Die Suche ergab 1555 Treffer

von Sigrid
20.08.2019, 09:48
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Aach sooo, es geht um das Programm, das es noch gar nicht gibt - von vielen hier als "das volle" bezeichnet...
Nee, macht euch da keine Sorgen: dafür ist keine Anmeldung nötig
:P
von Sigrid
19.08.2019, 13:54
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Wie sieht es denn aus, wenn ich mit nicht so bonsai-affiner Begleitung komme, die mich nur ab und zu auf dem Gelände besucht und lieber im Auto übernachten würde… Melde ich da trotzdem zwei Personen zum vollen Kurs an? LG Steffi Liebe Steffi - und an alle, die es angeht: Im Eingangsbeitrag steht ja...
von Sigrid
13.08.2019, 08:42
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Andreas Ludwig hat geschrieben:
12.08.2019, 23:45
Gibt es auch Baumhaus-Zimmer?
Fast alles ist dort machbar.... *kopfkratz*
... wenn wir die Dachlatten vom letzten Mal wieder vorzaubern, kriegen wir das ruckzuck hin
*king*
von Sigrid
12.08.2019, 20:55
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

mohan hat geschrieben:
12.08.2019, 15:00
Und ich hätte gerne wieder mit dir, liebe Sigi, ganz oben auf dem Hügel das 'Turmzimmer' geteilt :-D Du weißt schon, das Zimmer von dem man den besten Blick auf das hat was sich da zu den Füßen abspielt..... *engel* *bouncer*
... und mit der Bank davor, Moni!
Das steht uns zu :P
*prost*
von Sigrid
12.08.2019, 10:29
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Ihr Lieben, es ist einfach toll, dass so viele von euch wiederkommen wollen, und dass sogar ein paar bisherige "Sommerfestverweigerer" schon in den Startlöchern stehen :P *banana* *banana* *banana* ... oder ich teile eine Hütte mit dem Schily.... Und das ist auch eine Superidee! Denn soviel ist scho...
von Sigrid
10.08.2019, 22:39
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Ich liebe diese unkomplizerten und einfach zu erfüllenden Wünsche, Chris!
Die Fünfer-"Suite" ist für euch reserviert!
*hello* *hello* *hello* *hello* *hello*
von Sigrid
08.08.2019, 21:10
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Wow, ihr seid fantastisch!
Da haben wir nach nur einem Tag den Laden fast schon voll!

Und Peter als Platzhirsch wirbelt mittenmang überall herum, lässt nichts aus vom Programm, das es im übrigen noch gar nicht gibt :lol:

*hello* *hello* *hello*
von Sigrid
08.08.2019, 09:46
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Tofufee hat geschrieben:
08.08.2019, 09:30
Hi Sigi,

ich komme und möchte einen Platz im Frauenzimmer *dance* (2-4 Frauen :-D ) !
Solche unkomplizierten Wünsche, liebe Moni, können garantiert erfüllt werden!
:sommer:
von Sigrid
08.08.2019, 09:27
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Re: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Ihr Lieben, um es noch mal klarzustellen: Es geht zunächst mal nur darum, den Bedarf zu ermitteln. Insbesondere Einzelübernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände wird es nur einige wenige geben und ganz gewiss nicht mehr als beim letzten Mal. Die Anzahl der Räume und Betten ist schlichtweg begrenzt. ...
von Sigrid
07.08.2019, 22:50
Forum: Aktuelles
Thema: Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!
Antworten: 51
Zugriffe: 2319

Heisterberg - auf ein Neues! Meldungen erwünscht!

Liebe BFFler, liebe Sommerfestfreunde, der Countdown-Ticker läuft schon seit einiger Zeit und vom 19. bis 21.06.2020 ist es wieder soweit: Unser Sommerfest am Heisterberger Weiher geht in die zweite Runde. Die Vorbereitungen laufen langsam an. Denen, die beim letzten Mal dabei waren, muss ja gar nic...
von Sigrid
07.08.2019, 15:15
Forum: Bonsaipflege
Thema: Algige Substratoberfläche durch Wuxal-Flüssigdünger?
Antworten: 28
Zugriffe: 1388

Re: Algige Substratoberfläche durch Wuxal-Flüssigdünger?

Liebe Sigrid, Wenn du mit deinen Ausführungen bzgl der Blubberfrage recht hast, frage ich mich warum solche threads nicht untersagt werden und es nicht zur guten Kultur eines Forums gehört, dass Fragen auf die man keine Antwort haben will erst gar nicht gestellt werden. Sollen sie nur dazu dienen d...
von Sigrid
07.08.2019, 10:00
Forum: Bonsaipflege
Thema: Algige Substratoberfläche durch Wuxal-Flüssigdünger?
Antworten: 28
Zugriffe: 1388

Re: Algige Substratoberfläche durch Wuxal-Flüssigdünger?

... *blubber* Amen. Mich erinnert solche Diskussion an die finsteren Seiten des Mittelalters. Das "Volk" hatte zum Teil wenig Kenntnis über Ursachen und Auswirkungen bestimmter Phänomene und ein Unglücksfall konnte schon mal einer zufällig vorbeilaufenden schwarzen Katze zugeschrieben werden. Sanne...
von Sigrid
28.07.2019, 20:38
Forum: Aktuelles
Thema: News von Heisterberg.
Antworten: 77
Zugriffe: 6118

Re: News von Heisterberg.

So jetzt ist es beschlossen, Fips und ich werden in Stein am Rhein das Auto besteigen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Andreas Ludwig zu uns stossen wird, so dass wir zu dritt den Rhein überqueren können... ... und es gibt für Dreiergruppen sogar ein feines Dreibettzimmer - da könnt ihr miteinander ...
von Sigrid
09.07.2019, 18:44
Forum: Dies & Das
Thema: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai
Antworten: 48
Zugriffe: 5195

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Arthur Dent hat geschrieben:
09.07.2019, 08:46
Schade, dass viele Bilder in diesem Thread nicht mehr funktionieren. Wäre eine schöne Inspiration!
ja, schade!
Allerdings waren das fremdverlinkte und keine ins BFF hochgeladenen Bilder. Da ist dann leider nichts zu machen...
von Sigrid
08.07.2019, 18:55
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Spielereien...
Antworten: 177
Zugriffe: 20633

Re: Spielereien...

Hey, herzlichen Dank für eure netten Worte - da werde ich ja ganz rot im Gesicht :P Und dir Gary vielen Dank für die natürlich völlig zutreffende Auskunft. Ich habe dieses talinum calycinum aus Samen gezogen, die ich mal von Michael (migo) bekommen habe. Und es hält schon seit einigen Jahren, zieht ...