Die Suche ergab 360 Treffer

von Satsuki
03.02.2015, 17:49
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Acer beurgerianum in Krebs schale
Antworten: 20
Zugriffe: 3343

Re: Acer beurgerianum in Krebs schale

Hallo Sanne, der baum wurde abgemost letztes jahr.
Jetzt sollen neue aste erzogen werden.
Peter
von Satsuki
07.05.2014, 11:03
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: neuer beisteller orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Re: neuer beisteller orchidee

Hallo Gary, seht ja gut aus.
Hast du mehre knollen gekauft oder mit eine angefangen, frag dir das ich habe nur die eine und hoffe die vermeren sich.
Farb unterschiede wirds woll immer geben :wink:
Peter
von Satsuki
16.03.2014, 10:32
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: neuer beisteller orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Re: neuer beisteller orchidee

Hallo Peter ich habe ja mit beistellen gar nichts am Hut! Aber Deine Orchidee ist echt Super! *daumen_new* So klein und dann auch noch den passenden Tisch dazu. Super! *daumen_new* Ist der Tisch selber gemacht? Schale ist auch sehr schön! Danke schön. Nein der tisch hab ich mal auf der noelanders t...
von Satsuki
14.03.2014, 21:24
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: neuer beisteller orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Re: neuer beisteller orchidee

Hallo Peter, sehr schön, Deine Beisteller-Orchidee jetzt mit Blüte und den Blütenknospen. Danke für die Bilder. :-D Darf ich fragen, in was für einem Substrat Du sie in so einer kleinen Schale topfst? In normalem Orchideensubstrat oder in eine andere Mischung? Schöne Grüße, Sanne Mischung von kiryu...
von Satsuki
14.03.2014, 13:05
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: neuer beisteller orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

Re: neuer beisteller orchidee

jetzt mit blume *dance*

Bild

Bild
von Satsuki
11.03.2014, 17:02
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Prunus mahaleb
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Re: Prunus mahaleb

Sie begint zu treiben, blumenknospen gibst auch *dance*
Heute alle neue triebe auf dem knubbel abgerupft.

Bald gibst wieder fotos.

Peter
von Satsuki
03.03.2014, 16:10
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: neuer beisteller orchidee
Antworten: 13
Zugriffe: 2277

neuer beisteller orchidee

Schale von:Tani Ranzan
Orchidee: Amitostigma keiskei
Ich hoffe in einige jahren mehrere knollen im topf zu haben.

Bild

Ich werd updaten sobald sie bluht.

Mfg
Peter
von Satsuki
12.02.2014, 15:18
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Prunus mahaleb
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Re: Prunus mahaleb

Danke vielmals Carmen, sehe ich genau so *daumen_new*

Nicht das ich sie jetzt umplanzen will, aber hat ihr vorschläge fuhr ein schale.

Peter
von Satsuki
31.01.2014, 09:44
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Prunus mahaleb
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Re: Prunus mahaleb

Danke schön, ich liebe dieser baum, knubbel ja, sieht aber besser aus real life, der wird nicht entfernt und lebt sogar.
Mein plan ist etwas mer feinere verzweigung zu kriegen, ich will ja das bild des einsame baum im feldt behalten, irgendwan kriegt er auch eine neue schale.

Peter
von Satsuki
23.01.2014, 12:24
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Prunus mahaleb
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Prunus mahaleb

Dieser Prunus sprang mir in den armen, während der letzte trophy. Kifu 37cm hoch was meint ir? http://i1057.photobucket.com/albums/t394/psychobonsai/Trophy%202014%20bounty/DSC_0189_zps0d31a12d.jpg http://i1057.photobucket.com/albums/t394/psychobonsai/Trophy%202014%20bounty/DSC_0190_zpsae72f839.jpg h...
von Satsuki
15.04.2012, 22:43
Forum: Gestaltung
Thema: Euonymus europaeus
Antworten: 17
Zugriffe: 2030

Re: Euonymus europaeus

jetzt von oben gesehen. http://i1057.photobucket.com/albums/t394/psychobonsai/DSC_0004-2.jpg http://i1057.photobucket.com/albums/t394/psychobonsai/DSC_0007-2.jpg http://i1057.photobucket.com/albums/t394/psychobonsai/DSC_0008-1.jpg Find es schon ganz komisch das offenbar nicht viele diesen potensai l...
von Satsuki
09.04.2012, 21:46
Forum: Gestaltung
Thema: Euonymus europaeus
Antworten: 17
Zugriffe: 2030

Re: Euonymus europaeus

Hallo Peter, danke fuhr die hinweise, ich war aber nicht nach eine schale am suchen, aber wolte mal sehen ob es einige in der bonsaigemeinde gibt die gute ideen haben, fuhr mein baum der nicht als eingach abegestempelt werden kan. Aber wer sagt es soll einfach sein :wink: Ich habe verschiedene vorsl...
von Satsuki
07.04.2012, 21:48
Forum: Gestaltung
Thema: Euonymus europaeus
Antworten: 17
Zugriffe: 2030

Re: Euonymus europaeus

Wird gemacht sobald die sonne wieder herfor komt.

Peter
von Satsuki
07.04.2012, 21:13
Forum: Gestaltung
Thema: Euonymus europaeus
Antworten: 17
Zugriffe: 2030

Re: Euonymus europaeus

Habe heute die genemigung bekommen.
2 virtuals vonn Dorothy (USA)
Die cascade idee gefalt mir, hatte ich schon in gedanken bei den budeln.
Nein es ist der 7 april Erwin :wink:

Peter
von Satsuki
05.04.2012, 11:11
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Blüten-Bonsai Thread
Antworten: 1934
Zugriffe: 223402

Re: Blüten-Bonsai Thread

Hier mein appel, 15cm oder so
mfg
Peter

Bild

Bild

Bild