Die Suche ergab 9615 Treffer

von Martin_S
16.07.2019, 18:17
Forum: Dies & Das
Thema: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai
Antworten: 40
Zugriffe: 4313

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Und dann noch die Ständer für die größeren Bonsai.....
von Martin_S
16.07.2019, 18:14
Forum: Dies & Das
Thema: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai
Antworten: 40
Zugriffe: 4313

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Nun zum nächsten Regal. Da stehen meine "Rohmaterialien" rauf und(!) die Kiefern (da ist die meiste Sonne).
Sieht dann so aus:
von Martin_S
16.07.2019, 17:14
Forum: Dies & Das
Thema: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai
Antworten: 40
Zugriffe: 4313

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

weiter (sorry, ich habe vergessen die Bilder zu drehen. Aber man kann auch so erkennen um was es da geht.) Ah! Ich hatte mir eine Woche Urlaub genommen.....und es hat quasi die ganze Zeit geregnet :? Und(!) Es geht aktuell noch um das was ich das Hauptregal nenne. die anderen kommen gleich noch dran...
von Martin_S
16.07.2019, 17:10
Forum: Dies & Das
Thema: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai
Antworten: 40
Zugriffe: 4313

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Ahhhh! Sehr schönes Thema, zu dem ich mal etwas beizutragen habe. Hintergrund: nach ca. 12 Jahren waren meine quasi "Voll Holz Regale" so "durchgemorscht", dass ich dem WDR mal abgesagt habe, weil ich meine Sammlung nicht auf diesen gammeligen Regalen zeigen wollte und(!) auch Sorge hatte, dass wenn...
von Martin_S
09.07.2019, 15:52
Forum: Shohin
Thema: kleiner Cornus
Antworten: 19
Zugriffe: 1520

Re: kleiner Cornus

Kollege, du machst da einen guten Job!
von Martin_S
09.07.2019, 15:50
Forum: Shohin
Thema: Shohin Azaleenblüte Mai - Juni 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 4446

Re: Shohin Azaleenblüte Mai - Juni 2014

Holger, du wärst mir ein höchst willkommener Gast!!!
*daumen_new*
von Martin_S
08.07.2019, 12:52
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 535
Zugriffe: 45642

Re: Ein paar Shohins

Ey! Voll geil! *daumen_new*
von Martin_S
08.07.2019, 12:50
Forum: Shohin
Thema: "Der kleine Troll" - Morus alba
Antworten: 184
Zugriffe: 24069

Re: "Der kleine Troll" - Morus alba

Sehr schöne Kombination, liebste Heike!
*daumen_new*
von Martin_S
28.06.2019, 01:11
Forum: Die Szene
Thema: Keinen Beitrag zu den NRW Bonsaitagen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1402

Re: Keinen Beitrag zu den NRW Bonsaitagen?

Perfekt!
Danke für deine Mühen *kiss*
von Martin_S
27.06.2019, 10:45
Forum: Die Szene
Thema: Keinen Beitrag zu den NRW Bonsaitagen?
Antworten: 25
Zugriffe: 1402

Keinen Beitrag zu den NRW Bonsaitagen?

Moin, ihr Lieben :-D
Sach ma‘, hat keiner ein paar Bilder der NRW Bonsaitage für uns?
Ich konnte nicht hin, würde aber gerne einige Schnappschüsse zu sehen bekommen *dance*

Danke vorab!
LG
M
von Martin_S
24.06.2019, 15:10
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Fächerahorn #11
Antworten: 21
Zugriffe: 2298

Re: Fächerahorn #11

Immer wieder ein Genuss diese Baum zu sehen! :)
von Martin_S
22.06.2019, 15:47
Forum: Shohin
Thema: Ajan-Fichte (Picea jezoensis)
Antworten: 19
Zugriffe: 1983

Re: Ajan-Fichte (Picea jezoensis)

Schade :?
von Martin_S
18.06.2019, 09:04
Forum: Shohin
Thema: Shohin Azaleenblüte Mai - Juni 2014
Antworten: 56
Zugriffe: 4446

Re: Shohin Azaleenblüte Mai - Juni 2014

Heike_vG hat geschrieben:
17.06.2019, 15:36
....
Und ich muss mal nebenbei bemerken, wie schön und ordentlich die neue Regallandschaft bei Dir aussieht, lieber Martin. :-D *daumen_new*
....
Danke für das nette Kompliment, liebste Heike :-D
Bald schon kannst du sie dir dann mal live anschauen und sehen, was ich da gebaut habe *dance*
von Martin_S
17.06.2019, 14:55
Forum: Shohin
Thema: Azalee -Dreifachstamm-
Antworten: 13
Zugriffe: 1662

Re: Azalee -Dreifachstamm-

*lach* Das passt wie die oft zitierte Faust auf das Auge. Petra, heute früh lag der Baum auf dem Boden, weil der Wind ihn vom Regal geweht hatte. Der Tontopf ist dabei zerbrochen und ich dachte noch "Topfe die später mal wieder in die gelbe Schale.... die stand ihr ganz gut. allenfalls ein bisschen ...