Die Suche ergab 2511 Treffer

von mohan
13.05.2020, 19:56
Forum: Aktuelles
Thema: Ankündigung Bonsai Marktplatz!
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: Ankündigung Bonsai Marktplatz!

Wir tun was uns möglich ist ;-)
von mohan
13.05.2020, 13:57
Forum: Aktuelles
Thema: Ankündigung Bonsai Marktplatz!
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: Ankündigung Bonsai Marktplatz!

Gute Idee (das ist ja dann wie ein Forum innerhalb des Forums :-D ), Hallo Tom, danke für dein Feedback! Ein Forum im Forum wird es definitiv nicht sein, wie eingangs erwähnt funktioniert diese Art der Einbindung auf Dauer nicht. Technisch gesehen wird es nun eine 'Standalone-Lösung' ;-) Und na kla...
von mohan
11.05.2020, 18:21
Forum: Aktuelles
Thema: Ankündigung Bonsai Marktplatz!
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: Ankündigung Bonsai Marktplatz!

Design ist natürlich Geschmackssache und die Funktionalität steht erstmal im Vordergrund aber alles lässt sich mit der Zeit verbessern.
Hier ein paar Screenshots vom vorläufigen Stand.

screnshot1.jpg
screnshot1.jpg (61.22 KiB) 818 mal betrachtet
screnshot4.jpg
screnshot4.jpg (32.3 KiB) 818 mal betrachtet
screnshot3.jpg
screnshot3.jpg (47.37 KiB) 818 mal betrachtet
screnshot5.jpg
screnshot5.jpg (57.26 KiB) 818 mal betrachtet
screnshot2.jpg
screnshot2.jpg (57.69 KiB) 818 mal betrachtet
von mohan
11.05.2020, 14:09
Forum: Aktuelles
Thema: Ankündigung Bonsai Marktplatz!
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Re: Ankündigung Bonsai Marktplatz!

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung!
Ja versteh ich, allerdings ist bei 'Gelegenheitsanbieter' selbstvetständlich auch die Option als potentieller 'Käufer' schon mit inbegriffen ;-)
von mohan
11.05.2020, 12:32
Forum: Aktuelles
Thema: Ankündigung Bonsai Marktplatz!
Antworten: 17
Zugriffe: 1411

Ankündigung Bonsai Marktplatz!

Liebe Bonsaifreunde, wir haben die Zeit des Lockdowns dazu genutzt eine lang gehegte Idee in die Wirklichkeit umzusetzen. Und zwar die Arbeit an der Wiedereröffnung eines Bonsai Marktplatzes. Manch einer der langjährigen BFF-Mitglieder wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir seinerzeit ei...
von mohan
29.04.2020, 19:05
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 133
Zugriffe: 13533

Re: Reise - Hainbuche

Vielen Dank euch allen! Nun ja, der Baum hat teilweise noch Riesenlöcher, die aber hier auf dem Bild durch Licht und Schatten gut kaschiert werden.
Und ja, er ist immer noch meine große Liebe :) .
von mohan
29.04.2020, 15:47
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 133
Zugriffe: 13533

Re: Reise - Hainbuche

Das ist wirklich ein schöner und treffender Kommentar, Andreas! Ja, gerade weil die Krone bald 'zum grünen massiven Planeten' wird, bin ich auch ganz stolz endlich, endlich mal daran gedacht zu haben ein Bild in diesem Stadium zu machen und reinzureichen.
von mohan
29.04.2020, 15:11
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 133
Zugriffe: 13533

Re: Reise - Hainbuche

hwolf hat geschrieben:
29.04.2020, 15:08
Trotzdem: Sauber!
:mrgreen: Danke Heinrich!
von mohan
29.04.2020, 15:06
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 133
Zugriffe: 13533

Re: Reise - Hainbuche

*updated*

Hier mal ein Foto im Austrieb :)

( sorry hab die tolle PK Schale nicht geputzt!! :oops: )
von mohan
29.04.2020, 15:03
Forum: Gestaltung
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 66
Zugriffe: 8404

Re: Weißdorn ohne Fuß

*updated*

in Blüte :)
von mohan
26.02.2020, 13:42
Forum: Gestaltung
Thema: Holunder
Antworten: 15
Zugriffe: 1307

Re: Holunder

Awww, ich liebe ihn jetzt schon!! 8)
Bin auch gespannt, wie du das mit den Blättern hinkriegst :-) *daumen_new*
von mohan
06.02.2020, 17:11
Forum: Gestaltung
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 66
Zugriffe: 8404

Re: Weißdorn ohne Fuß

Vielen Dank, Sanne! :)
von mohan
06.02.2020, 11:47
Forum: Gestaltung
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 66
Zugriffe: 8404

Re: Weißdorn ohne Fuß

Irgendwie mag ich diese Sorte. :-D Ist sie nicht auch von dir???? :-D :-D Ich hatte noch überlegt aber kann mich zu meiner Schande nicht mehr genau erinnern wer sie mir geschenkt hat! :oops: Freut mich, wenn es dir soweit zusagt Heinrich! warte ab! Ich kanns kaum erwarten, wenn es soweit ist, die o...
von mohan
06.02.2020, 10:00
Forum: Gestaltung
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 66
Zugriffe: 8404

Re: Weißdorn ohne Fuß

Hallo ihr Lieben, hier mal ein kleines Update aus dem Winterlager und ohne Laub, so dass man das verbliebene Astwerk sieht, es ist so einiges an Geäst in mehreren Etappen gefallen! 8) Die Wurzelkonstruktion aus Kupfer hat mich stark auf Trapp gehalten, eigentlich waren es die Amseln, die ich eigentl...