Die Suche ergab 523 Treffer

von Margot
22.07.2011, 11:02
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Apfel in Blüte
Antworten: 9
Zugriffe: 5995

Re: Apfel in Blüte

Hallo,

vernachlässigt, ausgehungert. Ich schäme ich dafür.
Nächstes Jahr schicke ich ihn zur Kur...
Danke für das Wachrütteln und der Nachfrage!

Das Teilchen ist gar nich so klein. Das Pöttchen hat immerhin 20 cm. Breit ist der Baum mindestens 30 cm!
von Margot
15.12.2010, 13:26
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ahorn: Ast oder nicht Ast?
Antworten: 57
Zugriffe: 16717

Re: Ahorn: Ast oder nicht Ast?

Hallo Dieter, Jung, ja sicher! Vergiß aber nicht, die Spitze ist aus einem winzigen Ast in den letzten 4 Jahren gebildet worden. Sie hat noch keinen Draht gesehen, weil ich mich auf primäre und sekundäre Verzweigung konzentriert habe. Was soll ich an 3 cm lange Ästen drahten! Die Treppe, wenn sie au...
von Margot
15.12.2010, 13:06
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ahorn: Ast oder nicht Ast?
Antworten: 57
Zugriffe: 16717

Re: Ahorn: Ast oder nicht Ast?

Hallo Esteban, Willst Du mir 10 Jahre mehr Arbeit verschaffen? :D Es ist jetzt zwar alles clean und steril, Du hast aber ein Teil vom Gegengewicht zum unteren rechten Ast weggepixelt! Mir fehlt jetzt etwas! Der erste Ast links steht doch zu tief und jetzt so ganz alleine! Meinst Du nicht auch? Selbs...
von Margot
14.12.2010, 21:49
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Ahorn: Ast oder nicht Ast?
Antworten: 57
Zugriffe: 16717

Re: Ahorn: Ast oder nicht Ast?

Hallo,

hier findet ihr 2 Bilder aus 2010.
Die Spitze aus 2006 ist im gleichen Jahr abgebrochen.
Die jetzige Spitze ist aus einen kleinen Seitenast gebildet worden.

Weil ich Laubbäume als Bonsai nur nackt mag, hat der Baum immer noch alle seine Äste!

Ciao
Margot
von Margot
02.06.2009, 18:56
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Re: Certre Award Online 2009

Hallo,

man kann nur noch als "Bewerter" oder als "Publikum" Punkte abgeben.
Als "Teilnehmer" (Baum posten, Monatsspiel etc...) ist es schon zu spät!

ok?
Margot
von Margot
02.06.2009, 18:50
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Re: Certre Award Online 2008

Hallo,

Wenn es notwendig ist, würde ich eine neue Registrierung vornehmen.
PN ist unterwegs!

Ciao
Margot
von Margot
02.06.2009, 17:57
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Re: Certre Award Online 2009

Hallo, ich bin von Mario Remeggio, der den Certrè Award Online 2009 ausrichtet, gebeten worden, den folgenden Text zu posten: Ich habe festgestellt, dass viele von Ihnen die Bäume ausgesucht haben, sie aber nicht bewertet haben. Da der Wettbewerb am 4.6. endet, möchte ich Sie herzlichst bitten, auf ...
von Margot
07.01.2009, 10:30
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

CERTRÈ 2009

Hallo, Ich möchte hiermit, die Gemeinde ermutigen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Die Chance, dass man unter den ersten 10, die ihre Stimme abgeben, ist so gross! Warum die Gelegenheit verpassen, 10 Euro zu "verdienen"? Kleinvieh macht auch Mist, nicht wahr? Ich habe letztes Jahr 1 x a...
von Margot
04.07.2008, 06:45
Forum: Aktuelles
Thema: Gehofft, gekämpft und doch verloren
Antworten: 17
Zugriffe: 4746

Auf der gestrigen Beerdigung unseres Nachbarn, der an Parkinson gestorben ist, sagte der Pfarrer, er sei in Frieden, er habe seinen Frieden gefunden.

Kurt hat auch seinen Frieden gefunden.

Ciao
Margot
von Margot
01.04.2008, 14:04
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Hallo!

Es lohnt sich doch mitzumachen, was?
Gratuliere, Reiner!!!!

Ciao
Margot
von Margot
13.03.2008, 22:37
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Lärchengruppe
Antworten: 16
Zugriffe: 4233

Hallo Daniel, ich muss reagieren: Es ist zu regelmäßig! :arrow: Die Hügel: links und rechts, gleich groß :arrow: Der Weg: gerade aus nach hinten :arrow: Perspektive: auf das kürzeste reduziert :arrow: Die Richtung vielleicht auch nicht vorhanden Kann keine Bewegung spüren. Es steht alles am Ende! Wa...
von Margot
04.02.2008, 09:28
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Hallo, Wolfgang muss in seinem Profil das Land ändern. Sicherlich ist etwas bei der Eingabe der Daten schief gegangen (z.B. neue Anmeldung mit neuem Login). Bei Verwendung des Login vom "letzten" Jahr werden nämlich die Daten 1:1 übernommen. Wenn keiner außer Gewinner und Besitzer des Baum...
von Margot
03.02.2008, 21:00
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Hallo, auf certre.it gehen, auf das Bild "Monatspiel" klicken, login aus certre.eu eingeben: Da findet man die Ergebnisse aus dem Monatsspiel. Wenn man auf "Mein Profil" in der oberen Kopfleiste klickt, kann man seine Bonuspunkte sehen. Es ist/war geplant, dass diese Aufstellung ...
von Margot
03.02.2008, 10:07
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Hallo, die Benachrichtigung habe ich via Mail erhalten. Verstehe ich das so richtig? Nur die Gewinner sind benachrichtigt worden und nicht alle Teilnehmer? Es ist ein sehr umfangreiches Projekt, das von einer Handvoll Menschen betrieben wird. Bestimmt kein leichtes Unterfangen! Das Monatspiel hat mi...
von Margot
02.02.2008, 16:14
Forum: Aktuelles
Thema: Certre Award Online 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 10348

Hallo,

Wie ich mittlerweile erfahren habe, ist die '"3" eine Erinnerung für den Programmierer, die eigentlich nicht gesehen werden sollte.

Die obige Erklärung hat mich zu ersten Gewinnerin des Monatspiel gemacht! Es ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne!

Ciao
Margot