Die Suche ergab 3574 Treffer

von Odoridori
29.09.2022, 11:16
Forum: Die Szene
Thema: Bonsai Kreativ Fest II Sinsheim
Antworten: 36
Zugriffe: 3409

Re: Bonsai Kreativ Fest II Sinsheim

und den Baum von Lotte hast Du überhaupt nicht fotografiert Rainer :(

Ich habe leider nur ein Foto mit dem Spanndraht von Freitag.

Gruss
Holger
von Odoridori
16.08.2022, 00:41
Forum: Gestaltung
Thema: Zierapfel - Malus evereste
Antworten: 258
Zugriffe: 29409

Re: Zierapfel - Malus evereste

*dance* *dance* *dance*
von Odoridori
15.08.2022, 11:19
Forum: Gestaltung
Thema: Zierapfel - Malus evereste
Antworten: 258
Zugriffe: 29409

Re: Zierapfel - Malus evereste

*dance* *dance* *dance*
von Odoridori
07.06.2022, 19:01
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26428

Re: EBAAugsburg2022

Danke für die Bilder Peter, *daumen_new* da sind Fr. Kobayashi, Hr. Moriyama, Hr. Suzuki und Hr. Katagiri aber schön empfangen worden. Was freue ich mich auf Augsburg *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* Lieber Peter das auch Du eine Schale für einen guten Zweck stiftest das ist so nobel von Dir. ...
von Odoridori
18.05.2022, 22:25
Forum: Aktuelles
Thema: EBAAugsburg2022
Antworten: 167
Zugriffe: 26428

Re: EBAAugsburg2022

Vielen Dank für den Link Peter.

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
20.11.2021, 13:41
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ajanfichte
Antworten: 19
Zugriffe: 4695

Re: Ajanfichte

Auch nochmal ein aktuelle Foto von der Ajanfichte
Komplett entdrahtet, nur noch ganz wenige Zweige haben einen neuen Draht erhalten.
Vielleicht schafft Sie es auf die Trophy 2022 Kategorie Kifu.

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
19.11.2021, 21:27
Forum: Shohin
Thema: Kleine Shohin
Antworten: 145
Zugriffe: 18707

Re: Kleine Shohin

Die letzten Fotos für dieses Jahr ...
dann wird das Fotostudio abgebaut und eingewintert.

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
13.11.2021, 14:12
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Fagus Crenata - Kerbbuche
Antworten: 331
Zugriffe: 54272

Re: Fagus Crenata - Kerbbuche

Lieber Fips, man kann Dir nur zu diesem Traum Baum gratulieren *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* Kerbbuchen können solche Zicken sein, aber Du hast Sie wirklich gut im Griff und Sie wird von Jahr zu Jahr schöner *daumen_new* Auf etwas möchte ich Dich trotz allem Aufmerksam machen, behalte den u...
von Odoridori
05.11.2021, 18:42
Forum: Gestaltung
Thema: Zierapfel - Malus evereste
Antworten: 258
Zugriffe: 29409

Re: Zierapfel - Malus evereste

Klasse Rainer *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
05.11.2021, 18:41
Forum: Shohin
Thema: Kleine Shohin
Antworten: 145
Zugriffe: 18707

Re: Kleine Shohin

Hier ein Herbst update von dem Mame Display von oben nach unten und von links nach rechts: 1) Japanische Schwarzkiefer, Höhe 10 cm, Schale Tokoname 2) Dreispitzahorn, Höhe 11 cm, Schale Kutani 3) Japanischer Pfaffenhut, Höhe 8 cm, Schale Japan Antik 4) Japanische Graurinden Ulme, Höhe 10 cm, Schale ...
von Odoridori
05.11.2021, 18:33
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Kusamono + Shitakusa
Antworten: 120
Zugriffe: 19969

Re: Kusamono + Shitakusa

Hier noch ein update von der Chrysantheme (Chrysanthemum pacificum)
Tanzaku von Doris Maeter "Zaunkönig"".

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
05.11.2021, 18:26
Forum: Dies & Das
Thema: Herbstfarben im Garten
Antworten: 136
Zugriffe: 16521

Re: Herbstfarben im Garten

Vielen Dank Ihr Lieben,

das freut mich das Euch die Terrasse und der Garten in diesen Farben gefällt :-D

Viele Grüße
Holger
von Odoridori
04.11.2021, 13:43
Forum: Dies & Das
Thema: Herbstfarben im Garten
Antworten: 136
Zugriffe: 16521

Re: Herbstfarben im Garten

Hallo Heinrich, Dir kann geholfen werden https://www.gewaechshausplaza.de/gewaechshaus-zubehoer/pflanztische/pflanztische-alu-zedernholz Für mich war es wichtig das nichts rostet, ich flexibel beim aufstellen bin und sich die Tische leicht ins Gewächshaus zum Überwintern tragen lassen. Einen 4-Hände...
von Odoridori
03.11.2021, 19:46
Forum: Dies & Das
Thema: Herbstfarben im Garten
Antworten: 136
Zugriffe: 16521

Re: Herbstfarben im Garten

da kann ich auch noch etwas liefern

Viele Grüße
Holger