Die Suche ergab 881 Treffer

von Lioth
23.12.2017, 19:21
Forum: Die Szene
Thema: Wolfgang Putz braucht uns
Antworten: 33
Zugriffe: 8394

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Wolfgang,
gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen
von Lioth
29.09.2017, 07:39
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Hosta auf die Schnelle...
Antworten: 38
Zugriffe: 6374

Re: Hosta auf die Schnelle...

Kleine Hostas kann man nicht genug haben. :-D
Hier mal ein Teil der Mouse Ears Gruppe.
IMG_2618.jpg
von Lioth
12.06.2017, 18:40
Forum: Gestaltung
Thema: Satsuki "Kozan"
Antworten: 14
Zugriffe: 3569

Re: Satsuki "Kozan"

Hmmmhh, dann werde ich die unter Satsuki 'NoName' führen.
von Lioth
08.06.2017, 12:28
Forum: Gestaltung
Thema: Satsuki "Kozan"
Antworten: 14
Zugriffe: 3569

Re: Satsuki "Kozan"

Hmmmhh, wenns keine Kozan ist, hat jemand eine Idee welche es sein könnte?
Das Kind muss einen Namen haben!
von Lioth
08.06.2017, 11:53
Forum: Gestaltung
Thema: Satsuki "Kozan"
Antworten: 14
Zugriffe: 3569

Re: Satsuki "Kozan"

Ein update bevor die Blütenpracht vorbei ist! Die Kombination mit der Duffet Schale hatte mir ja ausgesprochen gut gefallen, nur leider der Azalee nicht. 2015 ging so gar nichts voran, also 2016 wieder umgesetzt in die alte Schale und siehe da, die kleine fühlte sich merklich wohler. Und jetzt kann ...
von Lioth
11.05.2017, 11:19
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Mouse Ears Hosta
Antworten: 23
Zugriffe: 5182

Re: Mouse Ears Hosta

Da schau her, lange keine Mäuse mehr gezeigt. :-D

Bild
von Lioth
18.09.2016, 08:18
Forum: Aktuelles
Thema: der Bonsai AK Krefeld trauert um Herrn Manfred Morzeck
Antworten: 1
Zugriffe: 1294

Re: der Bonsai AK Krefeld trauert um Herrn Manfred Morzeck

Das macht mich traurig.
Machs gut Manni....
von Lioth
22.08.2016, 19:56
Forum: Die Szene
Thema: "Mission to Kusamono" – die Zweite
Antworten: 16
Zugriffe: 9128

Re: "Mission to Kusamono" – die Zweite

Es war wieder schön, schön, schön!
Freuen wir uns auf 2018!
von Lioth
26.06.2016, 10:20
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Mouse Ears Hosta
Antworten: 23
Zugriffe: 5182

Re: Mouse Ears Hosta

Mäuseversammlung 2016
von Lioth
25.06.2016, 08:54
Forum: Aktuelles
Thema: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)
Antworten: 23
Zugriffe: 7968

Re: Tag des offenen Bonsaigartens bei Wolfgang Putz (25.6.2016)

Schade eigentlich, dieses Jahr leider nicht. :(
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
von Lioth
23.06.2016, 19:01
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Lärche
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Re: Lärche

@ Martin, ja das ist die von Mike! *dance* @ Achim, ich bin mir noch nicht sicher, mir gefallen beide Seiten. Ich tendiere aber doch zum ersten Bild. @Heike, da hast Du recht, ist ein gesunder,propperer Baum. Ich hab den erst seit 2 Wochen, wir müssen uns erst noch etwas beschnuppern. Es ist bestimm...
von Lioth
19.06.2016, 18:45
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Lärche
Antworten: 4
Zugriffe: 2138

Lärche

Diese Lärche wollte ich schon lange haben.
Nun ist sie endlich bei mir.
Wer etwas dazu schreiben möchte, gerne.
image949-1.jpg
von Lioth
30.04.2016, 19:32
Forum: Dies & Das
Thema: Wieso redet keiner über den Preis ?
Antworten: 27
Zugriffe: 5058

Re: Wieso redet keiner über den Preis ?

Nettes Thema, was immer mal wieder auftaucht. Ob es denn der Rohling oder Solitär aus Japan ist, oder der Yamadori aus Austria, es gilt:"You get what you pay for" Obwohl die Preisgestaltung, bei Yamadoris, manchmal schon abenteuerlich ist. Aber gut, diese Themen hatten wir alle schon mal. ...
von Lioth
04.04.2016, 20:09
Forum: Dies & Das
Thema: Bewässerungssystem anschließen
Antworten: 9
Zugriffe: 2821

Re: Bewässerungssystem anschließen

Du hast es erkannt, ohne Druckminderer läuft nichts! Ich habe dieses System von Beckmann seit einigen Jahren in Betrieb und es funktioniert einwandfrei. Zum Druckminderer. Bevor Du Dir aus Teilen aus dem Baumarkt irgendwas zusammenstoppelst, nimm den von Beckmann. Dranschrauben, Schlauch aufstecken,...
von Lioth
31.03.2016, 19:17
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Ikadabuki - Herbst & Frühjahr
Antworten: 32
Zugriffe: 7981

Re: Ikadabuki - Herbst & Frühjahr

Sehr schön, Gary. *daumen_new*
Ich hab es natürlich wieder verpasst die Blüte meiner Mukdenia zu fotografieren. :(