Die Suche ergab 9572 Treffer

von Martin_S
15.04.2019, 14:48
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 486
Zugriffe: 39884

Re: Ein paar Shohins

Ich wiederhole mich eigentlich ungerne..... bis auf deine "Shohin Parade". Die sind so *lieb* , dass man es nicht oft genug "sagen" kann *dance*
von Martin_S
08.04.2019, 10:55
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Dreispitzahorn
Antworten: 84
Zugriffe: 10154

Re: Dreispitzahorn

Immer ein Genuss!
*daumen_new*
von Martin_S
05.04.2019, 12:04
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Heiners kleine Besenschau
Antworten: 16
Zugriffe: 785

Re: Heiners kleine Besenschau

OK Heiner, Besen kannst du. Wat is' nu' mit den anderen Stilformen? ;)
von Martin_S
02.04.2019, 16:48
Forum: Gestaltung
Thema: Meine 3. Gestaltung oder "Die letzte Hoffnung"
Antworten: 6
Zugriffe: 582

Re: Meine 3. Gestaltung oder "Die letzte Hoffnung"

Gut gemacht.
Und wenn der BGR zurückkommt, dann war es immerhin noch eine gute Übung *daumen_new*
von Martin_S
02.04.2019, 09:04
Forum: Gestaltung
Thema: Neues Projekt Wacholder
Antworten: 30
Zugriffe: 3660

Re: Neues Projekt Wacholder

Ja, nu' hör' ma'!
Der ist ja stark geworden! Da hattest du den richtigen Mann an die Arbeit gebracht. Fällt mir echt nicht leicht zu sagen, ob ich die erste Version (Björn) oder die jetzige besser finde.....
von Martin_S
01.04.2019, 18:30
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 486
Zugriffe: 39884

Re: Ein paar Shohins

*lieb*
von Martin_S
01.04.2019, 18:02
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Flaumeiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Re: Flaumeiche

Starker Klopper, Chris!
Ich mag die "Bissstelle" am Stamm. :)
von Martin_S
28.03.2019, 17:44
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 486
Zugriffe: 39884

Re: Ein paar Shohins

Petra K. hat geschrieben:
28.03.2019, 16:25
......die Schale ist von mir gemacht *engel*. Schön wenn sie Dir gefällt.

Dann lass uns da mal per PN ein wenig austauschen :-D
von Martin_S
28.03.2019, 12:38
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 486
Zugriffe: 39884

Re: Ein paar Shohins

*lieb* Ahhhhhhh!

Sehr schöne Wahl der Schalen für deine Callis.
By the way: wo hast du denn die chice Schale mit dem Fisch her? Die ist echt stark!
von Martin_S
28.03.2019, 12:33
Forum: Shohin
Thema: Japanischer Schneeball
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Japanischer Schneeball

Hey Jens, Danke zunächst für die netten Worte :) Wenn es dich mal in meine Gegend verschlägt, lasse es mich wissen und dann kannst du dir mein Zeug gerne mal live anschauen. Das mit dem Draht ist kein Dogma. Das kann jeder machen wie er will und wenn du damit klar kommst ist das ja eine gute Sache. ...
von Martin_S
27.03.2019, 18:42
Forum: Shohin
Thema: Japanischer Schneeball
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Japanischer Schneeball

Hey Jens! Das schaut gut aus. Ich persönlich wäre wohl bei der vorherigen Ansichtseite geblieben, da man dort die Stelzwurzel nicht sah, die Verjüngung super aussieht und deine durchaus gelungen Aushöhlung ausreichend gut erkennen konnte. Aber! Das ist natürlich Geschmacksache. Sehr schön und passen...
von Martin_S
26.03.2019, 18:12
Forum: Shohin
Thema: Forsythia koreana ´kumsum´
Antworten: 12
Zugriffe: 1076

Re: Forsythia koreana ´kumsum´

Japp, da wäre ich beim Michael. Das wäre schon sehr mutig und ich würde mich zunächst immer auf die letzten drei, vier Knospen an den langen Ästen konzentrieren (also etwas darüber wo du jetzt rot eingezeichnet hast.
Das wird! *daumen_new*
von Martin_S
26.03.2019, 09:03
Forum: Shohin
Thema: Zelkova "nire"
Antworten: 55
Zugriffe: 5718

Re: Zelkova "nire"

Da geht mit spontan das Wort "gekonnt" durch den Kopf :)
von Martin_S
26.03.2019, 09:01
Forum: Shohin
Thema: Sekka Hinoki, Shokan
Antworten: 6
Zugriffe: 543

Re: Sekka Hinoki, Shokan

yeah!

Das wäre auch was für Vaters jüngsten Sohn. :)