Die Suche ergab 3 Treffer

von Roman8535
08.04.2021, 15:38
Forum: Basics
Thema: Pinus mugo nochmals umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Pinus mugo nochmals umtopfen

Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten. Wenn alles klappt werd ich nächstes Jahr vielleicht mal nen Beitrag zu dem Baum starten, jetzt heißt es ja erstmal warten, beobachten und pflegen.
von Roman8535
07.04.2021, 21:49
Forum: Basics
Thema: Pinus mugo nochmals umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Pinus mugo nochmals umtopfen

Aha, super danke soweit.

Aber sollte man nicht etwas von der original Erde an den Wurzeln lassen wegen des Mykorrhiza?
von Roman8535
07.04.2021, 21:13
Forum: Basics
Thema: Pinus mugo nochmals umtopfen
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Pinus mugo nochmals umtopfen

Hallo alle zusammen. Ich habe folgende Frage auf die ich leider noch keine Antwort gefunden habe. Also, da ich vor 2 Wochen mit einem Bekannten in ner großen Baumschule war, dort durch Zufall einen (meiner Anfängermeinung nach) tollen Pinus mugo Rohling gefunden habe, und ihn dann aufgrund der weite...