Die Suche ergab 1931 Treffer

von Marc Berenbrinker
13.12.2019, 18:15
Forum: Schalendiskussion
Thema: Schalen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 2230

Re: Schalen 2019

schön, mal wieder ein paar Arbeiten von dir zu sehen, Peter.
Tolle Arbeiten und spannende Glasuren *daumen_new*
von Marc Berenbrinker
24.09.2019, 19:05
Forum: Die Szene
Thema: Petra Engelke-Tomlinson - R.I.P.
Antworten: 3
Zugriffe: 2340

Re: Petra Engelke-Tomlinson - R.I.P.

Dale Cochoy, Heike Lambert und nun Petra Engelke-Tomlinson. Das ist wirklich eine traurige Nachricht, Harald.
Ich wünsche der Famlie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
von Marc Berenbrinker
11.11.2017, 18:39
Forum: Schalendiskussion
Thema: Die Drachen sind los...
Antworten: 15
Zugriffe: 3780

Re: Die Drachen sind los...

hier mal ein Beispiel mit Moos bei einem Drachensuiban. Zu sehen gewesen auf der Internationalen Alpen-Adria Ausstellung im April diesen Jahres in Österreich.
von Marc Berenbrinker
11.11.2017, 14:44
Forum: Schalendiskussion
Thema: Die Drachen sind los...
Antworten: 15
Zugriffe: 3780

Re: Die Drachen sind los...

am besten ist solch eine Schale natürlich in einer Vitrine o.ä. aufgehoben, wenn auch einige meiner Kunden eine Drachenschale zum Bepflanzen benutzen. Dabei sind diese natürlich auch so gearbeitet, das der/die Drachen der Bepflanzung nicht im Wege stehen. Eigentlich rate ich aber von einer dauerhaft...
von Marc Berenbrinker
25.06.2017, 14:20
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Schalen 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Re: Schalen 2017

Hallo liebe Leute,
nachdem ich hier seit einiger Zeit nichts neues mehr gepostet habe, wird es mal wieder Zeit!
Nachfolgend einige Schalen vom gestrigen Brand :-D
von Marc Berenbrinker
30.01.2017, 10:28
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Schalen 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Re: Schalen 2017

Vielen Dank für die netten Kommentare. Freut mich, wenn sie euch gefallen :-D
von Marc Berenbrinker
27.01.2017, 18:30
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Schalen 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 3749

Schalen 2017

Hallo ihr lieben,
neben diversen Auftragsarbeiten sind auch mal wieder ein paar Schalen zwischendurch fertig geworden :-D
von Marc Berenbrinker
16.12.2016, 15:42
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

Danke Chris :-D
von Marc Berenbrinker
14.12.2016, 21:13
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

Vielen Dank, Barbara :-D
von Marc Berenbrinker
14.12.2016, 16:06
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

vielen Dank ihr beiden :-D ja Benny, hin und wieder scheint man sich bei seinem Schaffen doch beeinflussen zu lassen, wenn auch unbewusst. Wenn es dazu dient, dass die Glasur dann auch noch gut aussieht, lasse ich mir das aber gerne gefallen. :-D Ev. kreiere ich dann mal ein Schalenset, "die 4 ...
von Marc Berenbrinker
13.12.2016, 19:45
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

Hallo Marc, Die Kusamono-Schalen gefallen mir sehr gut. *daumen_new* Könntest Du Dir aber auch noch kleinere Beistellschalen in der Größe von ca. 3-4 cm Durchmesser vorstellen und töpfern? Gruß, Sanne vorstellen kann ich mir viel, Sanne :-D Es ist aber auch in der Tat so, dass ich Beistellschalen i...
von Marc Berenbrinker
11.12.2016, 16:42
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

gestern gab es wieder was frisches aus dem Ofen :-D ....euch allen einen schönen 3. Advent
von Marc Berenbrinker
18.11.2016, 18:44
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Koreanische Hainbuche - mit Blütenknospen?
Antworten: 168
Zugriffe: 31473

Re: Koreanische Hainbuche - mit Blütenknospen?

sehr schöner Baum, Heike *daumen_new* ...und in 3D bekommt's nochmal ganz andere Dimensionen :-D
von Marc Berenbrinker
18.11.2016, 18:33
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

kressevadder hat geschrieben:Sehr schön und unverkennbar deine Handschrift *daumen_new*

Gruß
Manfred
vielen Dank, Manfred :-D
von Marc Berenbrinker
18.11.2016, 18:32
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Herbst/Winterschalen
Antworten: 18
Zugriffe: 6372

Re: Herbst/Winterschalen

Heike_vG hat geschrieben:
Marc Berenbrinker hat geschrieben:Die grüne Glasur sollte ich dann evtl. in mein Programm aufnehmen. :-D
Ja, das solltest Du unbedingt! *daumen_new*
...ist immer so einfach gesagt :lol: ....mal sehen wie diese Glasur auf der nächsten Schale wird :wink: