Die Suche ergab 20 Treffer

von Jörg
01.10.2008, 18:51
Forum: Gestaltung
Thema: Eifeltour '08
Antworten: 40
Zugriffe: 4697

Hallo, wenn ich es selbst nicht besser wüsste, würde ich sagen das ihr am letzten Wochenende richtig Spass hattet und das freut mich. Schön das es euch in unserem bescheidenen Reich gefallen hat. Mir hat es ebenfalls sehr viel Spass gemacht mit euch zu arbeiten. Moderkäfer hiess das Teil? Der Name w...
von Jörg
03.11.2006, 19:36
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Vor dem Workshop
Antworten: 45
Zugriffe: 11509

Hallo, Mensch, schaue heute Abend ins Forum und da lacht mich eine Flasche Lagavulin an. Das Beste kam aber als ich las weshalb der Malt gepostet wurde. Wird bestimmt ein klasse Wochenende mit euch. Vielleicht schaffen wir es ja noch etwas an den Bäumen zu arbeiten. @ Majo: Rainer hatte mir den Baum...
von Jörg
26.05.2006, 18:39
Forum: Aktuelles
Thema: Außerordentliche Demo auf der Club-Ausstellung!
Antworten: 33
Zugriffe: 5361

Hi zusammen,
wenn man bei uns nichts lernen kann dann gehen wir doch gleich zum nächsten Tagespunkt über. Also wo gibts was zu trinken?

Dann bis morgen
Gruß
Jörg





www.treeart-bonsai.de
von Jörg
21.05.2006, 21:01
Forum: Aktuelles
Thema: Außerordentliche Demo auf der Club-Ausstellung!
Antworten: 33
Zugriffe: 5361

Dann also bis Samstag

Hi zusammen, muss mich auch nochmal melden. Mensch, ich wollte doch bei Martin (der mit dem S.) und Rainer auf jedem Fall dabei sein. Doch bin ich leider zu diesem Zeitpunkt selbst bei der Arbeit. Oder hat sonst einer Bock meinen Demo-Wacholder zu drahten, positionieren kann ich später dann selbst :...
von Jörg
25.05.2005, 12:22
Forum: best of bonsai - Nachschlagewerk
Thema: BCD-Ausstellung in Saarwellingen
Antworten: 54
Zugriffe: 26680

Das nennt man wahre Männerfreundschaft :)

Gruß
Jörg
von Jörg
25.05.2005, 08:42
Forum: best of bonsai - Nachschlagewerk
Thema: BCD-Ausstellung in Saarwellingen
Antworten: 54
Zugriffe: 26680

Hi Gary,
mußte leider Sonntag schon früh weg. Hätte mir noch gerne die weiteren Demos angesehen, deshalb danke für die Fotos. Super Gestaltung!
Hatte Uli nicht auch noch eine Demo?
Gruß
Jörg
von Jörg
12.05.2005, 12:33
Forum: Dies & Das
Thema: A new Star is born
Antworten: 16
Zugriffe: 2192

OK. So sah der Baum vorher aus.

Ja Rainer da müssen wir einen drauf trinken.

Jörg
von Jörg
12.05.2005, 09:03
Forum: Dies & Das
Thema: A new Star is born
Antworten: 16
Zugriffe: 2192

Danke, Danke, Danke!

Hallo, vielen Dank für eure Glückwünsche. Bin hin und weg das sich so viele mit mir über diesen Titel freuen. Anbei das aktuelle Foto von dem Baum. Mußten diesen umtopfen(ohne Wurzelschnitt!), da er in einer sehr schlechten Erde saß und das gepaart mit unserem nass kalten Eifelwetter, kann in die Ho...
von Jörg
26.05.2004, 14:38
Forum: best of bonsai - Nachschlagewerk
Thema: Ratingen .................. ??
Antworten: 37
Zugriffe: 6732

Hallo,

zu Jörg: Ja, es wurden leider nur 5 Bewerber eingeladen und ich glaube nicht, das sich mehr beworben haben.

zu Reiner: Ich werde nächstes Jahr nach Acor an den Gardasee fahren. Ist also leider ein bisschen weiter weg.

Viele Grüße
Jörg
von Jörg
25.05.2004, 22:43
Forum: best of bonsai - Nachschlagewerk
Thema: Ratingen .................. ??
Antworten: 37
Zugriffe: 6732

Der Wettbewerb!

Hallo Rainer, bin zwar in den letzten Monaten nur noch stiller Leser dieses Forums, da ich wenig Zeit habe. Doch im Moment habe ich noch Urlaub und kann noch einmal etwas dazu beitragen. Du wolltest Bilder vom New Talent sehen und damit kann ich dienen. Ja, ja ich weiss schon, jetzt werden einige de...
von Jörg
04.03.2004, 20:25
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Schwarzkiefern-Brummer ............ :-)
Antworten: 51
Zugriffe: 12099

Echt super Idee.

Gruß
Jörg
von Jörg
02.03.2004, 17:38
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ist sie´s oder ist sie´s nicht?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Hallo, leider kommt das auf dem Foto nicht so gut raus. Die Krone besteht aus meheren Etagen und hat schon noch einige Negativeräume, nur nicht so große wie auf Michaels Virtuel. Leider wirkt das Bild ziemlich flach, ohne tiefe. Ich muß mal versuchen ein neues Foto aus einem anderen Winkel zu machen...
von Jörg
01.03.2004, 17:38
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ist sie´s oder ist sie´s nicht?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Hallo Michael und Wolferl,
vielen Dank für eure Infos.

Gruß
Jörg
von Jörg
29.02.2004, 11:30
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ist sie´s oder ist sie´s nicht?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 2481

Ist sie´s oder ist sie´s nicht?!?

Hallo, habe gestern diese Kiefer überarbeitet. Dachte immer es wäre eine Pinus parviflora doch bin ich mir da nicht mehr ganz sicher. Es gibt ja auch noch die Art Pinus penthaphylla und wenn ich mir Fotos von diese Bäume anschaue, kommt diese Sorte näher an meine Kiefer ran. Die typische Mädchenkief...
von Jörg
19.02.2004, 22:58
Forum: Gestaltung
Thema: Trauerweide
Antworten: 28
Zugriffe: 7904

Mensch Schilly, dafür lieben wir dich :P .
Traurige Angelegenheit, es scheint aber, das du da schon drüber bist.

Gruß
Jörg