Die Suche ergab 126 Treffer

von Holz.D.
27.02.2016, 12:16
Forum: Gestaltung
Thema: Lärchen Yamadori - Wohin geht die Reise?
Antworten: 7
Zugriffe: 1424

Re: Lärchen Yamadori - Wohin geht die Reise?

Hi Thomas,

du Solltest den Standort der Lärche ändern auf einem Fensterbrett ist das nicht so gut .
von Holz.D.
30.06.2010, 18:26
Forum: Gestaltung
Thema: BFF Sommerfest 2010 - Baum Martin Sturm
Antworten: 20
Zugriffe: 2852

Re: BFF Sommerfest 2010 - Baum Martin Sturm

Hi,

ja ja das mit dem einfach ??
von Holz.D.
25.06.2010, 20:44
Forum: Gestaltung
Thema: BFF Sommerfest 2010 - Baum Martin Sturm
Antworten: 20
Zugriffe: 2852

Re: BFF Sommerfest 2010 - Baum Martin Sturm

Hallo Martin

das ist einfach :D *nenene* halt eine Krone *king* drauf und fertsch ist der Baum.
Also sollte Walter sollche Bäume besprechen müssen dann hat ers einfach :roll: :lol: schau noch mal, da steht sicher noch ein schö.,schw. Baum rum wo du uns was aus der t, Kiste zeigen kannst
von Holz.D.
02.06.2010, 20:34
Forum: Gestaltung
Thema: Juniperus sabina nr. 3
Antworten: 66
Zugriffe: 6684

Re: Juniperus sabina nr. 3

oooooo,, *huldigen* *huldigen* ist der baum jetzt fertig? eines deiner letzten Bildern nach *kopfkratz* ich habe diesen Baum auch sehr oft bei Walter gesehen da ist sehr viel Pot. in dem Baum, lass mal sehen was du daraus gemacht hast großer meister man kann noch nicht viel sehen bei deinen Bildern.
von Holz.D.
30.03.2010, 09:04
Forum: Aktuelles
Thema: Baumskulpturen in der BMW Welt - es geht weiter
Antworten: 126
Zugriffe: 12067

Re: Baumskulpturen in der BMW Welt, München vom 27. März bis 25.

So wie Walter mir mal geschrieben hat haben die Damen von BMW die Bäume ausgesucht.
Das spricht von sehr hohen geschmack, der gezeigten Bäume ist eine Reise wert stehen sehr gut da hat was nur Sont. ist sehr viel los aber man kann sich in aller ruhe die Bäume ansehen mit einer tasse Kaffee sehr schön.
von Holz.D.
14.03.2010, 11:25
Forum: Shohin
Thema: Pinus Mugo will Shohin werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 4416

Re: Pinus Mugo will Shohin werden!

hi,
kommt sehr gut würde jetzt schon mal da du so oder so die 2 äste absch. möchtest :mrgreen: vom rechten ast die 2 spitzen äste abschn. dann sehen wir das der Baum etwas besser rüber kommt. meine ich :D
von Holz.D.
08.03.2010, 18:10
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Demobaum Picea abies
Antworten: 54
Zugriffe: 5895

Re: Demobaum Picea abies

ja Karl so geht es mir auch ich komm nicht recht zu recht, die 1 gestal. von mir hatte etwas zu viel grün und die ein oder andere Spitze zu viel aber hat mir etwas besser für diesen Baum gefal. und für eine 2 gestal. alles grün ab und die großen Jin stehen lassen, etwas feiner ja, aber so, naja etwa...
von Holz.D.
01.03.2010, 19:27
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Demobaum Picea abies
Antworten: 54
Zugriffe: 5895

Re: Demobaum Picea abies

Ja Niko sehe ich auch so.
Da kommt der große Jin noch mehr in die Ansicht, würde ihn etwas ändern, oder ab? kürzer? ich weiss nicht da ist etwas was mich stö.aber was? der Jin muss ab.
von Holz.D.
19.01.2010, 07:31
Forum: Gestaltung
Thema: Lipis Fichte
Antworten: 10
Zugriffe: 1420

Re: Lipis Fichte

*kopfkratz* ich meine das grün ist nicht zu weit vom Stamm man kann die Fichte fertig machen schade für diesen Baum soviel ist es nicht mehr.
von Holz.D.
03.06.2009, 06:14
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: die grosse Sabina-Kaskade
Antworten: 51
Zugriffe: 14334

Re: die grosse Sabina-Kaskade

ja wie jetzt flu du möchtest/- kannst kommen, das wird ja albern bitte mit einem Koffer Spasssssss. :D
von Holz.D.
06.02.2009, 21:52
Forum: Dies & Das
Thema: Autom. bewässerung
Antworten: 25
Zugriffe: 4595

Hallo Chris,

frage mal Karl der hat soetwas kommt richtig gut und geht auch richtig gut habe es schon mal bewun. dürfen.
*daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
von Holz.D.
13.10.2008, 23:35
Forum: Bonsaipflege
Thema: Fichte wird gelb
Antworten: 67
Zugriffe: 9299

Hallo Herbi,

eine frage, hast du die bonsai Kunst??? sollte das der Fall sein schau bitte doch mal rein Heft 46 s.40 da ist alles dazu geschrieben.
von Holz.D.
12.09.2008, 22:52
Forum: Aktuelles
Thema: Mame-, Shohin- und Yamadori-Ausstellung
Antworten: 35
Zugriffe: 7536

Hallo,

ja Marco, da kann ich auch nur sagen das muss man sehen das ist der ober Hammer die Bäume ich habe jetzt noch Wasser in meinen Augen :D
von Holz.D.
09.09.2008, 07:18
Forum: Gestaltung
Thema: Fichte Erstgestaltung
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Hallo Robert,

ein schöner Baum.
Eine Frage, warum hast du Ihn nicht erst Umgetopft so das du weis. was am Wurzelan. los ist oder ist Dir das klar?? und auch was im Pot los ist??? nur so als Frage.
von Holz.D.
27.08.2008, 23:14
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Auch ne Pinus
Antworten: 19
Zugriffe: 3153

Hallo mohan,

ja in die richtung nur noch weiter nach links so das die Kron so etwa über Wurzelansatz ist.