Die Suche ergab 15 Treffer

von lulu
02.05.2013, 15:37
Forum: Gestaltung
Thema: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Busch
Antworten: 47
Zugriffe: 5348

Re: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Bus

Hallo Wolfgang,
hier ein Foto von der Lärche die Werner gestaltet hatte:

http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... 73#p377273

Gruß Luan
von lulu
02.05.2013, 15:35
Forum: Aktuelles
Thema: DEMO Werner Busch in Bad Oeynhausen
Antworten: 35
Zugriffe: 11237

Re: DEMO Werner Busch in Bad Oeynhausen

So sieht die Lärche heute aus. :-D
von lulu
24.01.2013, 11:03
Forum: Gestaltung
Thema: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Busch
Antworten: 47
Zugriffe: 5348

Re: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Bus

Hallo Wolfgang, die von dir beschriebene Lärche war eins der Favouriten, die Werner bei der Noelanders präsentieren wollte. Jetzt könnte ich auch den Hintergrund von Werner verstehen. Aus welchen Grund auch immer wurde der Baum nicht zur Noelanders gebracht. Nichtsdestotrotz kann man den Baum in der...
von lulu
22.01.2013, 16:29
Forum: Gestaltung
Thema: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Busch
Antworten: 47
Zugriffe: 5348

Re: Bilder Noelanders Trophy XIV

Hallo Marco, die Frage kann trotzdem besser ausgedrückt werden. Vielleicht siehst du da ein Problem im Pflanzwinkel, Werner wieder rum sieht da eine Lösung. Für die wissensdurstigen habe ich eine gute Lösung. Ruft den Werner doch in der Bonsai Werkstatt an. Für die die eine Arbeit von Werner in Frag...
von lulu
22.01.2013, 11:32
Forum: Gestaltung
Thema: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Busch
Antworten: 47
Zugriffe: 5348

Re: Bilder Noelanders Trophy XIV

Vielen Dank Majo,
für die ausführenlichen Ansätze.

Meiner Meinung nach haben die Eigenschaften und Anpassungsfähigkeiten von Kiefern die besten Vorraussetzungen für solche Arbeiten.

Wenn ich Zeit finde werde ich noch einige Fotos von anderen gestaltern online stellen.

Gruß Luan
von lulu
22.01.2013, 10:41
Forum: Gestaltung
Thema: Kiefergestaltung auf der Noelanders 2013 von Werner Busch
Antworten: 47
Zugriffe: 5348

Re: Bilder Noelanders Trophy XIV

Hi Dirk, vielleicht kommt deine Frage nur etwas falsch rüber. Mir kommt es so vor als würdest du die Vorgehensweise von Werner mit seiner 30 Jahren Erfahrung in Frage stellen. Finde ich etwas beleidigend. Vielleicht hat es seinen Grund warum niemand am Sonntag diese Frage gestellt hat. Aber nun gut,...
von lulu
01.12.2012, 12:01
Forum: Gestaltung
Thema: Meine neuen Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 1737

Re: Meine neuen Videos

Hallo Bering,
das stimmt. Das Video mit der Photoshop Analyse hat bis her auch die meisten Zugriffe.

Ich habe Zeichnungen von den letzten Wacholder.
Vielleicht werde ich es in der japanischen Version ergänzen.

Ansonsten werde ich dies wieder in der nächsten Gestaltung mit berücksichtigen.

