Die Suche ergab 3 Treffer

von Mel4774
15.04.2019, 21:14
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Mal was ganz anderes...
Antworten: 28
Zugriffe: 5882

Re: Mal was ganz anderes...

Liebe Barbara. Danke für deine Antwort. Ich habe jetz die Steine weg. Habe gesehen dass der Draht, der den stamm in der Form hält, ins Holz eingeschnürt und verwachsen ist. Ich gehe am Freitag zum Gerhard Kuck, einem bonsai Fachmann hier bei mir in der Nähe. Trau mich da nicht ran..... :( Zuviel geg...
von Mel4774
15.04.2019, 11:23
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsaigarten München ist offen
Antworten: 12
Zugriffe: 1519

Re: Bonsaigarten München ist offen

Wunderschön!!!! Da muss ich doch glatt mal rüber schauen :-)

LG Melanie vom Starnberger See
von Mel4774
14.04.2019, 14:17
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Mal was ganz anderes...
Antworten: 28
Zugriffe: 5882

Re: Mal was ganz anderes...

Hallihallo. Der Beitrag hat mich dazu bewogen mich anzumelden. Ich habe auch eine Araukarie. Leider macht die momentan etwas sorgen. Hat viele Äste verloren. War sonst immer pflegeleicht, aber jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Habe jetzt Bonsai Dünger gekauft und mal von der Heizung weggest...