Die Suche ergab 115 Treffer

von claudia12
13.10.2007, 16:07
Forum: Dies & Das
Thema: Was genug ist.............
Antworten: 15
Zugriffe: 2733

Was genug ist.............

An alle sage ich danke für die ideen! Das mit den Cd`s und Alu geht nicht denn die Elstern klauen alles was glänzt. *obm* Hatten bis vor drei Jahren auch noch einen Hund gehabt und dem ham se sogar seine Knochen unterm Hintern weggeklaut geklaut. :shock: Vogelhäuser oder Nistkästen sind genug vorhan...
von claudia12
10.10.2007, 22:11
Forum: Dies & Das
Thema: Was genug ist.............
Antworten: 15
Zugriffe: 2733

Was genug ist.............

Hallo miteinander! :lol: Das soll jetzt kein schertz :? sein oder so ich habe dieses problem leider seit drei Tagen mit den diebischen Elstern,die klauen einfach alles .(Zigaretten Kippen,die höhe ist sie klopfen sogar an die Fensterscheibe) :shock: jetzt zu meiner frage ,welchen Vogel oder Tier set...
von claudia12
08.10.2007, 07:01
Forum: Aktuelles
Thema: Bay. Bonsaitage in Fürth
Antworten: 25
Zugriffe: 6020

bonsai tage in fürth

Hi, charly!
wie besprochen um 10 uhr !
So etwas las ich mir doch nicht entgehen! *bouncer*
Freue mich schon euch kennen zu lernen!
von claudia12
26.09.2007, 12:27
Forum: Basics
Thema: Vom Samen zur Pflanze?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Vom Samen zur Pflanze?

hallo stella!
leider sind deine Bäume nur für drausen geeignet.
in der wohnung werden sie dir auf jeden fall eingehen.

(Ich möchte die Bäumchen gern im Zimmer halten, falls dies möglich ist.)
von claudia12
25.09.2007, 21:55
Forum: Basics
Thema: Eiche geeignet?
Antworten: 10
Zugriffe: 2132

eiche

auf einen versuch würde ich es ankommen lassen,ich lern auch noch aus meinen rückschlägen oder fehltritten. :wink:
von claudia12
25.09.2007, 21:15
Forum: Bonsaipflege
Thema: Birke
Antworten: 14
Zugriffe: 3331

Birke

Bei mir geht es genauso mit den Birken und deshalb kommt sie in meine Kellergarage ,da habe ich fast keinen Frost! :wink:
Ich für meinen Teil finde diese Bäume sehr schön und nicht nur wegen der Rinde! :)
von claudia12
25.09.2007, 15:19
Forum: Basics
Thema: Tagebautour
Antworten: 31
Zugriffe: 4902

Tagebautour

Hi,das letzte Bild könnte anhand der Blätter eine art Weide sein!
Wenn ich mich irre bitte um vergebung :oops:
von claudia12
25.09.2007, 14:03
Forum: Bonsaipflege
Thema: Birke
Antworten: 14
Zugriffe: 3331

Birke

Eine kleiner Austrieb,schaun wir mal was der winter macht!
von claudia12
25.09.2007, 14:01
Forum: Bonsaipflege
Thema: Birke
Antworten: 14
Zugriffe: 3331

Birke

hier kommt ein kleines *updated* es war vor ca. 4 wochen das ich das letzte Bild gemacht habe.
von claudia12
25.09.2007, 12:24
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Penjing
Antworten: 105
Zugriffe: 18843

landschaften

Hallo Jupp!
Also ich finde deine Landschaften super mit oder ohne grün (braun).
:wink:
Ich habe mich zwar auch an einer versucht aber da fehlen schon noch ein paar jahre Erfahrung! :oops:
von claudia12
19.09.2007, 12:41
Forum: Gestaltung
Thema: Kann daraus was werden?
Antworten: 7
Zugriffe: 1875

Kann daraus was werden?

Schon komisch, ich erkenne auf deinem Bild klar und deutlich eine Bierflasche - Geht da die Phantasie mit mir durch oder sieht es noch jemand? :-)
Ich sehe sie auch,rechts oben zwischen dem vielen grün! :wink:
von claudia12
18.09.2007, 21:09
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: "Rosi Tischdeko" ( statt Schnittblumen)
Antworten: 21
Zugriffe: 7323

tischdecko

Schaut toll aus! :D und ich glaube die blüht auch länger als die Schnittblumen die man immer kauft!
von claudia12
18.09.2007, 07:32
Forum: Basics
Thema: Es ist so weit..der Herbst kommt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Es ist so weit..der Herbst kommt!

Hi,so schaut er im Sommer aus .Leider ist das Bild schon etwas älter. :)
von claudia12
17.09.2007, 11:13
Forum: Basics
Thema: Es ist so weit..der Herbst kommt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3086

Es ist so weit..der Herbst kommt!

Wie hast du es erreicht, dass deine Birke so einen schönen weißen Stamm hat?
Ich abe sie schon in dem jetzigen zustand vor ca, zwei jahren ausgegraben ,war auch noch sehr klein und damit perfekt als Bonsai.
von claudia12
16.09.2007, 19:12
Forum: Schalendiskussion
Thema: Schalen Experiment!
Antworten: 58
Zugriffe: 9826

schalen

Schauen doch super aus! :lol: