Die Suche ergab 3 Treffer

von JulesBonSai
26.05.2022, 17:31
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Schalenbestimmung Japanisch
Antworten: 8
Zugriffe: 1468

Re: Schalenbestimmung Japanisch

Wow vielen vielen Dank für eure informativen Nachrichten!!! Das hat mir schon mal viel geholfen. Ich selber bin auch ein großer Bauhausfan und habe auch das ein oder andere Möbelstück von dieser Zeit. Ich habe noch mal zwei Schalen entdeckt, welche ein anderes Siegel haben, vielleicht weiß da noch j...
von JulesBonSai
24.05.2022, 07:14
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Schalenbestimmung Japanisch
Antworten: 8
Zugriffe: 1468

Re: Schalenbestimmung Japanisch

Hallo Rainer, Hier sind mal ein paar Bilder. Ich finde den Hubbel zunächst vor allem bei zwei Modellen. Ich habe weit aus mehr als 100 Stück. Mein Großvater hatte Kurse über die VHS gegeben, und hat mir nun alle seine Töpfe geschenkt. Vielen Dank schon mal, Grüße Julian https://uploads.tapatalk-cdn....
von JulesBonSai
22.05.2022, 16:06
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Schalenbestimmung Japanisch
Antworten: 8
Zugriffe: 1468

Schalenbestimmung Japanisch

Hallo, Ich bin neuerdings in Besitz von sehr vielen dieser Schalen gekommen. Kann jemand den Hersteller dieser japanischen Schalen bestimmen? Sie waren in 30 Jahre alter japanischer Zeitung eingewickelt. Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Grüße Julian https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220522/c5...