Die Suche ergab 120 Treffer

von Bernd Siebold
28.07.2018, 15:51
Forum: Die Szene
Thema: "Mission to Kusamono" – die Dritte
Antworten: 13
Zugriffe: 1486

Re: "Mission to Kusamono" – die Dritte

Sehr schön. Sieht alles ganz toll aus! Kompliment, ihr hattet bestimmt viel Spaß ! *daumen_new*
von Bernd Siebold
22.06.2018, 18:16
Forum: Aktuelles
Thema: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Re: 3. "Mission to Kusamono" – Kommt!

Hallo Garry,

wir sind dieses Jahr leider nicht dabei, da ich Termine habe. Wir wünschen Euch wieder ganz viel Spaß beim Matschen und kreativ sein Grüße bitte alles ganz herzlich von uns.
...und wir haben extra fleißig getöpfert und können leider nicht.

Viiiiieeeeel Spaß
Grüße Bernd
von Bernd Siebold
22.06.2018, 18:12
Forum: Dies & Das
Thema: YAMOTO auf Tour in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: YAMOTO auf Tour in Deutschland

Kann ich nur empfehlen, die waren vor ein paar Jahren in Mannheim.
Live ist das sehr sehr beeindruckend.

Viel Spaß und Grüße
Bernd
von Bernd Siebold
26.02.2018, 21:13
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Stempel identifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 679

Re: Stempel identifizieren

Danke dir Heike.

Grüße Bernd
von Bernd Siebold
26.02.2018, 21:02
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Stempel identifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 679

Re: Stempel identifizieren

Hallo Sanne,
hab ich mir fast gedacht das ich es falsch herum abgebildet habe. 😂.
Danke für die schnelle Antwort. Ist ne total schöne Schale, daher wollte ich schon wissen wers gemacht hat.

Grüße Bernd
von Bernd Siebold
26.02.2018, 20:34
Forum: Schalenkunde - Du fragst....
Thema: Stempel identifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 679

Stempel identifizieren

Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen und mir sagen wer diesen pot gemacht hat oder Hinweis auf die Töpferei ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Bernd
von Bernd Siebold
09.03.2017, 18:35
Forum: Shohin
Thema: Japanische Ulme
Antworten: 30
Zugriffe: 3995

Re: Japanische Ulme

Sehr sehr schön! Tolle Bewegung! Mal ein janpanische Ulme, die etwas anders ist.

...toll!
von Bernd Siebold
09.10.2015, 21:52
Forum: Aktuelles
Thema: Bonsai Börse bei Minoru Bonsai-Neckargemünd 25.10.2015
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Bonsai Börse bei Minoru Bonsai-Neckargemünd 25.10.2015

Ich bin auch dabei,
Und hab einiges dabei, alles was nicht ins Winterquartier wird verkauft :-D
Wird bestimmt ein schöner Tag .

Bis bald
von Bernd Siebold
08.05.2015, 20:49
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Dreispitz - XXL
Antworten: 26
Zugriffe: 4604

Re: Dreispitz - XXL

Mächtig, mächtig!!! Sehr schöner Baum, gefällt mir sehr gut. Bitte immer schön berichten!
von Bernd Siebold
12.03.2015, 21:35
Forum: Gestaltung
Thema: Linde massiv!
Antworten: 10
Zugriffe: 1355

Re: Linde massiv!

Hallo Max,

Die muss ich mal "rauskramen" . Dann zeig ich gerne mal den "Fortschritt"! Eher Rückschritt,
da ich damals nich konsequent genug geschnitten hatte, und erst letztes Jahr nochmals ein "reset" machte. Ich werde die Tage mal berichten.

Grüße bernd
von Bernd Siebold
21.01.2015, 18:23
Forum: Schalen - Kaleidoskop
Thema: Der Ton der Erde
Antworten: 728
Zugriffe: 61085

Re: Der Ton der Erde

Hallo lieber Peter, was du da die letzte Zeit zeigst, ist ja schon der Wahnsinn ( natürlich im positiven Sinne). Andere Leute meditieren im Inneren und du meditierst nach Außen. Respekt vor dieser filigranen Arbeit und deine Unermüdlichkeit und dein Fleiß. Schade das die immer so schnell verkauft si...
von Bernd Siebold
05.01.2015, 20:20
Forum: Gestaltung
Thema: Mr. Shibata's kleine Zuisho :-)
Antworten: 56
Zugriffe: 4160

Re: Mr. Shibata's kleine Zuisho :-)

Hallo Marcel,

Ich finde deine Bäume alle ziemlich schön, und deine Kiefer fand ich auch sehr schön.
Das ist sehr schade, aber ich denke da hat man keinen Einfluss drauf und muss es als Schicksalsschlag hinnehmen.
Kopf hoch.

GRÜßE BERND
von Bernd Siebold
23.12.2014, 08:23
Forum: Schalendiskussion
Thema: Bonsaipots
Antworten: 35
Zugriffe: 3935

Re: Bonsaipots

Hallo Wolfgang,

Sehr schön, sowohl die Proportion als auch die Farben *daumen_new* *daumen_new*
von Bernd Siebold
07.12.2014, 11:24
Forum: Bonsaipflege
Thema: Welches ph-Wert-Messgerät nutzt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 553

Re: Welches ph-Wert-Messgerät nutzt ihr?

Hallo Nils,

Ich nutzte die Geräte von Hanna, die haben teure laborgeräte als auch günstige "Handgeräte".
Empfehlungen kann ich dir keine geben, da meine Geräte in erster Linie für meine Aquarien sind und Und Gieswasser und Substratmessungen eher ein schöner Nebeneffekt sind.

Gruß Bernd
von Bernd Siebold
27.11.2014, 19:55
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Zierquitte-Chojubai
Antworten: 35
Zugriffe: 3245

Re: Zierquitte-Chojubai

Hallo Hans-Peter,

Schau mal auf Seite 60 des neuen Kokufuband.

...das ist doch perfekt! So kriegst du sie doch hin;-)

Viel Grüße Bernd