Die Suche ergab 1571 Treffer

von Sigrid
30.01.2020, 11:47
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Ihr Lieben, vielen Dank schon mal für alle eure angebotenen Helferdienste! Die Hauptarbeit wird wohl der Aufbau der Ausstellung sein. Da wird sich sicher Heinrich zu gegebener Zeit zum vorgesehenen Ablauf noch äußern. Aber auch sonst werden allerhand Helferhände benötigt und sind gern willkommen! Ei...
von Sigrid
29.01.2020, 14:27
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hallo Marco, das freut mich sehr!
Du hast eine PN :-D
von Sigrid
08.01.2020, 18:44
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Übrigens freue ich mich sehr, dass ich heute mal wieder einen Zahlungseingang feststellen konnte. Danke, Hanno, Geld ist angekommen *hello* Ansonsten stagnieren die Meldungen ein wenig. Seit ich zuletzt hier geschrieben habe Anfang November, ist nicht viel passiert - Feiertage, Winterschlaf, irgend ...
von Sigrid
01.11.2019, 18:25
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Liebe Sommerfestler, unsere Bude füllt sich allmählich *dance* *dance* *dance* Es sind bereits rund 50 Teilnehmer für einen Übernachtungsplatz in den Hütten und im Haupthaus des Jugendgästehauses fest vorgemerkt! Herzlichen Dank noch mal an alle, die sich wegen der Einzelzimmerknappheit bereit gefu...
von Sigrid
29.10.2019, 20:07
Forum: Die Szene
Thema: European Bonsai San Show 2019
Antworten: 206
Zugriffe: 11865

Re: European Bonsai San Show 2019

Hallo Roy, ich hatte mich auch gewundert über deinen Beitrag, verstehe jetzt aber, wie du es gemeint hast. Tatsächlich ist wohl die Verbindung zwischen Kunst und Bonsai nicht ganz einfach, genau aus den Gründen, die du anführst. Ein momentaner künstlerischer Gedanke lässt sich, wie du geschrieben ha...
von Sigrid
28.09.2019, 20:10
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass wir unser Sommerfest nur auf die Beine stellen können, wenn wir die Betten auch vermieten. Wer hier also Einzelhaft fordert, kann die auch ganz einfach bekommen. Zum Beispiel ein Vier-Bett-Zimmer allein belegen, indem man 3 Betten sponsert und im vier...
von Sigrid
28.09.2019, 13:28
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Heike_vG hat geschrieben:
28.09.2019, 12:16
Oh, ich merke gerade, Sigi hat kurz vor mir schon ähnliches geschrieben...
Soo schön wie du habe ich es aber nicht gesagt, liebe Heike *hello*
*little_kiss*
von Sigrid
28.09.2019, 12:02
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hallo Ihr! Danke nochmals für euer Verständnis und die Kooperation! Puh, fast krieg ich jetzt schon Muffensausen, dass wir die Bude nicht voll kriegen, wenn ihr jetzt alle Auswärtsunterkünfte suchen wollt.... *crazy* Insofern wären wir dankbar, wenn sich auch diejenigen melden würden, die "nur" die ...
von Sigrid
23.09.2019, 19:12
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hey, danke für euer Verständnis und die Bereitschaft, auch alternative Unterkünfte in Betracht zu ziehen! Wir müssen da halt ein bisschen jonglieren und erst mal einen ungefähren Gesamtüberblick haben, bevor wir die Kontingente für Einzel-, Zweier- oder "Standard"-Übernachtung festlegen können. Das ...
von Sigrid
22.09.2019, 19:06
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Kreativ Fest 21. & 22. 9. 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 3583

Re: Bonsai Kreativ Fest 21. & 22. 9. 2019

Da schließe ich mich gerne an mit meinem Dank an Monika und an unser "Calendergirl" Silke, an Silke besonders auch für die Mühe, dir du dir mit der Beschriftung der Ausstellungsbäume gemacht hast *daumen_new* Auf den Bildern wirkt diese Halle zum Teil sehr leer, was aber sicher nicht an fehlenden Be...
von Sigrid
21.09.2019, 21:33
Forum: Aktuelles
Thema: Ausstellung in Steinach CH 21.-22.9.19
Antworten: 42
Zugriffe: 1897

Re: Ausstellung in Steinach CH 21.-22.9.19

Danke für die Bilder, Hippo *daumen_new*

Adm.-Anmerkung: Ich habe mir erlaubt, ein paar davon, die auf der Seite lagen, richtig rum zu drehen :)
von Sigrid
20.09.2019, 15:12
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hey ihr alten Säcke (so ihr das denn unbedingt sein wollt): Ihr wisst aber schon, dass das eine Jugendherberge ist, und es so viele Einzelübernachtungsmöglichkeiten wie gewünscht gar nicht gibt... *nee* *pillepalle* Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun :mrgreen: Jedenfalls kann da bisher nichts ...
von Sigrid
06.09.2019, 22:04
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

...und überhaupt sind bisher noch alle Optionen und Konstellationen offen :-D Allerdings bitte ich mal alle Teilnehmerkandidaten für das Sommerfest, auch diejenigen ohne Sonderwünsche, so ungefähr bis zum Monatsende einfach mal Laut zu geben (hier im Thread oder per PN), ob Interesse besteht und ob ...
von Sigrid
04.09.2019, 12:41
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 90
Zugriffe: 6648

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Kat hat geschrieben:
04.09.2019, 11:12
Hi Moni, dann müssen aber noch Frauen her, denn das eine mit dir und Heike ist ja schon voll so wie ich das gelesen habe :)
Hi ihr!
In jedem Falle, liebe Kat, wird es wieder ein Frauenhaus mit mehreren Frauenzimmern geben :P
Da findet sich gewiss dann auch ein Plätzchen für dich
*little_kiss*
von Sigrid
29.08.2019, 19:15
Forum: Dies & Das
Thema: .
Antworten: 27
Zugriffe: 2501

Re: .

Adm.-Anmerkung:
der Account des Users K. wurde auf seinen eigenen Wunsch gelöscht