Die Suche ergab 1566 Treffer

von Sigrid
28.09.2019, 20:10
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass wir unser Sommerfest nur auf die Beine stellen können, wenn wir die Betten auch vermieten. Wer hier also Einzelhaft fordert, kann die auch ganz einfach bekommen. Zum Beispiel ein Vier-Bett-Zimmer allein belegen, indem man 3 Betten sponsert und im vier...
von Sigrid
28.09.2019, 13:28
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Heike_vG hat geschrieben:
28.09.2019, 12:16
Oh, ich merke gerade, Sigi hat kurz vor mir schon ähnliches geschrieben...
Soo schön wie du habe ich es aber nicht gesagt, liebe Heike *hello*
*little_kiss*
von Sigrid
28.09.2019, 12:02
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hallo Ihr! Danke nochmals für euer Verständnis und die Kooperation! Puh, fast krieg ich jetzt schon Muffensausen, dass wir die Bude nicht voll kriegen, wenn ihr jetzt alle Auswärtsunterkünfte suchen wollt.... *crazy* Insofern wären wir dankbar, wenn sich auch diejenigen melden würden, die "nur" die ...
von Sigrid
23.09.2019, 19:12
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hey, danke für euer Verständnis und die Bereitschaft, auch alternative Unterkünfte in Betracht zu ziehen! Wir müssen da halt ein bisschen jonglieren und erst mal einen ungefähren Gesamtüberblick haben, bevor wir die Kontingente für Einzel-, Zweier- oder "Standard"-Übernachtung festlegen können. Das ...
von Sigrid
22.09.2019, 19:06
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Kreativ Fest 21. & 22. 9. 2019
Antworten: 38
Zugriffe: 2911

Re: Bonsai Kreativ Fest 21. & 22. 9. 2019

Da schließe ich mich gerne an mit meinem Dank an Monika und an unser "Calendergirl" Silke, an Silke besonders auch für die Mühe, dir du dir mit der Beschriftung der Ausstellungsbäume gemacht hast *daumen_new* Auf den Bildern wirkt diese Halle zum Teil sehr leer, was aber sicher nicht an fehlenden Be...
von Sigrid
21.09.2019, 21:33
Forum: Aktuelles
Thema: Ausstellung in Steinach CH 21.-22.9.19
Antworten: 42
Zugriffe: 1397

Re: Ausstellung in Steinach CH 21.-22.9.19

Danke für die Bilder, Hippo *daumen_new*

Adm.-Anmerkung: Ich habe mir erlaubt, ein paar davon, die auf der Seite lagen, richtig rum zu drehen :)
von Sigrid
20.09.2019, 15:12
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Hey ihr alten Säcke (so ihr das denn unbedingt sein wollt): Ihr wisst aber schon, dass das eine Jugendherberge ist, und es so viele Einzelübernachtungsmöglichkeiten wie gewünscht gar nicht gibt... *nee* *pillepalle* Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun :mrgreen: Jedenfalls kann da bisher nichts ...
von Sigrid
06.09.2019, 22:04
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

...und überhaupt sind bisher noch alle Optionen und Konstellationen offen :-D Allerdings bitte ich mal alle Teilnehmerkandidaten für das Sommerfest, auch diejenigen ohne Sonderwünsche, so ungefähr bis zum Monatsende einfach mal Laut zu geben (hier im Thread oder per PN), ob Interesse besteht und ob ...
von Sigrid
04.09.2019, 12:41
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Kat hat geschrieben:
04.09.2019, 11:12
Hi Moni, dann müssen aber noch Frauen her, denn das eine mit dir und Heike ist ja schon voll so wie ich das gelesen habe :)
Hi ihr!
In jedem Falle, liebe Kat, wird es wieder ein Frauenhaus mit mehreren Frauenzimmern geben :P
Da findet sich gewiss dann auch ein Plätzchen für dich
*little_kiss*
von Sigrid
29.08.2019, 19:15
Forum: Dies & Das
Thema: .
Antworten: 27
Zugriffe: 2163

Re: .

Adm.-Anmerkung:
der Account des Users K. wurde auf seinen eigenen Wunsch gelöscht
von Sigrid
29.08.2019, 14:20
Forum: Dies & Das
Thema: .
Antworten: 27
Zugriffe: 2163

Re: .

Bonsai-Abbing hat geschrieben:
29.08.2019, 12:33
Wieso sind hier so viele Postings gepunktet? 🤔
...weil es User gibt, die auf diesem Wege ihre Beiträge löschen...
von Sigrid
20.08.2019, 09:48
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Aach sooo, es geht um das Programm, das es noch gar nicht gibt - von vielen hier als "das volle" bezeichnet...
Nee, macht euch da keine Sorgen: dafür ist keine Anmeldung nötig
:P
von Sigrid
19.08.2019, 13:54
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Wie sieht es denn aus, wenn ich mit nicht so bonsai-affiner Begleitung komme, die mich nur ab und zu auf dem Gelände besucht und lieber im Auto übernachten würde… Melde ich da trotzdem zwei Personen zum vollen Kurs an? LG Steffi Liebe Steffi - und an alle, die es angeht: Im Eingangsbeitrag steht ja...
von Sigrid
13.08.2019, 08:42
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Andreas Ludwig hat geschrieben:
12.08.2019, 23:45
Gibt es auch Baumhaus-Zimmer?
Fast alles ist dort machbar.... *kopfkratz*
... wenn wir die Dachlatten vom letzten Mal wieder vorzaubern, kriegen wir das ruckzuck hin
*king*
von Sigrid
12.08.2019, 20:55
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 81
Zugriffe: 4287

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

mohan hat geschrieben:
12.08.2019, 15:00
Und ich hätte gerne wieder mit dir, liebe Sigi, ganz oben auf dem Hügel das 'Turmzimmer' geteilt :-D Du weißt schon, das Zimmer von dem man den besten Blick auf das hat was sich da zu den Füßen abspielt..... *engel* *bouncer*
... und mit der Bank davor, Moni!
Das steht uns zu :P
*prost*