Die Suche ergab 458 Treffer

von Nittapoke
23.03.2020, 19:32
Forum: Dies & Das
Thema: Vorbild-Bäume ?
Antworten: 625
Zugriffe: 84435

Re: Vorbild-Bäume ?

Boah, ganz ganz tolle Eiche...die Bilder sind auch super...das (zweite) nebelige vor allem... *daumen_new*
von Nittapoke
15.03.2020, 20:48
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Welche Schale für Pinocchio Mädchenkiefer
Antworten: 53
Zugriffe: 3756

Re: Welche Schale für Pinocchio Mädchenkiefer

Tolle Schale....tolle Mädchenkiefer..Super! *daumen_new*
von Nittapoke
15.03.2020, 20:45
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Aus Erde und Feuer
Antworten: 1435
Zugriffe: 111601

Re: Aus Erde und Feuer

Und das gleiche von mir nochmal hinterher...
Wie von Dir gewohnt
Ganz ganz tolle, schöne Drachenschalen.....wunderbar! *daumen_new*
von Nittapoke
12.03.2020, 09:36
Forum: Die Szene
Thema: Trophy 2020 - Fotos und Videos
Antworten: 59
Zugriffe: 4481

Re: Trophy 2020 - Fotos und Videos

Speziell die Cedrus atlantica 'Glauca' in der wundervollen Walsall-Schale hat es mir angetan
...die finde ich auch Mega....die sieht aus wie eine alte Zeder in Südtirol...
von Nittapoke
11.03.2020, 08:17
Forum: Die Szene
Thema: Trophy 2020 - Fotos und Videos
Antworten: 59
Zugriffe: 4481

Re: Trophy 2020 - Fotos und Videos

... *daumen_new* Tolle schöne Bilder von der Trophy...
So komm ich als daheimgegbliebener auch auf meine Kosten...Danke :-D
von Nittapoke
08.11.2018, 20:36
Forum: Die Szene
Thema: 1. Small Penjing Scenery Exhibition in Rugao, China
Antworten: 137
Zugriffe: 11400

Re: 1. Small Penjing Scenery Exhibition in Rugao, China

Hallo Heike...
Da sind wirklich tolle Bilder und Eindrücke aus China...
Man entdeckt so vieles auf den Fotos...Super...der Händlerbereich.. :shock: Wahnsinn....
Und dann diese Landschaftskreationen mit Steinen, Felsen und Bäumchen......Genial...

Danke fürs teilhabenlassen...
von Nittapoke
30.07.2018, 22:05
Forum: Dies & Das
Thema: Vorbild-Bäume ?
Antworten: 625
Zugriffe: 84435

Re: Vorbild-Bäume ?

Wunderschön.....genial! :shock:
von Nittapoke
13.07.2018, 17:45
Forum: Dies & Das
Thema: Kleine Rollbilder
Antworten: 59
Zugriffe: 6454

Re: Kleine Rollbilder

...oh, OK...Aquarellstift...kannte ich bis jetzt noch nicht... *daumen_new*
............mit Acryl gehts natürlich auch gut, klaro!
von Nittapoke
13.07.2018, 17:18
Forum: Dies & Das
Thema: Kleine Rollbilder
Antworten: 59
Zugriffe: 6454

Re: Kleine Rollbilder

Hi Sanne Habe gerade ein schnelles Eisvogelbildchen gemalt...mit Tipps auf dem Blatt :-D :lol: Ich hoffe, man kann das überhaupt lesen... Habe das jetzt mit Vorlage gemalt...mit Aquarell...bleib besser bei Aquarell, weil du damit flotter malen kannst als mit Acryl... Man darf ruhig auch "Malfehler" ...
von Nittapoke
11.07.2018, 19:31
Forum: Dies & Das
Thema: Kleine Rollbilder
Antworten: 59
Zugriffe: 6454

Re: Kleine Rollbilder

...finde ich auch...Super! *daumen_new*

Weitermachen...auf jeden Fall..
von Nittapoke
30.06.2018, 16:24
Forum: Dies & Das
Thema: Kleine Rollbilder
Antworten: 59
Zugriffe: 6454

Re: Kleine Rollbilder

Hi Sanne... Heute habe ich mal versucht, einen Eisvogel selbst zu malen. Das selbstgemachte Einsteckbild möchte ich hier gerne zeigen, obwohl meine Malkünste nicht die besten sind. Das Bildchen mit dem Eisvogel finde ich für den Anfang Super.. Weiss ja nicht wie lange du schon malst aber das Ergebni...
von Nittapoke
27.05.2018, 22:10
Forum: Aktuelles
Thema: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg
Antworten: 197
Zugriffe: 28787

Re: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg

Hallo Sind gerade auch wieder daheim angekommen...Heute noch in der Puppenkiste gewesen... Und gestern diese einzigartige, tolle Ausstellung bewundert *daumen_new* Es war wirklich der Hammer, find ich... War bis jetzt in all den Jahrzehnten die ich mich mit Bonsai beschäftige, meine persönlich beste...
von Nittapoke
24.05.2018, 21:09
Forum: Aktuelles
Thema: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg
Antworten: 197
Zugriffe: 28787

Re: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg

Wir werden am Samstag Vormittag ankommen...freuen uns schon und sind echt sehr gespannt auf diese Ausstellung *daumen_new*
von Nittapoke
25.04.2018, 06:17
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Zelkova serrata "nire"
Antworten: 40
Zugriffe: 7482

Re: Zelkova serrata "nire"

Hallo Heiner
Das ist wirklich ein wunderschönes Bäumchen...gefällt mir sehr! *daumen_new*
von Nittapoke
23.02.2018, 21:09
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Der Ton der Erde
Antworten: 822
Zugriffe: 72754

Re: Der Ton der Erde

Wieder einmal mehr, wundervoll bemalte Schalen, Peter... *daumen_new* Grosse Klasse!
Auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe, schaue ich doch oft hier rein zum staunen und bewundern...
Bin gespannt, ob ich in Augsburg die ein oder andere Schale "in echt" vor mir habe.... :-D