Die Suche ergab 150 Treffer

von Andi Z.
11.12.2006, 18:35
Forum: Gestaltung
Thema: Vermisster Link gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Du meinst vermutlich die Seite von Doug Philips, oder?
von Andi Z.
10.12.2006, 01:53
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ich Brauche Hilfe mit eine Olea
Antworten: 20
Zugriffe: 6477

Daniel,

nimm bitte den fremden Text wieder raus. Kurze Zitate, die auch als solche erkennbar und mit entsprechender Quellenangabe versehen sind, sind OK aber ein kompletter Artikel überschreitet bei weitem die tolerierbare Grenze.
Dann doch bitte lieber direkt auf die Seite verweisen.
von Andi Z.
09.11.2006, 15:29
Forum: Gestaltung
Thema: Welche Fräse zum Gestalten oder große Äste beseitigen etc. ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2772

Haltet euch doch bitte an die NBs und postet nicht andauernd Bilder die ihr euch irgendwo ausgeborgt habt.


@Stefan, tu mir den Gefallen und entferne das Bild wieder.

Danke!
von Andi Z.
30.10.2006, 15:57
Forum: Basics
Thema: BS / Indoors / Materialvorstellung
Antworten: 146
Zugriffe: 29716

Wer seinen Beitrag hier nicht mehr findet schaut doch bitte in BS / Indoors / Kursvorbereitung vorbei.
von Andi Z.
21.10.2006, 15:44
Forum: Dies & Das
Thema: Ethikdiskussion zum Thema Yamadori
Antworten: 136
Zugriffe: 18210

Ulf deine Beleidigungen kannst du dir sparen. Das du nicht lange auf dich warten lässt, wenn es um eine Streitdiskussion geht, war klar.

@all
reist euch am Riemen sonst ist hier gleich Schluss
von Andi Z.
19.10.2006, 19:53
Forum: Gestaltung
Thema: Die verrückt Mugo mit dem Kropf und mit ganz viel Totholz
Antworten: 62
Zugriffe: 11609

Wieso geht das nicht?? Habe das doch hochgeladen.
War nur ein kleiner Tippfehler drin. Hab es mal korrigiert.
von Andi Z.
05.10.2006, 21:07
Forum: Aktuelles
Thema: Bilder von der Bonsai-Ausstellung des AK Bruchköbel
Antworten: 25
Zugriffe: 6170

Zur Diskussion der Taxus von Heinz bitte hier klicken
von Andi Z.
30.09.2006, 13:25
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Crassula ovata, windgepeitscht?
Antworten: 130
Zugriffe: 21607

Wenn ihr schon auf den Wiki-Eintrag verweist dann solltet ihr diesen Satz auch beachten: Inwieweit sich solche unterschiedlichen nationalen Regelungen auf Internetpublikationen auswirken, ist juristisch nicht geklärt . Ergo Grauzone und deswegen werd ich dir jetzt sicherlich nicht mein OK geben. Man...
von Andi Z.
29.09.2006, 19:49
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Crassula ovata, windgepeitscht?
Antworten: 130
Zugriffe: 21607

@ulf

Löscht du die Bilder selbst wieder oder muss ich das machen?
von Andi Z.
15.09.2006, 23:53
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Schwarzkiefernyamadori
Antworten: 55
Zugriffe: 8662

dommsen hat geschrieben:Meinen Erfahrungen zufolge, kann man ein Bild in der Vorschau (leider) nicht betrachten!
Aha, ist das so? :roll:
von Andi Z.
13.09.2006, 20:10
Forum: Gestaltung
Thema: Mammutbaumwald gestalten
Antworten: 7
Zugriffe: 2316

Hallo Timo könntest du vielleicht ein selbst geschossenes Bild einstellen (und das aktuelle dann wieder entfernen)? Wenn das nicht geht so würde ich dich bitten die Erlaubnis zur Nutzung des Bildes vom Eigentümer einzuholen. Mit dem Hochladen der Bilder erklaert der Autor ausdruecklich, dass er alle...
von Andi Z.
07.09.2006, 13:56
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Bonsai oder Springbock?
Antworten: 21
Zugriffe: 3718

Philipp und Stefano, Mit dem Hochladen der Bilder erklaert der Autor ausdruecklich, dass er alle fuer eine Veroeffentlichung erforderlichen Befugnisse und Rechte fuer das veroeffentlichte Bildmaterial besitzt. Wenn das auf die beiden Bilder nicht zutrifft bitte ich drum diese wieder zu entfernen. Da...
von Andi Z.
05.09.2006, 00:05
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Mein Dreispitz
Antworten: 111
Zugriffe: 29010

Hallo, ist jetzt vielleicht ein bischen off topic, aber aus aktuellem Anlass: wie lange muss der arme Delamitri eigentlich hier noch mit seinem doppelten Stigma leben? Wäre doch an der Zeit ihn zu resozialisieren...... 8) guckst du: Der User Delamitri erhaelt wegen seines Verhaltens , insbesondere ...
von Andi Z.
27.08.2006, 13:31
Forum: Bonsaipflege
Thema: Serissa schneiden
Antworten: 30
Zugriffe: 5455

Chris,

wozu postest du deinen Beitrag und dein Bild nun nochmal? (Bild hab ich entfernt)
von Andi Z.
22.08.2006, 12:50
Forum: Dies & Das
Thema: Feldahorn
Antworten: 1
Zugriffe: 1021

Hallo Mirko das du zuerst die SuFu nutzt finde ich sehr löblich. Allerdings hattest du deine Frage bereits gestern unter Dies&Das eingestellt und da das nicht die richtige Rubrik für dein Anliegen ist hab ich es in Basics verschoben. Falls du dein Thema nicht mehr gefunden haben solltest so kann...