Die Suche ergab 7 Treffer

von Lukzertron
12.01.2018, 16:49
Forum: Dies & Das
Thema: zu viel getan.. Rückenschmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

Re: zu viel getan.. Rückenschmerz

Hallo zusammen, hab schon sehr viel von euch allen entnommen. Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen, finde die Rat zum Orthopäden zu gehen auch sehr gut! Hab mir da mal einen Termin machen lassen. Mittlerweile ist es noch nicht besser geworden.. Dennoch hab ich mich über eure Beteiligung sehr gefreut!...
von Lukzertron
11.01.2018, 16:13
Forum: Dies & Das
Thema: zu viel getan.. Rückenschmerz
Antworten: 14
Zugriffe: 1983

zu viel getan.. Rückenschmerz

Hey ihr lieben, ich denke, ich hätte mich nicht so oft im Garten auspowern sollen.. mein Rücken hat jetzt ein wenig abbekommen und schmerzt leicht. Es sind jetzt 6 Tage vergangen und die schmerzen gehen einfach nicht weg.. habe ein paar Schmerztabletten genommen, die überbücken das ganze schon mal g...
von Lukzertron
18.09.2017, 14:33
Forum: Dies & Das
Thema: Sai (Baum ohne Schale)
Antworten: 6
Zugriffe: 2032

Re: Sai (Baum ohne Schale)

Der Palmatum sieht wunderschön aus! Toller Farbwechsel!
von Lukzertron
13.09.2017, 13:30
Forum: Dies & Das
Thema: Suche nach Penjing-Grundaufbau
Antworten: 107
Zugriffe: 14507

Re: Suche nach Penjing-Grundaufbau

Bild 6 und 7 gefällt mir sehr Michael86! Das erinnert mich an Filmszenen die hoch oben am Berg gedreht werden :D Wirklich klasse
von Lukzertron
12.09.2017, 16:59
Forum: Dies & Das
Thema: Bonsaiständer #renfra
Antworten: 8
Zugriffe: 2267

Re: Bonsaiständer #renfra

Ich bin der Meinung das es nicht so toll aussieht.. nicht falsch verstehen, die Bonsaibäume sind klasse.. aber die Ständer finde ich irgentwie unpassend. Vielleicht liegt es auch daran das sich noch keine Büsche drum herum entwickelt haben! Die Bonsais dort ganz allein vom dunklen grau/schwarz umgeb...
von Lukzertron
08.09.2017, 07:27
Forum: Dies & Das
Thema: Penjing ?
Antworten: 35
Zugriffe: 5939

Re: Penjing ?

Wow, ich muss immer wieder sagen, das sieht echt toll aus, irgendwie unwirklich, aber doch so real
von Lukzertron
10.08.2017, 16:14
Forum: Basics
Thema: Der menschliche Faktor
Antworten: 32
Zugriffe: 16643

Re: Der menschliche Faktor

hmm interessant, hört sich ganz ok an.