Die Suche ergab 3 Treffer

von Kikio
16.06.2018, 16:04
Forum: Bonsaipflege
Thema: Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Re: Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte

So also ich hab jetzt erstmal alle abgestorben Blätter entfernt und angefangen sie wieder mit normalem Gießwasser zu gießen ohne Dünger. Ich trau mir das Umtopfen nicht wirklich zu aber werde es wohl machen müssen wenn es ihr in ein paar Tagen noch nicht besser geht :(
von Kikio
14.06.2018, 23:41
Forum: Bonsaipflege
Thema: Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Re: Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte

Danke für die schnellen Antworten! Hier mal ein paar Bilder vom Stamm und Blättern. Ich kann sie leider nicht nach draußen stellen da ich in der Großstadt lebe und leider weder Balkon noch Garten habe :( http://up.picr.de/32974814xo.jpg http://up.picr.de/32974815rp.jpg http://up.picr.de/32974816ij.j...
von Kikio
14.06.2018, 00:15
Forum: Bonsaipflege
Thema: Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte
Antworten: 14
Zugriffe: 996

Kirsch Myrte krank?? Dringenden Hilfe bitte

Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und noch ein Frischling was Bonsais betrifft deswegen brauch ich dringend Hilfe von einem Profi! Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine 3 Jahre alte Kirsch Myrte zugelegt und am Anfang war alles super. Doch jetzt werden ihre Blätter nach und nach alle braun und fal...