Die Suche ergab 4 Treffer

von gartengeist
19.05.2017, 23:22
Forum: Anzucht
Thema: Olivensämlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Re: Olivensämlinge

Na dann hab ich ja sogar noch Glück und da ich eh nicht auf die Olivenernte angewiesen bin, ists egal. :lol: Die Bäumchen sind auf jeden Fall eine schöne Erinnerung an einen tollen Urlaub und ich möchte sie, wenns irgendwie geht, auch so ziehen, wie die Mutterpflanzen ausgesehen haben. Also eher jug...
von gartengeist
15.05.2017, 22:42
Forum: Anzucht
Thema: Olivensämlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Re: Olivensämlinge

Hallo Frank,

danke für den Hinweis wegen der Oliven. *daumen_new* Nachdem es Sämlinge sind, kann es gut sein. Ich korrigiers

LG Katrin
von gartengeist
15.05.2017, 13:50
Forum: Anzucht
Thema: Olivensämlinge
Antworten: 6
Zugriffe: 1330

Olivensämlinge

Hallo zusammen, hier möchte ich die Bäumchen vorstellen, die ich zu Bonsai machen möchte, gleich mit dem Fragebogen dazu... Hast du schon Erfahrung mit Bonsai [ ] Ja – seit [x] Nein Welchen Bonsai hast du und wie lange, ist der Name des Bonsai bekannt? [x] Indoor Olivenbaum (Olea oleaster) ([x] Outd...
von gartengeist
27.04.2017, 23:17
Forum: Dies & Das
Thema: Vorbild-Bäume ?
Antworten: 801
Zugriffe: 129169

Re: Vorbild-Bäume ?

Hallo,
ich nutze diese Bildersammlung gleich mal, weil die Natur am besten zeigt, warum ich mit diesem Hobby anfangen will... :-D
LG
Katrin