Die Suche ergab 5 Treffer

von Ralf7473
12.01.2019, 21:38
Forum: Dies & Das
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Welcher Baum ist das?

Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden 😢

Danke
Das sollte Pflanzen heißen t9 sorry
von Ralf7473
12.01.2019, 21:13
Forum: Dies & Das
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Welcher Baum ist das?

Aber ich hab überall gelesen das man destelliertes wasser nehmen soll?!?
von Ralf7473
12.01.2019, 19:46
Forum: Dies & Das
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Welcher Baum ist das?

Ok danke das sind viele Infos 😉 Ich habe den wurzelballen im Eimer Wasser gespült aber die Erde im Zentrum gelassen. Ich habe dann die aussenliegenden saugwurzeln ins Substrat eingesetzt und dann die glänze im Schatten stehen lassen. Dies hab ich so im i net gelesen aber da die glänzen schon geschwä...
von Ralf7473
12.01.2019, 15:41
Forum: Dies & Das
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Re: Welcher Baum ist das?

Hallo Rainer Ich weiß es halt nicht genau darum ist die Pflege auch so schwierig....also denkst du das ich zu wenig Gieses? Ich muss gestehen die Bäume waren in Erde eingepflanzt und ich hab die umgetopft. Ist wohl der falsche Zeitpunkt gewesen?!? Kann es daran liegen? Ich hoffe die sterben mir nich...
von Ralf7473
12.01.2019, 15:07
Forum: Dies & Das
Thema: Welcher Baum ist das?
Antworten: 9
Zugriffe: 1669

Welcher Baum ist das?

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem.... ich weiß nicht welcher indoor bonsai dies ist? Somit weiß ich auch nicht wie ich den Baum zu pflegen habe. Jetzt ist es so weitmaschig mir die drei langsam eingehen. Die Rinde ist komplett löst sich aber vom Stamm. Die Blätter verändern sich (...