Die Suche ergab 5 Treffer

von Rapha
24.11.2013, 16:46
Forum: Gestaltung
Thema: Wacholder potential oder eher nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1813

Re: Wacholder potential oder eher nicht?

Ja das mit dem Pfropfen wäre eine Idee *daumen_new* ...dann mach ich jetzt erst mal nichts und warte ab! Würdet ihr den langen Grünen Zweig einkürzen oder auch mal so lassen?
von Rapha
24.11.2013, 11:30
Forum: Gestaltung
Thema: Wacholder potential oder eher nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1813

Re: Wacholder potential oder eher nicht?

Danke für die Antworten und die Mühe mit dem Bild :) So könnt ich mir das auch vorstellen was auch sicher machbar wäre. Die Kaskadenform hab ich mir anfangs auch überlegt...
von Rapha
23.11.2013, 13:02
Forum: Gestaltung
Thema: Wacholder potential oder eher nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1813

Re: Wacholder potential oder eher nicht?

Hier noch mehr Bilder...
von Rapha
21.11.2013, 20:19
Forum: Gestaltung
Thema: Wacholder potential oder eher nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1813

Re: Wacholder potential oder eher nicht?

Danke erstmal für die ehrlichen und hilfreichen Antworten! @Julius ich könnte mir beide Stilrichtungen vorstellen...! ich stell noch ein paar Bilder rein aus anderen Perspektiven vlt dann wirds etwas ersichtlicher wie er gewachsen ist! @ Heike danke für die Info das der Teil abstirbt wenn mann den W...
von Rapha
19.11.2013, 18:44
Forum: Gestaltung
Thema: Wacholder potential oder eher nicht?
Antworten: 17
Zugriffe: 1813

Wacholder potential oder eher nicht?

hallo ich bin neu hier und wollte mir n paar Tipps/Meinung und Anregungen holen, da ich seit längerer suche nach brauchbarem Material endlich meiner Meinung nach ein Juniperus gefunden hab mit dem man arbeiten kann. Nur bin ich mir unsicher was ich aus dem Juniperus machen soll bzw. was auf jeden Fa...