Gruß Luan
von lulu
30.11.2012, 22:27
Forum: Gestaltung
Thema: Meine neuen Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 1737

Re: Meine neuen Videos

Vielen Dank an euch allen. Es ist toll nach langer anstrengender Arbeit solch Lob zu ernten. *daumen_new* @Marco Ja Marco, ich weiß nicht ey. Ich kann dich einfach nicht zufrieden stellen. Egal wie viele Bäume ich drahte und filme. Immer "geht es mal eben so". Wenn du so weiter machst höre...
von lulu
30.11.2012, 02:02
Forum: Gestaltung
Thema: Meine neuen Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 1737

Meine neuen Videos

Hallo zusammen, hier meine neuen Arbeiten auf Film. Ich hoffe euch gefallen die Bonsai Gestaltungen. Anregungen und Änderungsvorschläge sind von mir gerne angenommen. Wenn es zum ändern nicht zu späht ist. :) Das dritte Video ist auch mit einer 360 Grad Ansicht. Lieben Gruß Luan p.s. Ich hoffe die V...
von lulu
13.11.2012, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: Wacholder Seminar mit Dirk "TheBull" Dabringhausen.
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Wacholder Seminar mit Dirk "TheBull" Dabringhausen.

Hallo zusammen, es gibt im kommenden Februar ein Wacholder Seminar mit Dirk Dabringhausen in der Bonsai Werkstatt Düsseldorf. Ist jemand von euch dabei? Hier auf der bonsaibull Webseite gibt es mehr Infos: Hompage oder bei Facebook: Links editiert, bitte keine gewerbichen Bonsailinks Viele Grüße Luan
von lulu
17.10.2012, 00:47
Forum: Dies & Das
Thema: Viet Luan Tran wieder da. :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Viet Luan Tran wieder da. :)

Wie ist der Admin Anmerkung gemeint?
Sorry, ich habe nicht gewusst, dass ich hier für mich keine Werbung machen darf.
Naja ob man meine hobbyfilmerei als kommerziell ansehen kann.

Trotzdem keine Absicht meinerseits.
Sonst wurden doch hier auch meine Videos gezeigt.

Gruß Luan
von lulu
16.10.2012, 19:26
Forum: Dies & Das
Thema: Viet Luan Tran wieder da. :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Re: Viet Luan Tran wieder da. :)

@Jupp, war echt toll bei dir. Nochmals vielen Dank für den spontanen Empfang. Wenn ich mit den Baum den ich bei dir gekauft habe mit meinem Projekt fertig zeige ich dir Fotos dazu. @Walter Ich hoffe der "International Bonsai Academy" geht es gut. Ich freue mich wieder aktiv zu sein und hof...
von lulu
15.10.2012, 22:05
Forum: Dies & Das
Thema: Viet Luan Tran wieder da. :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1935

Viet Luan Tran wieder da. :)

Hallo liebe Bonsai Freunde, so es war eine für mich ziemlich lange Zeit ohne Bonsai und drum herum. Da ich nach meinem Bonsai Wettbewerb ziemlich viel Arbeit nachzuholen hatte. Darüber hinaus durfte ich einige Webseiten für Bonsaigemeinde erarbeiten. Das war doch ein wenig Bonsai in etwas anderer Ar...
von lulu
25.01.2012, 10:25
Forum: Gestaltung
Thema: Tutorial - Zeichnen und Gestalten mit Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 2892

Re: Tutorial - Zeichnen und Gestalten mit Photoshop

Hallo zusammen, hier eine kleine Rückmeldung meinerseits. Ich werde diese Woche mit der Arbeit für das Tutorial beginnen bzw. wohl eher zum Wochenende hin. Ich muss mir noch ein vernüftiges Headset kaufen. Auf der Noelanders habe ich mir mal ein passendes Material für dieses Projekt ausgesucht. Der ...
von lulu
24.12.2011, 04:58
Forum: Gestaltung
Thema: Tutorial - Zeichnen und Gestalten mit Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 2892

Tutorial - Zeichnen und Gestalten mit Photoshop

Hallo Bonsaifreunde, ich möchte etwas Arbeit beitragen und euch meine Zeichentechnik mit Photoshop vorstellen. Dazu werde ich demnächst ein Video Tutorial veröffentlichen wie ihr simulierte Bleistift und Kohlezeichnungen mit Photoshop erstellen könnt. Hier vorab zwei Zeichnungen. Ich hoffe es steht ...