Die Suche ergab 2 Treffer

von Seriouz
16.12.2018, 22:42
Forum: Anzucht
Thema: Hilfeee mein Bonsai Steckling lässt alles hängen
Antworten: 18
Zugriffe: 4019

Re: Hilfeee mein Bonsai Steckling lässt alles hängen

Och neeee😔 was hab ich denn falsch gemacht? Stand immer im Raum, ist eine schwarze Pinie gewesen. Habe noch Samen für andere Bonsais und würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe. Alle 2-3 Tage gegossen und am Fenster stehen gehabt....
von Seriouz
16.12.2018, 22:29
Forum: Anzucht
Thema: Hilfeee mein Bonsai Steckling lässt alles hängen
Antworten: 18
Zugriffe: 4019

Hilfeee mein Bonsai Steckling lässt alles hängen

Hallo zusammen,

Habe einen bonsai aus Samen gezogen und ne seit einer Woche oder etwas länger lässt er die kleinen ästeten total hängen. Er ist etwa 3 Monate alt, was kann ich machen