Die Suche ergab 1768 Treffer

von Josef Knieke
19.03.2019, 20:02
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

Hallo ihr Lieben ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir so liebe Worte zukommen lassen und mir Mut zusprechen. Ich bin wie gelähmt, als wenn es einem den Boden unter den Füssen weg haut. Umso mehr freut es mich, dass sich so viele Leute melden, auch wenn ich hier so lange nicht m...
von Josef Knieke
18.03.2019, 17:48
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...danke Sanne,

bei facebook sind sie auch eingestellt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :? :-?

LG

Josef
von Josef Knieke
18.03.2019, 17:11
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

Hallo Monika

danke für dein Mitgefühl. Ja so etwas wünscht man keinem. Ich bin wie gelähmt, seit dem Wochenende ist alles anders.

Liebe Grüße
Josef
von Josef Knieke
18.03.2019, 15:05
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...ich danke euch für eure lieben Worte.
Ich wünsche es keinem so etwas zu erleben. Der Moment in den Garten zu kommen und festzustellen, dass alles weg ist, kann man in Worten nicht beschreiben....

Grüße

Josef
von Josef Knieke
17.03.2019, 21:51
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...danke Thorsten

die Hoffnung stirbt zuletzt
von Josef Knieke
17.03.2019, 19:22
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN 17.03.2019 Jofef Knieke (Komentare)
Antworten: 14
Zugriffe: 372

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...danke Heike...

Es bricht mir das Herz!
30 Jahre Hobby und in einer Nacht ist alles weg.
Ich bin sprachlos und masslos enttäuscht, dass es Menschen gibt, die so etwas machen.

Gruß

Josef
von Josef Knieke
17.03.2019, 14:49
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Antworten: 35
Zugriffe: 18476

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...
IMG_5086 (2).JPG
IMG_5086 (2).JPG (268.34 KiB) 660 mal betrachtet
IMG_5799 (2).JPG
IMG_5799 (2).JPG (205.57 KiB) 660 mal betrachtet
virtual.JPG
virtual.JPG (287.23 KiB) 660 mal betrachtet
Mod:Die Kommentare zur Diebstahlmeldung von Josef Knieke finden sich hier.
von Josef Knieke
17.03.2019, 14:48
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Antworten: 35
Zugriffe: 18476

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

...ich bin fassungslos....
heute Nacht wurden 15 zum Teil hochwertige Bonsai aus meinem Garten in Hildesheim entwendet. Für Hinweise bitte PN ….
von Josef Knieke
02.04.2018, 20:04
Forum: Event-Kalender
Thema: Bonsaiausstellung Hildesheim
Antworten: 0
Zugriffe: 590

Bonsaiausstellung Hildesheim

Bonsaiausstellung im Pfarrgemeindehaus der St. Mauritius Gemeinde Bergstraße 58 31137 Hildesheim Ergänzt wird die Ausstellung durch Gestaltungsvorführungen und eine kleine Verkaufsecke. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Geöffnet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Eintritt frei Plakat 2018.jpg
von Josef Knieke
02.04.2018, 19:47
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsaiausstellung Hildesheim
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Bonsaiausstellung Hildesheim

Hallo ihr Lieben Wir, vom Bonsaiarbeitskreis Hildesheim möchten alle Bonsaifreunde So., dem 24.06.2018, zu unserer diesjährigen Ausstellung im neuen Ambiente herzlich einladen. Zu finden ist die Ausstellung in den Räumen des Katholischen Pfarrgemeindehauses der St. Mauritius Gemeinde Bergstraße 58, ...
von Josef Knieke
06.11.2017, 21:12
Forum: Bonsaipflege
Thema: Fuchsie
Antworten: 62
Zugriffe: 5961

Re: Fuchsie

Hallo Frank eine schöne Fuchsie hast du da. Da muss aber die Schale auch schon etwas größer ausfallen. :-D Und wenn es so ist wie du geschrieben hats, dass die Schale etwas größer bemessen ist, kommt man damit auch gut über einen sonnigen Tag. Allerdings ist dies auch ein wenig sortenabhängig. Nicht...
von Josef Knieke
06.11.2017, 18:07
Forum: Bonsaipflege
Thema: Fuchsie
Antworten: 62
Zugriffe: 5961

Re: Fuchsie

...ja Frank, das mag alles sein.... :-D Stand deine Fuchsie in einem Pflanztopf / -container oder in einer Bonsaischale.... :( Bei relativ kleinen Pfanzgefäßen, wie es Bonsaischalen nun mal sind, treten die Probleme schneller auf als dir lieb ist. Oder man muss den ganzen Tag zuhause sein um immer w...
von Josef Knieke
06.11.2017, 16:03
Forum: Bonsaipflege
Thema: Fuchsie
Antworten: 62
Zugriffe: 5961

Re: Fuchsie

Schön, dass du den Thread noch einmal aufgegriffen hast.
Deine Fuchsie gefällt mir auch *daumen_new*
von Josef Knieke
05.11.2017, 17:38
Forum: Aktuelles
Thema: BCD Ausstellung in Hameln
Antworten: 98
Zugriffe: 10598

Re: BCD Ausstellung in Hameln

Hallo liebe Bonsaigemeinde allen, die hier die tollen Bilder eingestellt haben ein herzliches Dankeschön! Gerade wenn man selbst nicht dabei war, hat man doch einen "kleinen" Eindruck von dem bekommen, was in Hameln an dem Wochenende los war. Den Organisatoren ein dickes Lob *daumen_new* *daumen_new...
von Josef Knieke
21.03.2017, 21:26
Forum: Event-Kalender
Thema: Bonsaiausstellung Hildesheim
Antworten: 0
Zugriffe: 797

Bonsaiausstellung Hildesheim

Bonsaiausstellung ...im "Bistro Grübchen" ehem. Mehrgenerationenhaus Steingrube 19A 31141 Hildesheim Ergänzt wird die Ausstellung durch Gestaltungsvorführungen und eine kleine Verkaufsecke. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Geöffnet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr Eintritt frei weitere Infor...