Die Suche ergab 377 Treffer

von baba
25.08.2013, 22:09
Forum: Basics
Thema: Versuch Rosmarin
Antworten: 9
Zugriffe: 1858

Re: Versuch Rosmarin

Hallo, Du hast Dir wirklich einen sehr schlechten Zeitpunkt zum Umtopfen ausgesucht, dieses sollte im Frühjahr geschehen und nicht im Hochsommer! Jetzt auf gar keinen Fall mehr was machen, außer in den Schatten stellen, mit Wasser besprühen, pflegen und hoffen das er den Eingriff überlebt! In der Ze...
von baba
23.05.2013, 18:54
Forum: Basics
Thema: Austrieb Malus Halliana
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

Re: Austrieb Malus Halliana

von baba
19.05.2013, 11:24
Forum: Basics
Thema: Unterschied zwischen Itoigawa und chinesischem Wacholder
Antworten: 29
Zugriffe: 5052

Re: Unterschied zwischen Itoigawa und chinesischem Wacholder

Sehr informativ und interessant, vielen Dank Mike und natürlich auch Othmar!!!

LG
Gökhan
von baba
24.04.2013, 19:14
Forum: Shohin
Thema: Meine kleinen Lieblinge
Antworten: 156
Zugriffe: 13254

Re: Meine kleinen Lieblinge

Hallo Kleene,

ich kenne ja den Ein oder Anderen, aber schön mal alle Deine Zwerge zu Gesicht zu bekommen :-D

Allesamt gute Anwärter, die mir sehr gefallen! Bring doch mal die Forsy mit zum Treffen, die sieht sehr interessant aus *daumen_new*

LIeben Gruß
Gökhan
von baba
22.04.2013, 21:48
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ein langweiliger Dreispitz :O
Antworten: 148
Zugriffe: 15292

Re: Ein langweiliger Dreispitz :O

Nun hoffe ich der Dreispitz langweilt nicht zu sehr...
Mensch Klaus, hast Du denn nichts besseres finden können .... *ironie* *undwech*

Glückwunsch!!!

LG
Gökhan
von baba
21.04.2013, 12:14
Forum: Gestaltung
Thema: Alter Blauregen
Antworten: 89
Zugriffe: 9431

Re: Alter Blauregen

Wat ein Brocken ... das ist ja mal wieder ein Projekt a la Norbert :-D Ich bin auf die Entwicklung und weitere Dokumentation gespannt *daumen_new*

Lieben Gruß
Gökhan
von baba
18.04.2013, 00:07
Forum: Schalendiskussion
Thema: Kann man so eine Schale töpfern?
Antworten: 43
Zugriffe: 3690

Re: Kann man so eine Schale töpfern?

Marc, einfach Grandios!!! Die Details (Risse usw.) wie in der Zeichnung, sind Dir wirklich sehr gut gelungen!!

Ich bin beeindruckt *daumen_new*

LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 23:53
Forum: Shohin
Thema: kleine doppelstamm schwarzkiefer
Antworten: 41
Zugriffe: 3854

Re: kleine doppelstamm schwarzkiefer

Glückwunsch, Manuu! Ich mag das Bäumchen sehr ... und wenn der erstmal so aussieht wie auf Majo seinem Virtual *hello*

LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 23:50
Forum: Shohin
Thema: Neuzugang Pfaffenhütchen
Antworten: 44
Zugriffe: 2990

Re: Neuzugang Pfaffenhütchen

Hallo Petra,

klasse Bewegung, Gefällt! Ich sehe schon, Dein freier Platz in Deinem neuen Garten wird optimal ausgenutzt :lol:

LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 23:23
Forum: Shohin
Thema: Potentilla auf den Weg gebracht
Antworten: 13
Zugriffe: 1020

Re: Potentilla auf den Weg gebracht

Hallo Petra,

ein großer Schritt in die richtige Richtung, gafällt mir sehr gut *daumen_new*



LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 23:07
Forum: Shohin
Thema: Acer Buergerianum
Antworten: 8
Zugriffe: 1223

Re: Acer Buergerianum

Hallo Jean,

schöner dicker Dreispitz *daumen_new* Aber ... MEINER MEINUNG nach, hast DU die Schale nicht gut gewählt, dieses Moppelchen braucht was besonderes! Da hast Du doch bestimmt noch was feineres bei Dir rumliegen :wink:

LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 22:15
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Dreispitzahorn aus Enger
Antworten: 46
Zugriffe: 6032

Re: Dreispitzahorn aus Enger

Vielen Dank, Hendrik!

LG
Gökhan
von baba
14.04.2013, 12:53
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung
Antworten: 33
Zugriffe: 2769

Re: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Hallo Petra, so ein Garten ist doch schon was feines, gell! Seitdem ich Umgezogen bin, fühle ich mich auch pudelwohl, Platz, Platz und noch mehr Platz *dance* Doch was sehe ich da, nicht mehr lang und es muss doch schon wieder ausgebaut werden *floet* Aber Platz ist ja jetzt genug da :wink: Der Ente...
von baba
14.04.2013, 11:56
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Dreispitzahorn aus Enger
Antworten: 46
Zugriffe: 6032

Re: Dreispitzahorn aus Enger

Doppelpost
von baba
14.04.2013, 11:56
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Dreispitzahorn aus Enger
Antworten: 46
Zugriffe: 6032

Re: Dreispitzahorn aus Enger

Vielen Dank, liebe Leutchens! Gern geschehen, Schatzi! Wir zwei Erkälteten mit unseren Schals und Taschentüchern waren ein gutes Team. Gut, dass ich am Montag da gewesen bin, ein Tag später hat es mich dann so richtig umgehauen *muede* Ein Glück, langsam geht es schon wieder! Liebe Grüsse Gökhan