Die Suche ergab 6 Treffer

von Rayarczur
11.08.2017, 04:52
Forum: Bonsaipflege
Thema: Chinesische Ulme, Blätter werden heller, Chlorose?
Antworten: 29
Zugriffe: 4831

Re: Chinesische Ulme, Blätter werden heller, Chlorose?

Vielen Dank sieht echt gut aus!
von Rayarczur
01.06.2017, 12:42
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsaiweg
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

Re: Bonsaiweg

Hallo,
wow mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Ja, ich habe einen riesigen Garten, das ist mein Augapfel. Ich werde mir dann die Sache mit den Pflastersteine nochmal neu überdenken und auch alle eure Vorschläge aufgreifen.
Echt toll so ein großes Feedback zu bekommen.
Danke nochmal
von Rayarczur
29.05.2017, 10:44
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsaiweg
Antworten: 11
Zugriffe: 4604

Bonsaiweg

Hallo zusammen, da ich einen großen Garten besitze und es mir fast so wie in einem Park eingerichtet habe, will ich jetzt da ich in meinem Garten mehrere Bonsai Bäume habe und die schön voneinander entfernt liegen, so einen Weg um die Bäume herum Pflastern. Ich habe 12 stk. auf einer Länge von 500m ...
von Rayarczur
17.05.2017, 14:45
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Ulme in neuer Schale....
Antworten: 10
Zugriffe: 4472

Re: Ulme in neuer Schale....

elastisch.. sehr gelungen *daumen_new*
von Rayarczur
17.05.2017, 14:44
Forum: Gestaltung
Thema: Geschenk Ratlosigkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2427

Re: Geschenk Ratlosigkeit

ich würde mich auch erstmal mit der Pflege beschäftigen und keine bonsai daraus machen..
von Rayarczur
17.05.2017, 14:40
Forum: Dies & Das
Thema: Ficus blüht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3715

Re: Ficus blüht?

Kenne diese Blütenbildung auch von als idoor Ficusarten, allerdings habe ich so eine noch nie gehabt. sehr interessant