Die Suche ergab 1242 Treffer

von HeikeV
21.03.2020, 15:00
Forum: Aktuelles
Thema: Erste BFF-Online-Ausstellung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 908

Re: Erste BFF-Online-Ausstellung ?

Bonsai-Abbing hat geschrieben:
21.03.2020, 14:55
Wozu der Aufwand, zu einer Ausstellung zu fahren, wo doch in der Abteilung Präsentationen schon alles Wichtige gezeigt wird? *ironie*
Dir muss ich doch den Unterschied zwischen einem Baum in Natura und seinem Abbild hier nicht wirklich erklären, oder Frank? :lol:
von HeikeV
21.03.2020, 14:04
Forum: Aktuelles
Thema: Erste BFF-Online-Ausstellung ?
Antworten: 20
Zugriffe: 908

Re: Erste BFF-Online-Ausstellung ?

kressevadder hat geschrieben:
21.03.2020, 13:45

Und im Forum gibt es ja die Abteilung Präsentation, das sollte doch eigentlich reichen.


Sehe ich auch so. Hier kann sich doch schon jeder verlustieren. Wozu der Aufwand?

Liebe Grüße
Heike
von HeikeV
20.03.2020, 19:28
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Nein nein, das ist ein Granatapfel
Antworten: 118
Zugriffe: 14801

Re: Nein nein, das ist ein Granatapfel

Wunderschön! *lieb*

Vielen Dank für den "Lichtblick", Jürg.

Liebe Grüße
Heike
von HeikeV
13.03.2020, 14:09
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 691
Zugriffe: 64297

Re: Ein paar Shohins

Ist, glaube ich, schon eine Weile her, dass ich es erwähnt habe: ich liebe diesen Thread! Liebe Petra, auch wenn ich nicht immer dazu schreibe, so kannst du trotzdem sicher sein, dass ich voller Bewunderung für deine Kleinen und dein Können vorm Bildschirm sitze. Mach bitte weiter. Ich habe mich noc...
von HeikeV
13.03.2020, 14:05
Forum: Shohin
Thema: Kleine Shohin
Antworten: 44
Zugriffe: 3970

Re: Kleine Shohin

Einer schöner als der andere *lieb*
von HeikeV
12.03.2020, 09:40
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020...das leibliche Wohl
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Sommerfest 2020...das leibliche Wohl

schwarzerkobold hat geschrieben:
12.03.2020, 08:19
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Aber wenn dann esse ich auch vegetarisch *daumen_new*
Anja,

du hast noch bis zum 31.03. Zeit dich fest anzumelden und zu überweisen. Dann kannst du dich hier ja gerne noch einmal melden oder mir eine PN schicken.

Liebe Grüße
Heike
von HeikeV
11.03.2020, 13:53
Forum: Aktuelles
Thema: BFF-Ausstellung 2020 - Diskussion
Antworten: 16
Zugriffe: 2125

Re: BFF-Ausstellung 2020 - Diskussion

Ich habe schon drauf gewartet, dass hier jemand auf den Panik-Knopf drückt. Was das allerdings in diesem Thread zu suchen hat, ist mir schleierhaft. Ich hoffe es findet sich ein Mod, der meinen Beitrag und den vorigen abtrennt und irgendwo anders unterbringt. Entschuldigung für die extra Arbeit und ...
von HeikeV
11.03.2020, 11:06
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020...das leibliche Wohl
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Sommerfest 2020...das leibliche Wohl

Ihr Lieben, es geht wieder los! :-D IMG_20190814_182945.jpg IMG_20190814_181902.jpg Na, beim Betrachten der Bilder wieder so richtig Lust bekommen? Dann habe ich eine große Bitte: alle, die sich fest angemeldet, aber bisher noch nicht gezahlt haben.....es wird Zeit. Und alle die bisher noch unentsch...
von HeikeV
09.03.2020, 19:30
Forum: Schalendiskussion
Thema: Die Kunst des Scheiterns mit Lichtblicken
Antworten: 135
Zugriffe: 7893

Re: Die Kunst des Scheiterns mit Lichtblicken

Hallo László, mach dir ruhig weiterhin nachts Gedanken, es lohnt sich. *daumen_new* Die kleine Schale ist traumhaft und über den Bruch würde ich mich gar nicht so viel ärgern. Jetzt hast du eben eine asymmetrische Schale und die sind "in". Mit der richtigen Bepflanzung wird das traumhaft. Liebe Grüß...
von HeikeV
08.03.2020, 18:04
Forum: Shohin
Thema: aktuelle Zwischenstände
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: aktuelle Zwischenstände

Du hast wirklich ein Händchen für die Kleinen ! *daumen_new*

Liebe Grüße
Heike
von HeikeV
05.03.2020, 08:44
Forum: Dies & Das
Thema: Geschenk vom Blumenstand
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Geschenk vom Blumenstand

Hallo Michael, ich bin da ganz bei Heike. Das sieht für mich wie ein junger Wacholder aus. Auch die Wurzeln, die man ja auf dem Foto wunderbar erkennen kann, deuten darauf hin. Als Zugabe im Blumengeschäft würde ich auch stark auf einen Communis tippen, alles andere wäre zu kostspielig. Liebe Grüße ...
von HeikeV
02.03.2020, 08:39
Forum: Die Szene
Thema: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 14103

Re: The TROPHY 2020 - international BONSAI show!!!

Einfach zum Sommerfest kommen. Danach kennt ihr hier jeden! :lol:
von HeikeV
01.03.2020, 19:02
Forum: Shohin
Thema: Frische Zwerge von der „T“ 2020 -Dreispitzahorn-
Antworten: 14
Zugriffe: 1150

Re: Frische Zwerge von der „T“ 2020 -Dreispitzahorn-

Schickes Bäumchen in schickem Pöttchen.

Martin eben! :lol: *daumen_new*
von HeikeV
08.02.2020, 18:54
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Der Ton der Erde
Antworten: 822
Zugriffe: 72728

Re: Der Ton der Erde

...wunderschön! *lieb*
von HeikeV
02.02.2020, 15:21
Forum: Gestaltung
Thema: Juniperus Chinensis, der gebeutelte
Antworten: 57
Zugriffe: 5023

Re: Juniperus Chinensis, der gebeutelte

Macht Freude euch beiden hier zusehen zu dürfen.

Danke dafür!