Die Suche ergab 6 Treffer

von wotentilla
26.09.2018, 15:03
Forum: Aktuelles
Thema: Shohin Passion 4 - Einzel-Bilder Bindlach 08.09.2018
Antworten: 26
Zugriffe: 3978

Re: Shohin Passion 4 - Einzel-Bilder Bindlach 08.09.2018

Hallo Reiner herzlichen Dank für die guten Bilder ( ohne lächerliche Kommentare )! Ich bin der Wolfgang N. und mir gehören die ersten 15 Bäume . Ich denke dir haben sie gefallen sonst hättest du keine Bilder gemacht . Was ich anmerken möchte : Bild 1 ist ein Japanischer Weißdorn - Bild 8 ist ein Feu...
von wotentilla
14.09.2018, 20:12
Forum: Aktuelles
Thema: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach
Antworten: 121
Zugriffe: 18823

Re: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach

von meiner seite ist die sache erledigt . ich wollte keine krise heraufbeschwören , ich habe nur versucht meinem ärger luft zu machen .wenn das jemand in den falschen hals bekommen hat ,tut mir leid . ich bin normal ein ruhiger humorvoller kerl und bonsai ist mir sehr wichtig . darum schauen wir nac...
von wotentilla
13.09.2018, 21:16
Forum: Aktuelles
Thema: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach
Antworten: 121
Zugriffe: 18823

Re: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach

abardo du hast zu allem und jedem eine gegeteilige meinung.du hast kein gefühl wie man mit menschen umgeht . die regeln die dieter hir angesprochen gelten seit erdenklichen zeiten und sind für sehr viele bonsaijaner selbstverständlich.ich denke mal durch deine art bist du sehr einsam .entschuldigen ...
von wotentilla
12.09.2018, 21:38
Forum: Aktuelles
Thema: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach
Antworten: 121
Zugriffe: 18823

Re: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach

ich habe facebook verwechselt mit bonsai FF.die nadelgeschichte liegt länger zurück du hast damals behauptet bei dir würde das nicht klappen .ich mache das seit 25 jahren mit guten erfolgen .ich nehme das lob für meinen baum gerne an und ich vertrage auch kritik .das mit der seegurke ist übrigens ei...
von wotentilla
12.09.2018, 16:33
Forum: Aktuelles
Thema: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach
Antworten: 121
Zugriffe: 18823

Re: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach

das ist meiner und ich habe 12 jahre daran gearbeitet , außerdem gefällt er mir wie er ist . ich hab nicht 100 tische und untersetzer.die mach ich auch selbst so wie auch meine tische und regale.ich mache seit 40 jahren bonsai . ich bin auch der ,der nadeln bei kiefern schneidet . mit großem erfolg ...
von wotentilla
11.09.2018, 15:42
Forum: Aktuelles
Thema: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach
Antworten: 121
Zugriffe: 18823

Re: [SHOHIN PASSION] vol. 4 in Bindlach

ich weiß nicht was sich dieser ABARDO eigentlich einbildet . das war eine qualitativ sehr gute ausstellung , bestückt und aufgebaut von leuten die bonsai schon seit jahrzehnten mit liebe und herzblut praktizieren. der kerl kritisiert hier sachen die er in seiner 6-7 jährigen bonsai tätigkeit nicht i...