Die Suche ergab 28 Treffer

von LEK
30.06.2023, 09:59
Forum: Dies & Das
Thema: Plaudereck für: Die Ulmen-Freaks, ein Langzeitprojekt oder Ulmenselbsthilfegruppe
Antworten: 636
Zugriffe: 85276

Re: Plaudereck für: Die Ulmen-Freaks, ein Langzeitprojekt oder Ulmenselbsthilfegruppe

Ich bin mit der #61 und #74 dabei. Sommerbilder folgen noch.
Beste Grüße!
Lars
von LEK
12.02.2023, 16:51
Forum: Gestaltung
Thema: Fagus sylvatica Yamadori
Antworten: 61
Zugriffe: 13050

Re: Fagus sylvatica Yamadori

Hallo Vince,
ich habe mit großem Interesse die tolle Entwicklung Deiner Rotbuche gelesen und würde mich über ein Update freuen.
Großes Kompliment! *daumen_new*

Liebe Grüße
Lars
von LEK
17.10.2021, 21:15
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Kleiner Hain mit drei Hainbuchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4496

Re: Kleiner Hain mit drei Hainbuchen

Hallo Jürg, vielen Dank, dass Du meinem Wunsch nachgekommen bist. Und die Kommentare von Fips und Rainer zeigen, dass ich nicht der einzige bin, der sich sehr über ein Update gefreut hat. Im Gegensatz zu Heike konnte ich mir nicht schon ungefähr vorstellen, wie sich der Hain in einigen Jahren entwic...
von LEK
15.10.2021, 21:31
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Kleiner Hain mit drei Hainbuchen
Antworten: 21
Zugriffe: 4496

Re: Kleiner Hain mit drei Hainbuchen

Hallo Jürg, mit Freude habe ich Deinen Artikel gelesen. Ich würde mich über ein aktuelles Bild freuen, denn ich bin gespannt, wie Dein Hain nach fünf Jahren jetzt aussieht.

Liebe Grüße
Lars
von LEK
24.03.2021, 11:33
Forum: Shohin
Thema: Mame/Shohin-Mehrfachstamm - Mini-Floßform bei Acer Palmatum (13)
Antworten: 108
Zugriffe: 18691

Re: Mame/Shohin-Mehrfachstamm - Mini-Floßform bei Acer Palmatum

Hallo Rainer,
super Dokumentation und tolles Ergebnis, das Lust auf Nachahmung weckt. Ich sehe schon gespannt einem Update entgegen.

Liebe Grüße
Lars
von LEK
24.03.2021, 09:59
Forum: Shohin
Thema: Fächerahorn-Hain - Acer Palmatum Shohin-Wald
Antworten: 161
Zugriffe: 31762

Re: Fächerahorn-Hain - Acer Palmatum Shohin-Wald

Hallo Moni,
ein wunderschöner Wald, der mir als Inspiration für Waldgestaltungen dient. Und dann noch die Schale in der genialen Farbe ...

Liebe Grüße
Lars
von LEK
24.03.2021, 09:53
Forum: Shohin
Thema: Dreispitzahorn-Wäldchen - Acer buergerianum
Antworten: 10
Zugriffe: 2008

Re: Dreispitzahorn-Wäldchen - Acer buergerianum

Hallo Moni,
mit Freude und Genuss habe ich Deine Dokumentation verfolgt, die als Filmvorlage dienen könnte. Das Wäldchen eignet sich auf jeden Fall für ein gelungenes Happy End.

Liebe Grüße
Lars
von LEK
21.10.2020, 14:52
Forum: Gestaltung
Thema: Meine ersten Wälder: Mischlaubwald und Lärchengruppe
Antworten: 92
Zugriffe: 19048

Re: Meine ersten Wälder: Mischlaubwald und Lärchengruppe

Hallo Steffi, mit viel Interesse und Spannung verfolge ich Dein Projekt Mischwald. Großes Kompliment und vielen Dank fürs Teilen! Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der Gedankenspiele und Planung für das nächste Jahr und Dank Deines Beitrags steht somit eins meiner Projekte für 2021 fest. Aus diesem G...
von LEK
10.01.2020, 18:07
Forum: Gestaltung
Thema: Hainbuchenfloß luco
Antworten: 57
Zugriffe: 9234

Re: Hainbuchenfloß

Hallo Lutz, vielen Dank für die neuen Fotos. Ich finde Dein Projekt spannend zu beobachten und inspirierend. Meine Floßfahrten sind noch nicht seetüchtig. Aber gerade die Winterzeit lädt ja ein, Ideen für neue Projekte zu sammeln und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Hast Du netterweise noch Tipps...