Die Suche ergab 2301 Treffer

von Petra K.
23.09.2018, 18:01
Forum: Aktuelles
Thema: Shohin Passion 4 - Einzel-Bilder Bindlach 08.09.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 360

Re: Shohin Passion 4 - Einzel-Bilder Bindlach 08.09.2018

Hallo Rainer, vielen Dank für die schönen Bilder noch.

" die Callicarpa ist meiner Meinung nach eine Quitte gewesen ";-)
von Petra K.
23.09.2018, 12:42
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Klein und bunt
Antworten: 318
Zugriffe: 20251

Re: Klein und bunt

Herbstlich geht es weiter
von Petra K.
23.09.2018, 12:37
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Freut mich Sanne :-)

Ölweide panaschiert in voller Blüte und Dreispitzahorn
von Petra K.
21.09.2018, 17:27
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Na dann hier mal meine Feuerdorne :-D
von Petra K.
21.09.2018, 13:59
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hallo Lotte, das freut mich, vielen Dank. *engel* Dabei sind hier gut erst die Hälfte von meinen Kleinen drin.
von Petra K.
21.09.2018, 11:18
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hallo Fips, ja das Nebari hat mich bei dem Dreispitz angesprochen und die Äste waren auch an der richtigen Stelle. Die Verjüngung passt auch, ich muss aber eine neue Spitze aufbauen. Hierfür habe ich schon einen Trieb den ganzen Sommer über wachsen lassen. Der ist mittlerweile schon ca. einen halten...
von Petra K.
21.09.2018, 09:48
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hallo Zusammen,

ich glaube den kleinen dicken Dreispitz habe ich Euch noch nicht gezeigt. Er hat heuer im Frühjahr zu mir gefunden.
von Petra K.
21.09.2018, 08:06
Forum: Die Szene
Thema: "Mission to Kusamono" – die Dritte
Antworten: 13
Zugriffe: 789

Re: "Mission to Kusamono" – die Dritte

*dance* Hallo Harald, wunderbare Bilder. Die hatte ich noch gar nicht gesehen. Das war bestimmt ein toller Workshop.
Danke Dir auch nochmals für die beiden kleinen Mitbringsel in Bindlach. Ich bin schon gespannt wie sie sich nächstes Jahr entwickeln werden.
von Petra K.
21.09.2018, 07:51
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hallo Martin, nur nicht so schüchtern ;-) Wir freuen uns immer deine Kleinen zu sehen. :-D
von Petra K.
21.09.2018, 07:50
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hallo Zusammen, ich danke Euch, dass die Kleinen wieder gefallen. Da macht das fotografieren um so mehr Spaß wenn man merkt, dass die Bilder anderen Freude bereiten. Hallo Heike, ja diese hübsche etwas ältere japanische Schale konnte ich bei Harald Lehner erstehen. Als ich sie gesehen habe, habe ich...
von Petra K.
20.09.2018, 10:28
Forum: Dies & Das
Thema: Der erste Blick aus dem Fenster
Antworten: 235
Zugriffe: 21577

Re: Der erste Blick aus dem Fenster

Hallo Norbert,
das ist ein wunderbarer Blick in deinen Garten und durch die verschiedenen Jahreszeiten immer wieder anders. Sehr schön *daumen_new*
von Petra K.
20.09.2018, 10:24
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Klein und bunt
Antworten: 318
Zugriffe: 20251

Re: Klein und bunt

Danke Euch Holger und Rainer :-)

Hier ein Sedum Fetthenne und eine Korallenbeere.
von Petra K.
20.09.2018, 10:07
Forum: Shohin
Thema: Ein paar Shohins
Antworten: 331
Zugriffe: 25733

Re: Ein paar Shohins

Hier ein paar Kleine in schönen Herbstfarben.
Dreispitz über Stein. Da baue ich den rechten unteren Ast noch auf und oben arbeite ich schon an der Feinverzweigung.
Ilex Serrata. Sie hat heuer so viele Beeren, dass ich schon einige entfernen musste.
Rhus und Cotoneaster
von Petra K.
20.09.2018, 07:52
Forum: Shohin
Thema: Dreispitzahorn Shohin
Antworten: 85
Zugriffe: 7406

Re: Dreispitzahorn Shohin

*daumen_new* Hallo Holger, der hat schon eine tolle Verzweigung. Sieht man nicht oft. Da hast Du wie immer ein Händchen dafür.
von Petra K.
20.09.2018, 07:51
Forum: Akzentpflanzen, Kusamono, Suiseki und Beisteller
Thema: Kusamono Mai 2016
Antworten: 48
Zugriffe: 3318

Re: Kusamono Mai 2016

Hallo Holger, die Schnecke gefällt mir sehr gut zu dem Kusamono.