Die Suche ergab 69 Treffer

von AndreasK
04.01.2020, 23:30
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Fichtenfindling
Antworten: 49
Zugriffe: 9156

Re: Fichtenfindling

Hi, ich mag deine Fichte sieht sehr natürlich aus. Zum Glück hast du den toten Stamm nicht eingekürzt das bringt den Baum das gewisse etwas.

MfG AndreasK
von AndreasK
17.11.2019, 21:41
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Holztentor
Antworten: 9
Zugriffe: 1146

Re: Holztentor

Ich finde der Baum sieht klasse aus, ich hoffe er schafft das hat glaube ich genug Wurzeln.
Bitte weiter zeigen.
MfG AndreasK
von AndreasK
09.10.2019, 20:55
Forum: Gestaltung
Thema: Nemsi - Kastanie #1
Antworten: 9
Zugriffe: 950

Re: Nemsi - Kastanie #1

Schöne Entwicklung, das Nebari ist wirklich toll. Wie hoch soll der Baum werden wegen der Blattgrösse?
MfG AndreasK
von AndreasK
09.06.2019, 13:50
Forum: Gestaltung
Thema: Eibe 2009-2016
Antworten: 57
Zugriffe: 7467

Re: Eibe 2009-2016

Wow, sehr gut geworden in 10 Jahren eine wahnsinns Entwicklung.

MfG AndreasK
von AndreasK
09.06.2019, 13:39
Forum: Gestaltung
Thema: Yamadori Eiche 1
Antworten: 11
Zugriffe: 1462

Re: Yamadori Eiche 1

Sehr schön, gefällt mir. Ich wollte schon lange eine Eiche biss jetzt noch keine gefunden.
von AndreasK
09.05.2019, 19:40
Forum: Gestaltung
Thema: wildverbissene Hainbuche
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: wildverbissene Hainbuche

Sehr schön, gefällt mir.

MfG AndreasK
von AndreasK
02.02.2019, 10:14
Forum: Dies & Das
Thema: Umtopfhilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 981

Re: Umtopfhilfe

Die Idee ist wirklich gut, soll mir auch eine oder zwei machen in verschiedenen Größen.

MfG AndreasK
von AndreasK
26.01.2019, 00:44
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Auto-Linde
Antworten: 11
Zugriffe: 2087

Re: Auto-Linde

Danke für die Interesse und Lob. Das Auto habe ich von Real, gab's als Deko.

MfG AndreasK
von AndreasK
17.01.2019, 16:29
Forum: Gestaltung
Thema: Feldahorn Gartenyamadorie
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Re: Feldahorn Gartenyamadorie

Danke für die Info.
Er hat den Sommer gut überstanden, gab's leider nicht viel Zuwachs. Die Wunden schließen sich langsam gut. 2019 darf noch mal gut durchwachsen.

MfG AndreasK
von AndreasK
17.01.2019, 02:27
Forum: Gestaltung
Thema: Feldahorn Gartenyamadorie
Antworten: 3
Zugriffe: 828

Feldahorn Gartenyamadorie

Hallo hier würde gerne mein Feldahorn zeigen. Frühjahr 2017 habe ich aus dem Garten von meinem Vater geholt leider gab's davon keine Fotos weil ich früher keine Fotos von meinen Bäumen gemacht, was Nachhinein sehr bereue. Erst wo ich mich im Forum angemeldet habe habe ich gemerkt wie viel Vorteil es...
von AndreasK
10.01.2019, 08:16
Forum: Gestaltung
Thema: Dieters Lärche
Antworten: 45
Zugriffe: 7707

Re: Dieters Lärche

Wunderschön, sehr überzeugend. Bitte weiter zeigen! 🤗
von AndreasK
03.01.2019, 15:45
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Auto-Linde
Antworten: 11
Zugriffe: 2087

Re: Auto-Linde

Danke euch :-D
von AndreasK
03.01.2019, 00:02
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Auto-Linde
Antworten: 11
Zugriffe: 2087

Re: Auto-Linde

Danke Frank für dein Zuspruch. Danke Hanno für die Interesse, so wie du das beschrieben hast wird zur Zeit auch gemacht. Das Auto steht in einem Plasticktopf gefüllt mit Erde damit die Wurzeln flach ausbreiten können. Dieses Jahr gab's nicht viel Zuwachs wegen dem heißem Sommer, Auto hat sich zu arg...
von AndreasK
02.01.2019, 18:53
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Auto-Linde
Antworten: 11
Zugriffe: 2087

Re: Auto-Linde

Hallo Frank, in Zukunft soll die in eine flache Schale rein. Das Auto soll in Zukunft nicht als Schale genutzt werden, links und rechts seitlich habe ich aufgeflekst das die Wurzeln durchwachsen und sichtbar werden. Der Baum soll einiges größer werden, damit die Proportionen passen.

MfG AndreasK
von AndreasK
02.01.2019, 17:33
Forum: "Neue Freiheit"
Thema: Auto-Linde
Antworten: 11
Zugriffe: 2087

Auto-Linde

Hallo mit einander, ich würde gerne mein erste Beitrag posten. Ich bin seit einem Jahr hier im Forum am lesen,habe einiges dazu gelernt, bin auch dankbar dafür.
Das Projekt habe ich in Frühjahr gestartet, ist nur kleine Spielerei von mir. Wie findet ihr das?

MfG AndreasK