Die Suche ergab 3 Treffer

von Rockit Rolx
03.06.2019, 23:01
Forum: Gestaltung
Thema: Yamadori Birke
Antworten: 20
Zugriffe: 2543

Re: Yamadori Birke

Ja wenn es an der Zeit ist. Jetzt muss ich diese ja erstmal durch das Jahr bekommen. Aber wenn du sagst das sie es dann wohl überstanden hat, reicht mir das erstmal. Wollte nicht dazwischen funken . Bin halt neu . LG Stefan
Ps: Blumenerde +Unten größeren Kies + Kaktennsubstrat.
von Rockit Rolx
03.06.2019, 16:36
Forum: Gestaltung
Thema: Yamadori Birke
Antworten: 20
Zugriffe: 2543

Re: Yamadori Birke

Hallo zusammen, ihr habt sehr schöne Birken 👍 ein Träumchen . Neben Pappel und Buche einer meiner Lieblingsbäume. Bin völlig neu auf dem Gebiet. Wie es bei den meisten hier wohl gewesen ist, bin auch ich gleich los und auf die Jagt nach Bäumen gegangen . (Stecklinge, Samen) brauchen ja doch etwas lä...
von Rockit Rolx
21.05.2019, 20:01
Forum: Basics
Thema: Pflegetipps und Informationen für Neueinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 13512

Re: Pflegetipps und Informationen für Neueinsteiger

Hallo zusammen ich bin noch nicht einmal Neuling 😉 aber sehr interessiert. Komme aus dem Aquascaping und kann schon feststellen das sich vieles ähnelt. Unter Aquarianern sagt man du musst Geduld haben und Ruhe bewahren 😎jetzt Bonsai eine völlig neue Dimension was Geduld angeht😅. Versuche alles aufzu...