Die Suche ergab 1478 Treffer

von Sigrid
06.07.2018, 17:51
Forum: Dies & Das
Thema: bonsai zum rauchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: bonsai zum rauchen?

So soll es doch sein :P
Dahinter steckt aber "nur" der Link
von Sigrid
06.07.2018, 15:39
Forum: Dies & Das
Thema: bonsai zum rauchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: bonsai zum rauchen?

ok - hätte mich gewundert, wenn das bild noch gar nicht bekannt gewesen wäre ... aber da ich das nicht kommerziell benutze, mache ich mir mal keine sorgen Hoppela, das ist eine sehr eigene und großzügige Auslegung, frei nach der Devise: Es wird schon nichts passieren. Du musst allerdings die Erlaub...
von Sigrid
06.07.2018, 15:17
Forum: Dies & Das
Thema: bonsai zum rauchen?
Antworten: 14
Zugriffe: 518

Re: bonsai zum rauchen?

Georg hat geschrieben:
06.07.2018, 14:27
Den kennen wir aus Berlin
Genau! Das Bild steht seit über 10 Jahren schon hier im Forum:
Flu-Halloween

... was ja ein glücklicher Zufall ist. Sonst hättest du vielleicht ein Problem mit dem Urheberrecht :lol:
von Sigrid
04.07.2018, 12:47
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Stieleiche - Yamadori
Antworten: 23
Zugriffe: 3658

Re: Stieleiche - Yamadori

*updated*
Da ist sie gerade mal wieder im Sommerlaub
_41A1310.jpg
Ich hatte sie im Frühjahr etwas aufrechter als zuvor gepflanzt, bin mir aber über den richtigen Winkel noch nicht ganz im Klaren ....
von Sigrid
02.07.2018, 15:27
Forum: Gestaltung
Thema: Yggdrasil
Antworten: 103
Zugriffe: 13663

Re: Yggdrasil

Na, immerhin: ein letztes Bild, ein letzter Gruß 8)
R.I.P.
Aber das Bild ist schön geworden :)
von Sigrid
28.06.2018, 09:35
Forum: Gestaltung
Thema: Yamadori Hollunder - der Unsterbliche
Antworten: 59
Zugriffe: 2728

Re: Yamadori Hollunder - der Unsterbliche

Ein Fachforum...ok...vielleicht sollte angeregt werden ein Idioten Forum zu eröffnen. Da könnten wir Anfänger dann ganz in Ruhe Fachsimpeln, uns austauschen und unser Enthusiasmus feiern. Ohne Fachleute die über diesen Punkt schon lange hinaus sind. Hallo Rosalie, du übersiehst, dass der Beitrag un...
von Sigrid
15.06.2018, 19:23
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020 - Heisterberg
Antworten: 50
Zugriffe: 1774

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

wenn Volker mitzieht (weiß ich noch nicht, denke aber doch) bitte wieder einen Raum für Zwei fest buchen. Tut er, Michael, tut er :lol: hat quasi schon für euch Zwei wieder gebucht per PN :lol: Aber lasst uns ein paar Tage Zeit und seid nicht so vorwitzig allesamt mit euren Buchungen - vielleicht m...
von Sigrid
15.06.2018, 17:44
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020 - Heisterberg
Antworten: 50
Zugriffe: 1774

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Übrigens werden sich bis 2020 hoffentlich einige Veränderungen ergeben:
Die mal abgebrannte und noch nicht wieder neu gebaute Sporthalle soll dann wieder stehen.
Da könnten sich auch neue Möglichkeiten und Perspektiven für die Ausstellung auftun!
von Sigrid
15.06.2018, 14:34
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020 - Heisterberg
Antworten: 50
Zugriffe: 1774

Re: Sommerfest 2020 - Heisterberg

Hallo Ihr, Ich habe fast in allen Räumen Steckdosen für Antennen- oder Kabelanschlüsse gesehen. Und wie Heike schon geschrieben hat, wäre es nicht das erste Mal, dass nebenher ein Fußballspiel läuft. René: Das Lagerfeuer brannte jeweils bis weit nach Mitternacht - die 90 Minuten für ein Fussballspie...
von Sigrid
15.06.2018, 10:52
Forum: Aktuelles
Thema: Sommerfest 2020 - Heisterberg
Antworten: 50
Zugriffe: 1774

Sommerfest 2020 - Heisterberg

Nach dem Sommerfest ist vor dem Sommerfest *dance*

Leute, tragt bitte den Termin ganz fett schon mal in eure Kalender ein:

Das nächste Sommerfest findet statt von Freitag, 19.06., bis Sonntag, 21.06.2020

Der Termin ist uns jedenfalls schon mal zugesagt!
von Sigrid
13.06.2018, 17:08
Forum: Schalendiskussion
Thema: Hab ne Schale – und wat nu?
Antworten: 25
Zugriffe: 991

Re: Hab ne Schale – und wat nu?

Übrigens habe ich mehrere Bonsaischalen, die gerade keinen passenden Baum haben, mit Küchenkräutern bepflanzt. Das steht denen ziemlich gut :) Ob das mit der Patina so funktioniert, weiß ich nicht. Von innen her schon eher. Aber bis so eine hochtemperatur-gebrannte Glasur sich verändert, könnten es ...
von Sigrid
06.06.2018, 20:37
Forum: Aktuelles
Thema: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018
Antworten: 190
Zugriffe: 14738

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Ein paar Sachen für den Flohmarkt stehen schon bereit :)
flohmarkt.jpg
Eine gute Anreise euch allen!
von Sigrid
05.06.2018, 23:51
Forum: Aktuelles
Thema: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018
Antworten: 190
Zugriffe: 14738

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

manuu29 hat geschrieben:
05.06.2018, 22:31
Viel viel Spaß
Hey Manuu, eigentlich geht es doch gar nicht ohne dich :roll:
Dann bis zum nächsten Mal also - irgendwie *little_kiss*
von Sigrid
04.06.2018, 20:26
Forum: Aktuelles
Thema: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018
Antworten: 190
Zugriffe: 14738

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Dann bring ich dir noch nen Apfelsteckling mit, Rüdiger - wenn er bis dahin einen Würzelchen hat :lol:

Übrigens dürften am Freitag ungefähr 60 Leute eintreffen. Am Samstag sind wir dann fast bei 70.
Und ein paar Tagesbesucher wird es wohl auch geben
*hello*

Freu mich schon
*dance*
von Sigrid
04.06.2018, 17:02
Forum: Aktuelles
Thema: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018
Antworten: 190
Zugriffe: 14738

Re: Unterhaltung zum Sommerfest Juni 2018

Kreisjugendheim Heisterberg
Am Weiher 2
35759 Driedorf-Heisterberg