Die Suche ergab 2476 Treffer

von mohan
14.08.2019, 00:16
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2158

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hanno hat geschrieben:
13.08.2019, 16:14

Ich seh es förmlich vor mir . . . *dance*
Perfekt umgesetzt! *respekt*

(Wobei Andreas ja schon noch etwas größer ist :oops: *floet* )
von mohan
13.08.2019, 10:51
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2158

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Sigrid, denk einfach an die Tipis im Wald bei unserer ersten gemeinsam Besichtigung. Wenn da wieder die Zeltplane drauf ist, ist das Nachtlager fertig. Ach jaaa richtig.... jede Menge Platz für weiter Frauen- oder Männerzimmer oder für Personen , die sich eher dem dritten, vierten, fünften oder sec...
von mohan
12.08.2019, 15:00
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 49
Zugriffe: 2158

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Und ich hätte gerne wieder mit dir, liebe Sigi, ganz oben auf dem Hügel das 'Turmzimmer' geteilt :-D Du weißt schon, das Zimmer von dem man den besten Blick auf das hat was sich da zu den Füßen abspielt..... *engel* *bouncer*
von mohan
02.08.2019, 10:46
Forum: Aktuelles
Thema: News von Heisterberg.
Antworten: 77
Zugriffe: 6094

Re: News von Heisterberg.

chris.p hat geschrieben:
01.08.2019, 22:17
hab ich!
Super, alles klar Chris! :) *daumen_new*


Monika, kein Problem war nur ein spontaner Einfall, manche mögen es ja und es sollte auch nicht die selbstgebastelten Preise ersetzen, um die ich unsere liebe Kat shcon gebeten habe :-D .

Ist auch nicht gar wichtig.
von mohan
01.08.2019, 13:22
Forum: Aktuelles
Thema: News von Heisterberg.
Antworten: 77
Zugriffe: 6094

Re: News von Heisterberg.

Ähm, ich könnte ein paar von denen (dann natürlich für das Bonsai Fachforum personalisiert) als Awards für die Aussteller organisieren. Ist das genehm? Was meint ihr? award.jpg EDIT: Und in dem Zuge möchte ich auch noch fragen: Wer weiß etwas über den Verbleib unseres schönen Ehren-Bretts?? Ihr wißt...
von mohan
28.07.2019, 18:02
Forum: Aktuelles
Thema: News von Heisterberg.
Antworten: 77
Zugriffe: 6094

Re: News von Heisterberg.

Ihr macht einen ganz schön heiß mit euren Vorplaudereien.....

Ich freu mich auch schon RIESIG auf Heisterberg und euch alle :-D *dance*

Sind ja jetzt auch nur noch um die 10 Monate!! *teufel*


(LOL habe fast dasselbe geschrieben wie Barbara....)
von mohan
04.07.2019, 11:11
Forum: Aktuelles
Thema: News von Heisterberg.
Antworten: 77
Zugriffe: 6094

Re: News von Heisterberg.

…dann werde ich schon einmal meine „sieben Sachen“ packen. *dance* *dance* *dance* Liebe Grüße Peter Jeden 2. Monat eine?? :shock: Übernimm dich nicht! 8) Ich hab dich lieb!! *engel* Danke fürs Einstellen des Tickers, Sigi. Ja,wie cool ist das denn? Weniger als ein Jahr und die Flashbacks kommen re...
von mohan
25.04.2019, 20:46
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 121
Zugriffe: 10670

Re: Reise - Hainbuche

Ja klar, woodman!! :-D

Blätter mal ein paar Seiten zurück ;-)
Die Baum- Doku ist ja schon auf Seite 8 8)

Danke dir!
Danke auch abardo, ich erinnerte mich dass du ein solches Bild haben wolltest ;-)
von mohan
25.04.2019, 20:23
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 121
Zugriffe: 10670

Re: Reise - Hainbuche

Heike_vG hat geschrieben:
25.04.2019, 20:10

Vielleicht kannst Du die Schale beim nächsten Umtopfen so drehen, dass die Lücke zwischen den Füßen vorne ist? Das würde die Schale optisch etwas weniger massiv wirken lassen, was der Beachtung des Stamms zu Gute käme.


Ok :-)
von mohan
25.04.2019, 20:18
Forum: Gestaltung
Thema: alter Feldahorn, viele Jahre in 'Kultur'
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: alter Feldahorn, viele Jahre in 'Kultur'

Danke Heike :-)
von mohan
25.04.2019, 19:52
Forum: Gestaltung
Thema: alter Feldahorn, viele Jahre in 'Kultur'
Antworten: 4
Zugriffe: 487

alter Feldahorn, viele Jahre in 'Kultur'

Hallo zusammen, ich traue mich jetzt mal nach langer Zeit meinen alten Feldahorn vorzustellen. Er wurde bereits vor über 15 Jahren, ich weiß es nicht mehr so genau, hatte aber noch keine Kinder :P :) von mir an einem Feldrand ausgegraben . Wir hatten all die Jahre eine schwere Zeit zusammen, die dam...
von mohan
25.04.2019, 19:35
Forum: Gestaltung
Thema: Reise - Hainbuche
Antworten: 121
Zugriffe: 10670

Re: Reise - Hainbuche

Bild mit Laub.
Hainbuche.jpg
Hainbuche.jpg (191.67 KiB) 320 mal betrachtet
von mohan
22.04.2019, 18:09
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 52
Zugriffe: 5867

Re: Weißdorn ohne Fuß

Wie angekündigt :) .... ein bischen besser, wenn scheinbar auch irgendwie überbelichtet... na ja, fotografieren ist auch nicht mein Hobby. :oops:
hawthorn.jpg
hawthorn.jpg (179.79 KiB) 314 mal betrachtet
von mohan
22.04.2019, 10:09
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Weißdorn ohne Fuß
Antworten: 52
Zugriffe: 5867

Re: Weißdorn ohne Fuß

Guten Morgen und frohe Ostern alle zusammen. Der Weissdorn hat sich entschlossen mit der Blüte zu beginnenn, da möchte ich jetzt schon am Morgen ein erstes Quick& Dirty Foto einreichen😊 Später am Tag werde ich vielleicht ein weiteres versuchen. Insgesamt hoffe ich, dass man die zukünftige Gestalt di...