Die Suche ergab 4 Treffer

von Fari
18.02.2018, 18:41
Forum: Aktuelles
Thema: Bastian Busch (Bonsaiwerkstatt Düsseldorf) im WDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1886

Re: Bastian Busch (Bonsaiwerkstatt Düsseldorf) im WDR

Ist ein guter Beitrag, leider wird äußerst selten im Fernsehen über dieses Thema berichtet. Vielleicht würden einfach mehr Leute auf das Hobby Bonsai stoßen, wenn öfter solche Sendungen kämen.
von Fari
01.01.2018, 18:31
Forum: Aktuelles
Thema: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg
Antworten: 197
Zugriffe: 38920

Re: 40 Jahre Bonsai-Club-Deutschland - Ausstellung in Augsburg

Im Mai in Augsburg. Ist ja nicht gleich um die Ecke. Schade. Aber vielleicht klappt es ja doch.
von Fari
12.03.2017, 18:00
Forum: Gestaltung
Thema: Quercus Robur #2
Antworten: 18
Zugriffe: 3985

Re: Quercus Robur #2

Gefällt mir gut, auch die stark geneigten Bäume wirken prima. Ich finde nicht, dass die Hauptbäume zu weit auseinander stehen.
von Fari
27.02.2017, 19:48
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Der einzig gute Grund....
Antworten: 22
Zugriffe: 6247

Re: Der einzig gute Grund....

*daumen_new* Man staune, was man so aus und mit einem einfachen Glas machen kann. Super Idee.