Die Suche ergab 3 Treffer

von space88
28.08.2017, 17:59
Forum: Shohin
Thema: New kid on the Regal -Hinoki Zypresse-
Antworten: 28
Zugriffe: 4834

Re: New kid on the Regal -Hinoki Zypresse-

Heike_vG hat geschrieben: 28.08.2017, 12:08 Thailand?? *confused* Wie soll das denn gehen? Mittelmäßiger Witz, nehme ich an?

Hallo Heike

habe des Öfteren schon Bäume nach Thailand verschickt und der Versand verlief immer zügig und Problemlos. *daumen_new*
von space88
27.08.2017, 22:21
Forum: Shohin
Thema: New kid on the Regal -Hinoki Zypresse-
Antworten: 28
Zugriffe: 4834

Re: New kid on the Regal -Hinoki Zypresse-

Martin_S hat geschrieben: 25.08.2017, 12:28 Hey Rüdiger,

den Baum hat heute jemand anderes. Eventuell mag er ja mal ein frisches Update einstellen?

Hallo Martin

würde ich gerne machen aber sorry der Baum wurde bereits verkauft nach Thailand, daher Update eher unwahrscheinlich :-D
von space88
16.07.2017, 10:55
Forum: DIEBSTAHLMELDUNGEN
Thema: Diebstahl 17.09.015 St. Leon-Rot
Antworten: 26
Zugriffe: 12654

Re: Diebstahl 17.09.015 St. Leon-Rot

Nun muss ich mich doch auch mal zu diesen Thema hier äußern. Lieber Ulf ich frage mich, warum du hier immer noch deinen Baum / Schale suchst? Ich habe deinen Baum und deine Schale doch gefunden, doch wie sich am Ende rausstellte, willst du weder Baum noch Schale wieder haben. Deshalb frage ich mich ...