Die Suche ergab 83 Treffer

von Hadda San
25.06.2008, 17:47
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: fünf Finger, Perücke, Strauch und so...
Antworten: 21
Zugriffe: 7919

*confused2*
da trau ich mich gar nicht mehr raus zu meinen bäumen,wollt grad zum giessen aber bei deinen tollen 2 muß ich erstmal duschen zum runterkommen :D !!!
geile teile...
von Hadda San
11.06.2008, 22:35
Forum: Gestaltung
Thema: Teppichwacholder - unmöglich...
Antworten: 15
Zugriffe: 2833

*respekt*
danke für den beitrag,also ich stand schon vor zig bäumen die halb so wild aussahen und hab mir immer gedacht,der wird nix,bringt nix,such weiter :D
deine tolle arbeit treibt mich zu neuen taten und der erkenntnis das es vielleicht öftermal einfach probieren sollte!!!
von Hadda San
04.06.2008, 20:29
Forum: Basics
Thema: Meine Acer
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

danke für die tipps!!! da werd ich wohl projekt 2 starten :D
von Hadda San
03.06.2008, 19:09
Forum: Basics
Thema: Meine Acer
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

Re: .

DreKramer81 hat geschrieben:Wenn du den darauf folgenden Beitrag auch gelesen hättest, wäre die Frage überflüssig... :?
hab ich ja auch gelesen,daher die frage obs NOCH irgendwelche tricks gibt,bin von evas baum begeistert also möge man mir die verwirrung verzeihen :D
von Hadda San
03.06.2008, 17:17
Forum: Basics
Thema: Flieder schneiden
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

hallo ritschi,walter hat da mal was interessantes übers fliederschneiden geschrieben.wo ist der beitrag nur *kopfkratz* ?? such einfach mal der bericht war super interessant.welche sorte?? kann ich dir leider nix zu sagen...
von Hadda San
03.06.2008, 17:11
Forum: Basics
Thema: Meine Acer
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

Hallo alle miteinander! Zum Thema Spitzahorn möchte ich Euch mal ein Suchbild anhängen. Es ist eine Gegenüberstellung von zwei "Spitzahörnern" :lol: Viele Grüße Eva Warthemann PS Das Thema gab es bereits letztes Jahr. *respekt* also eva dein baum belehrt mich doch eines besseren!!! bei mir war der ...
von Hadda San
02.06.2008, 21:01
Forum: Basics
Thema: Meine Acer
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

nicht das ich den profis nicht glaube,aber probieren geht ja über :D hab mir also aus der baumschule mal spitzahörner besorgt,so fingerdick,halben meter groß und eingepflanzt,in verschiedene substrate etc. wollt damit mal rumprobieren,für 90 cent das stück tuts ja nicht weh :lol: mehrmals blattschni...
von Hadda San
31.05.2008, 15:04
Forum: Basics
Thema: Allgemeine Fragen zum Carmona
Antworten: 26
Zugriffe: 2706

dumme frage aber gegossen wurde sie schon oder?? *kopfkratz* meine sind bei dem wetter sehr durstig und wenn sie nur kurz trocken stehen werfen carmonas immer nen teil blätter ab..
aber ich würde sie einfach draussen schattieren und beobachten,drinnen gehts ihr auch nich besser..
von Hadda San
28.05.2008, 17:39
Forum: Basics
Thema: Allgemeine Fragen zum Carmona
Antworten: 26
Zugriffe: 2706

also der standort *nono* ab ans hellste fenster das du zu bieten hast,oder noch besser ab nach draußen!!! da wo der baum jetzt steht darf er nicht stehen bleiben,dein substrat sieht eigentlich gut aus. lies mal ein bischen über akadama von wegen wenns hell wird gießen usw. der draht der durch die sc...
von Hadda San
27.05.2008, 16:42
Forum: Basics
Thema: mein Fukien Tee
Antworten: 19
Zugriffe: 2609

geduld haben :D lass doch mal den sommer über schön wachsen und gut füttern...ein paar wochen sind für den baum nicht viel zeit im gegensatz zu uns und der ungeduld :lol:
von Hadda San
27.05.2008, 16:24
Forum: Basics
Thema: Allgemeine Fragen zum Carmona
Antworten: 26
Zugriffe: 2706

hallo,also ich schließe mich heikes meinung an,es gibt sicher was besseres zum anfangen aber so schwer ist die art nun auch nicht zu pflegen.stell doch mal bilder ein,vor allem vom substrat und erzähl doch mal was über standort usw.
von Hadda San
09.05.2008, 20:06
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Eine kleine Linde auf dem Weg...
Antworten: 7
Zugriffe: 3156

also da kann ich nur den hier machen, *daumen_new*
wirklich schön,auch wenn mich der kleine ganz rechte ast irgendwie irritiert. aber die schale *huldigen* wirklich ein toller baum!!!
von Hadda San
07.05.2008, 21:26
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Feldahorn
Antworten: 28
Zugriffe: 6171

Vielen Dank für das Kompliment! Ich hänge mir glaube ich mal ein Firmenschild "Schalen-Beratungs-GmbH" an die Tür... :lol: Freising ist etwas weit, aber im übrigen bin ich ja immer bereit, meines Amtes zu walten, wenn jemand Schalentipps braucht. :wink: Viele Grüße, Heike und ich bau sie dann.... :...
von Hadda San
07.05.2008, 19:34
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Feldahorn
Antworten: 28
Zugriffe: 6171

Vielen Dank für das Kompliment! Ich hänge mir glaube ich mal ein Firmenschild "Schalen-Beratungs-GmbH" an die Tür... :lol: Freising ist etwas weit, aber im übrigen bin ich ja immer bereit, meines Amtes zu walten, wenn jemand Schalentipps braucht. :wink: Viele Grüße, Heike tja son shiet,bis vor 2 ja...
von Hadda San
07.05.2008, 16:56
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Feldahorn
Antworten: 28
Zugriffe: 6171

hallo heike,also ich bin ja fan von der art und deiner gefällt mir sehr gut,doch bei deinen bäumen glotzt man meist immer mehr auf die wunderschönen schalen *lieb*
komm doch mal zu mir und mach mir schalenvorschläge,mir fehlt da absolut das auge zu :lol: