Die Suche ergab 143 Treffer

von ixus
07.05.2019, 22:59
Forum: Gestaltung
Thema: Pinus Sylvestris aus Lorsch
Antworten: 17
Zugriffe: 3875

Re: Pinus Sylvestris aus Lorsch

Hi dongiua
Jetzt im Frühjahr wurde die sylvestris durch professionelle Hilfe gestaltet.

Wo bzw. bei wem warst du ?

Gruß Gerhard
von ixus
08.11.2018, 12:15
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Zeigt her eure Bonsai im Herbstkleid
Antworten: 1555
Zugriffe: 204352

Re: Zeigt her eure Bonsai im Herbstkleid

Das zweite Bild ist eine Woche später gemacht

Gruß Gerhard
von ixus
21.02.2017, 22:46
Forum: Dies & Das
Thema: Straßenausstellung in Hanoi / Vietnam
Antworten: 12
Zugriffe: 1734

Re: Straßenausstellung in Hanoi / Vietnam

tolle Bäume in super schönen Schalen *daumen_new*
von ixus
27.03.2016, 19:17
Forum: Gestaltung
Thema: Italian Dream
Antworten: 15
Zugriffe: 3351

Re: Italian Dream

Super Schalen wahl für einen echt tollen Baum *daumen_new*

Gruß Gerhard
von ixus
15.11.2015, 00:11
Forum: Gestaltung
Thema: Europäischer Dreispitz-Ahorn
Antworten: 32
Zugriffe: 9022

Re: Europäischer Dreispitz-Ahorn

Hi Achim

Die Entwicklung vom ersten Nacktbild vor 2 Jahren und dem letzten Bild ist schon beachtlich ! *daumen_new*
Top Arbeit

Gruß Gerhard
von ixus
25.09.2015, 21:34
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Flohmarkt in Frankfurt/Main am 10.10
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

Bonsai Flohmarkt in Frankfurt/Main am 10.10

Hi an alle in und rund um Frankfurt .
image.jpg
image.jpg (66.24 KiB) 1217 mal betrachtet
Gruß Gerhard
von ixus
12.07.2015, 17:49
Forum: Die Szene
Thema: Käflein Bäume
Antworten: 15
Zugriffe: 6484

Re: Käflein Bäume

Ich weis nicht ob sie keine Lust hatte , wir hatten halt alle nicht den Eindruck das sie was verkaufen WILL. Wenn sie was verkauft ist gut und wenn nicht auch. Kleines Beispiel : einen Rohling den Wolfgang für ca.+- 120€ verkauft hätte wollte sie 200 und währe ca. 10€ runtergegangen.............. Wi...
von ixus
12.07.2015, 11:31
Forum: Die Szene
Thema: Käflein Bäume
Antworten: 15
Zugriffe: 6484

Re: Käflein Bäume

Die Qualität ist genauso wie immer .

Gruß Gerhard
von ixus
11.07.2015, 17:53
Forum: Die Szene
Thema: Käflein Bäume
Antworten: 15
Zugriffe: 6484

Re: Käflein Bäume

@ grillstar , den Eindruck mit den stolzen Preisen hatte ich heute. Wolfgang hat immer faire Preise gemacht
von ixus
11.07.2015, 17:50
Forum: Die Szene
Thema: Käflein Bäume
Antworten: 15
Zugriffe: 6484

Re: Käflein Bäume

Hi Ich war heute da und war sehr erstaunt über die Preispolitik die wir da vorfanden. Wir hatten nicht den Eindruck das etwas verkauft werden sollte. So wie Benedict es oben beschrieben hat kannte ich das auch , und wenn man 2-3 oder mehr Bäume haben wollte gab es nochmal nen extra Rabat oben drauf....
von ixus
30.06.2015, 22:54
Forum: Gestaltung
Thema: Korkeiche abmosen
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Korkeiche abmosen

hi an alle

Hat jemand Erfahrung mit abmos versuchen eine Korkeiche ,erfolgreich oder nicht , die er mit mir teilen würde ???

Gruß Gerhard
von ixus
23.06.2015, 12:32
Forum: Die Szene
Thema: Organisation eines Bonsai Flohmarktes
Antworten: 12
Zugriffe: 3427

Re: Organisation eines Bonsai Flohmarktes

Klar , Fragen kost nix :)
von ixus
22.06.2015, 17:54
Forum: Die Szene
Thema: Organisation eines Bonsai Flohmarktes
Antworten: 12
Zugriffe: 3427

Re: Organisation eines Bonsai Flohmarktes

Hi Rainer

Sehr ähnlich :-D
Und das mit dem / wachsen wird das von alleine /davon träume ich !
Es gibt ja im Frankfurter Raum nichts mehr in Sachen Bonsai , aber viele Bonsai Menschen

Müssen sich nur genug potentielle Verkäufer melden , dann wird das ne gute Sache !

Gruß Gerhard
von ixus
22.06.2015, 12:34
Forum: Die Szene
Thema: Organisation eines Bonsai Flohmarktes
Antworten: 12
Zugriffe: 3427

Re: Organisation eines Bonsai Flohmarktes

Hi Olli
Genau so sehe ich das auch !
Ich hoffe es fühlen sich genug Leute angesprochen um einen tollen Flohmarkt auf die Beine zu stellen ,

Bei Fragen zur orga einfach melden *daumen_new*

Gruß Gerhard