Die Suche ergab 9553 Treffer

von Martin_S
19.03.2019, 14:21
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Antworten: 48
Zugriffe: 18051

Re: DIEBSTAHLMELDUNGEN

So eine Sauerei!

Sorry, Josef. Das "Gefühl kann ich bestens nachvollziehen.
Damals wollte ich mal "aufgeben" und bin heute froh es nicht gemacht zu haben.
Laß mich wissen, wenn ich dir irgendwie helfen kann.
LG
Martin
von Martin_S
14.03.2019, 20:46
Forum: Shohin
Thema: Umfrage: welche Front für die Zelkova?
Antworten: 15
Zugriffe: 679

Re: Umfrage: welche Front für die Zelkova?

Ah!
Auf die Idee sind die Kollegen schon gekommen ;)
von Martin_S
10.03.2019, 21:08
Forum: Shohin
Thema: Frische Zwerge von der NT 2016 -Premna Mame-
Antworten: 38
Zugriffe: 3021

Re: Frische Zwerge von der NT 2016 -Premna Mame-

Hey :)
Zwischenzeitlich hat sich da mal wieder etwas getan. So hat dieser 9cm Zwerg an Dynamik gewonnen. Leider habe ich nur dieses eine Bild, denn ich habe ihn danach noch etwas weiter aufgearbeitet und ihn mal sauber geschnitten. Geschadet hat ihm das nicht ;)
von Martin_S
05.03.2019, 12:42
Forum: Gestaltung
Thema: Entwicklung eines Hasel
Antworten: 27
Zugriffe: 3345

Re: Entwicklung eines Hasel

Immer wieder eine Freude deine Arbeiten zu sehen! *daumen_new*
von Martin_S
05.03.2019, 10:52
Forum: Shohin
Thema: Winterjasmin -frisch Ende 2013-
Antworten: 31
Zugriffe: 1803

Re: Winterjasmin -frisch Ende 2013-

Ich war schon froh überhaupt mal eine Blüte zu sehen. wenn das jetzt noch mehr würden, wäre ich ziemlich häppie ;) Irgendwie sieht er für mich immer nach einer anderen Varietät des Winterjasmins aus. Seine Blätter sind deutlich kleiner, er blüht nicht (also zumindest bisher kein einziges mal) und er...
von Martin_S
05.03.2019, 10:48
Forum: Shohin
Thema: New Kid on the Regal 2017 -Glanzmispel-
Antworten: 21
Zugriffe: 2164

Re: New Kid on the Regal 2017 -Glanzmispel-

Hallo,

Danke zunächst für die interessante Idee. Aktuell kann ich mit der jetzige Form gut leben, aber es schadet auch nix, wenn man den Ast mal abdeckt und das dann auf sich wirken lässt.
von Martin_S
04.03.2019, 20:21
Forum: Shohin
Thema: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest

Unbedingt! Denk dir den Zipfel links mal weg, dann ist er 20 und oben rum rund *daumen_new*
Er ist da noch nicht beschnittten und korrigiert. Man erkennt auch die einzelnen Bäume noch nicht gut genug. Da steckt noch Arbeit drin. Ich finde die Form an sich und eben den Fuß irgendwie gelungen.
von Martin_S
04.03.2019, 20:13
Forum: Shohin
Thema: Fächerahorn von der Shohin Passion 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2341

Re: Fächerahorn von der Shohin Passion 2015

Ah!
Kein übler Vorschlag, aber die Schnittstelle wäre wirklich riesig und es hätte hinten kaum mehr Grün was den Baum stark zweidimensional machen würde. Dennoch: gut erkannt! Gäbe einen schönen Negativraum. *daumen_new*
von Martin_S
04.03.2019, 18:29
Forum: Shohin
Thema: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest

Ich ahnte bereits, dass diese Frage kommt und habe vorsorglich gemessen :) : (noch) 22cm
von Martin_S
04.03.2019, 09:25
Forum: Shohin
Thema: Fächerahorn von der Shohin Passion 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 2341

Re: Fächerahorn von der Shohin Passion 2015

Danke, ihr Lieben :)

@Petra: der Pot ist eine „Claudi-Schale“ ;)
von Martin_S
03.03.2019, 20:37
Forum: Shohin
Thema: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest
Antworten: 22
Zugriffe: 1587

Re: Kleine Loniceragruppe vom BFF Fest

Update, die gibt es noch und sie wird immer besser :)
von Martin_S
03.03.2019, 20:32
Forum: Shohin
Thema: New Kids on the Regal -(Holz)Quitte von der "T19"-
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: New Kids on the Regal -(Holz)Quitte von der "T19"-

Erster Entwurf *dance*
Der Stein fixiert den Baum nur! Der wackelte und das war das erste was ich bei der Hand hatte.