Die Suche ergab 4 Treffer

von marcusanne
22.04.2019, 19:19
Forum: Gestaltung
Thema: Kirsche - Struwwelpeter
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Re: Kirsche - Struwwelpeter

Hallo Gatze, vielen Dank für deinen Beitrag.
Das Moos ist relativ frisch drauf. Die Kirsche steht in einem Substrat aus Bims, Lava und Akadama.
Ich werde das Substrat das mal überprüfen, vielleicht steht wirklich irgendwo zu viel Feuchtigkeit. *daumen_new*
von marcusanne
19.04.2019, 14:02
Forum: Gestaltung
Thema: Kirsche - Struwwelpeter
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Kirsche - Struwwelpeter

Hallo zusammen, ich will diesen Thread nutzen um Euch unsere Kirsche vorzustellen, darüber zu sprechen und ihren Verlauf zu dokumentieren. Herkunft: Bonsai Jacobs Stand Ostern 2019: Alter: unbekannt Höhe: ca. 45cm Unsere kleine Zicke ist nun seit 3 Jahren bei uns. Mal ist es ihr zu sonnig, ein ander...
von marcusanne
19.04.2019, 14:01
Forum: Gestaltung
Thema: Zierapfel - Jekyll & Hyde
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Zierapfel - Jekyll & Hyde

Hallo zusammen, ich will diesen Thread nutzen um Euch unseren Zierapfel vorzustellen, darüber zu sprechen und ihren Verlauf zu dokumentieren. Herkunft: Enger Stand Ostern 2019: Alter: ca. 15 Jahre Höhe: ca. 81cm Der Zierapfel ist ein "Malus zumi 'Professor Sprenger'" und hat eine leichte "Rote Ader"...
von marcusanne
19.04.2019, 13:59
Forum: Gestaltung
Thema: Kastanie - Widerwillen
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Kastanie - Widerwillen

Hallo zusammen, ich will diesen Thread nutzen um Euch unsere Kastanie vorzustellen, darüber zu sprechen und ihren Verlauf zu dokumentieren. Herkunft: Enger Stand Ostern 2019: Alter: ca. 16 Jahre Höhe: ca. 50cm Stammdurchmesser: ca. 8-9cm Die Kastanie ist nun schon 2 Jahre bei uns und bisher wurde ni...