Die Suche ergab 159 Treffer

von De Dan
11.02.2011, 20:55
Forum: Basics
Thema: Neue Hainbuche - Was jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Re: Neue Hainbuche - Was jetzt?

Hallo noch mal,

Was? :shock:
Alles? *confused3*
Oh je.
Obwohl,ich glaub so viel ist es ja noch nicht! :lol:

Ich freu mich schon. *bouncer* *bouncer* *bouncer* *bouncer* *bouncer*

Gruß

de Dan
von De Dan
10.02.2011, 20:23
Forum: Basics
Thema: Neue Hainbuche - Was jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2175

Re: Neue Hainbuche - Was jetzt?

Hallo Dea,

wir werden uns am 1.3. mal drum kümmern denk ich wenn du kommst. :wink:

Gruß

de Dan
von De Dan
17.09.2010, 13:21
Forum: Gestaltung
Thema: Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Re: Schwäbischer Alb-Zwerg (Fichte)

Hallo, ich denke das ist schon gutes Ausgangsmaterial.So welche hab ich auch rumstehen. Ich finde nur man sollte sich erst dann Gedanken machen was damit geschieht wenn deer Winter rum ist. Und dann denk ich auch noch nicht gleich loslegen.Das mit dem toten Stamm bei der 2. finde ich gut.Da lässt si...
von De Dan
30.05.2010, 19:38
Forum: Aktuelles
Thema: Internationale Bonsaiausstellung Dreiländereck
Antworten: 3
Zugriffe: 1854

Re: Internationale Bonsaiausstellung Dreiländereck

Hallo zusammen, das war eine Super Ausstellung, echt wahr. Wunderschöne Bäume,tolle nette Leute,super Bewirtung und spitzen Gestallter. Francois Jeker ist ein wirklich begnadeter Gestallter.er beaantwortet jede Frage egal ob einfach oder nicht. Toll war das Ergebniss der Buchsgestalltung.Am Schluss ...
von De Dan
22.03.2010, 21:33
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Re: Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03

Leider nein.

Habe meine kamera vergessen!!!!!!!!!!!!! :twisted:

de Dan
von De Dan
20.03.2010, 22:47
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Re: Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03

Wr absolut super wieder. Marc N. ist wirklich spitze.Ich finde toll das er auf Fragen antwortet auch wenn es sich um Anfängerfragen handelt. Alles wird genau erklärt und wenn es anderen auch noch so unnötig erscheint.Toll. *banana* Das Angebot an Bonsai,Rohlingen und Yamodories war auch wieder erste...
von De Dan
11.03.2010, 18:36
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03
Antworten: 11
Zugriffe: 2323

Bonsai Stube Roth Tag der offenen Tür 20.+21.03

Hallo zusammen,

geht jemand von euch zur Bonsai Stube Roth am 20./21.03.2010?
Am Samstag ist Marc Noelanders da und macht ne Demo. *banana*

Gruß

de Dan
von De Dan
06.03.2010, 19:45
Forum: Dies & Das
Thema: HEUTE MORGEN !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1286

Re: HEUTE MORGEN !!!!!

Ja bei uns auch.

So ein Sch.....!

Nirgends gibts mehr Streumittel.Und meines ist auch alle. :twisted:

Und das ist nur ein Bild vom Balkon.

heute morgen wars noch schlimmer.

Gruß

de Dan
von De Dan
04.03.2010, 14:31
Forum: Gestaltung
Thema: Larix über Stein
Antworten: 14
Zugriffe: 1372

Re: Larix über Stein

Echt toll kann ich da nur sagen.

Und Martin:gegen das erste Bild ist sie wirklich sehr klein geworden.

ich hätt mich das nicht getraut so radikal.

Gruß

de Dan
von De Dan
04.03.2010, 14:28
Forum: Dies & Das
Thema: Shohin Regal
Antworten: 40
Zugriffe: 4894

Re: Shohin Regal

Hallo Marc,

schau mal bei " do it yourself " den Beitrag an."Heute hätte Arthur Melin Geburtstag"

Da sieht mans.

Gruß

de Dan
von De Dan
01.03.2010, 10:30
Forum: Shohin
Thema: Mini Lärche
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Mini Lärche

Hallo, also ein Lob von euch beiden ehrt mich ja. Die Lärche habe ich, wie du schon richtig sagst Jupp, vom Sponsor.Sie war jetzt ein Jahr bei mir und ich hab sie einfach erst mal wachsen lassen. Musste nur feststellen,daß es schon viel Mut mitbringt bei so ner kleinen was wegzuschneiden.Sie war ja ...
von De Dan
25.02.2010, 20:39
Forum: Shohin
Thema: Mini Lärche
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Mini Lärche

Hallo zusammen, inspiriert von Jupp´s Mini Lärchen habe ich mich jetzt da auch mal getraut. *bouncer* Das Ergebniss präsentiere ich euch hier. Klein ist halt doch schwerer wie groß. :| Grösse ca.8 - 10 cm. Schale ist noch zu groß aber da kommt bald was neues.Jemand hier weiß schon Bescheid. Kritik u...
von De Dan
25.02.2010, 16:28
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Brauche Gestaltungstips bei meinem alten Wacholder
Antworten: 41
Zugriffe: 7212

Re: Brauche Gestaltungstips bei meinem alten Wacholder

Hallo, ich hab ganz was ähnliches bei mr stehen. Nur ist bei mir noch nicht bis in den letzten Ast gedrahtet.Und weiter nach unten müssen die bei mir auch noch. Aber es ist schön zu sehen was man aus so einer Muschelzypresse machen kann. Das Frühjahr kommt ja bald und dann gehts los. Dafür bräuchte ...
von De Dan
25.02.2010, 13:45
Forum: Gestaltung
Thema: Lärche sucht neue Schale
Antworten: 9
Zugriffe: 1866

Re: Lärche sucht neue Schale

Hallo,
ich denke da hat Schanananinchen recht.Auch wenn ich eher

badisch denke. :wink:

Gruss

de Dan
von De Dan
24.02.2010, 12:09
Forum: Dies & Das
Thema: Totholz biegen
Antworten: 5
Zugriffe: 821

Re: Totholz biegen

ich werds versuchen. :wink:

Mal schauen wie das so geht mit ner def.Bandscheibe. :cry: