem gefunden, das mich schon lange beschäftigt: Wie baue ich einen transportablen (zusammenklapp- und/oder zer...
von Nils O.
06.11.2008, 14:08
Forum: Aktuelles
Thema: Tag der offenen Tür in Enger
Antworten: 112
Zugriffe: 17175

Hallo zusammen, war am Sonntag mit ein paar Leutchen von unserem AK da und hab mich tierisch gefreut ein paar von den "Nasen" wiederzusehen. Nach viel zu langer Zeit habe ich auch den Martin mal wieder getroffen (Ey Kumpel, waren echt ein paar schöne Stunden da in Enger mit den Bäumchen! By the way:...
von Nils O.
15.10.2008, 11:07
Forum: Aktuelles
Thema: Tag der offenen Tür in Enger
Antworten: 112
Zugriffe: 17175

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal wieder, denn ich bin dieses Mal auch in Enger.
Wir kommen am Sonntag, den 2. mit unserem AK Braunschweig.

Vielleicht sieht man sich ja :)
von Nils O.
10.09.2007, 16:19
Forum: Aktuelles
Thema: Ginkgo-Award 15.-16.9. - wer kommt?
Antworten: 50
Zugriffe: 7376

Hallo zusammen, hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mir geht's gut, meinen Bäumchen soweit auch, nur Zeit habe ich viel zu wenig, um alles zu machen, was ich gerne möchte :). Live und in Farbe bin ich dann am Samstag beim Ginkgo anzutreffen. Wie schon beim letzten Mal werde ich Köln als ...
von Nils O.
04.09.2006, 13:11
Forum: Aktuelles
Thema: ATTENHAM CITY: Das SPÄTSOMMERTREFFEN 2006 bei Walter .......
Antworten: 64
Zugriffe: 9632

Hallo zusammen,

hatte es fast vergessen: Vom Abend habe ich auch noch welche...
Größere Bilder (auch von den vorigen) schicke ich unter Angabe der vierstelligen Nummer gerne zu.

Gruß,
Nils
von Nils O.
31.08.2006, 13:40
Forum: Aktuelles
Thema: ATTENHAM CITY: Das SPÄTSOMMERTREFFEN 2006 bei Walter .......
Antworten: 64
Zugriffe: 9632

Ach so, Bäume gab's auch noch zu sehen. :mrgreen:
Hier mal ein paar von Walters Sahnestücken mit einem Größenvergleich dazu...
von Nils O.
31.08.2006, 13:11
Forum: Aktuelles
Thema: ATTENHAM CITY: Das SPÄTSOMMERTREFFEN 2006 bei Walter .......
Antworten: 64
Zugriffe: 9632

Hallo zusammen, ich hab viel um die Ohren, bin hier daher auch kaum zu lesen in letzter Zeit. Dementsprechend hat es mit meinen Fotos etwas länger gedauert. Es war echt ein toller Samstag und der Termin ist auch bei mir schon fest eingeplant fürs nächste Jahr :!: :D Vielen Dank auch von mir noch an ...
von Nils O.
28.08.2006, 18:51
Forum: Aktuelles
Thema: Spätsommertreffen in Attenham am 26. August 2006
Antworten: 91
Zugriffe: 14068

Nils O aus der Ferne erwischt (wobei???) Im Zweifelsfall beim Festhalten seiner Kamera mit etwas blödem Blick in die Ferne :?: :?: :?: ;) Sieht jedenfalls ganz nach meiner R3 aus, was ich da in der Hand habe ... Die Fotos, die ich damit geschossen habe, gibt's heute abend :) P.S.: Falls jemand die ...
von Nils O.
20.04.2006, 18:08
Forum: Aktuelles
Thema: Ausstellung des AK Braunschweig am 20./21.05.2006
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Ausstellung des AK Braunschweig am 20./21.05.2006

Hallo zusammen, da ich ab nächster Woche für drei Wochen im Urlaub bin, möchte ich vorher noch schnell die Bonsai-Ausstellung des AK Braunschweig ankündigen. Hier die Daten zur Ausstellung: Datum: 20. und 21. Mai 2006 Uhrzeit: Jeweils ca. 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ort: Bonsaigarten Braunschweig, Obere...
von Nils O.
07.04.2006, 14:09
Forum: Aktuelles
Thema: "Bonsai im Kurpark" am 27. und 28.05.2006 in Bad O
Antworten: 14
Zugriffe: 2250

Hallo Nils, Freitag Abend kannste schon einmal vormerken *prost* *banana* *prost* *dance* *prost* *prost* *prost* *kotz* *lach* . Reiner Is klar, woll :mrgreen: Ich verkneif' mir einfach das Steak mit Zwiebeln und bleibe beim Alkohol, dann geht's mir bestimmt besser als in Wiesloch :twisted:
von Nils O.
27.03.2006, 11:03
Forum: Aktuelles
Thema: "Bonsai im Kurpark" am 27. und 28.05.2006 in Bad O
Antworten: 14
Zugriffe: 2250

"Bonsai im Kurpark" am 27. und 28.05.2006 in Bad O

Hallo zusammen, die Jahreshauptversammlung des BCD findet dieses Jahr unter dem Titel "Bonsai im Kurpark" in Bad Oeynhausen statt. Wie der Titel schon sagt, findet die gesamte Veranstaltung im Kurpark von Bad Oeynhausen statt. Der Ausrichtungsort für die Ausstellung ist der Kursaal. Ausrichter der A...
von Nils O.
07.03.2006, 18:13
Forum: Die Szene
Thema: AK-Vorstellungsrunde
Antworten: 147
Zugriffe: 63213

Hallo zusammen, dies ist unser AK: AK Braunschweig Treffen: Jeweils am 2. Samstag im Monat Treffpunkt: Bonsai-Garten Braunschweig Kontakt: Rainer Kupetz, rainer.kupetz@bonsai-bs.de Homepage: http://ak.bonsai-bs.de :!: Neue Internetadresse seit 14.09.2006 Für Fragen könnt ihr euch an unseren AK-Leite...
von Nils O.
22.02.2006, 18:15
Forum: Aktuelles
Thema: Wer fährt am 25.-26.02.06 nach Enger?
Antworten: 35
Zugriffe: 6024

Re: Die"Vernunft" siegt...

Nils, ich bin das große, schwarze, zottellige, behaarte Etwas mit langem schwarzen Rock und den Wikingerhörner. Also quasi nicht zu übersehen. Morgen muss ich leider noch arbeiten, die Schlüsselübergabe verpasse ich also. Ich bin dann das Wochenende unterwegs in Kölle und am Montag beim Zooch. Mein...