Die Suche ergab 99 Treffer

von MarcusT
04.04.2015, 08:41
Forum: Die Szene
Thema: Neue Homepage AK Bonsaifreunde Buchen und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 715

Neue Homepage AK Bonsaifreunde Buchen und Umgebung

Hallo liebe Bonsaianer,

nach einem Totalschaden unserer Homepage ist diese wieder komplett erneuert.

http://www.bonsai-buchen.de

Viel Spaß
MarcusT
von MarcusT
29.06.2014, 15:42
Forum: Die Szene
Thema: Jubiläumsausstellung der Bonsaifreunde Buchen
Antworten: 90
Zugriffe: 13944

Re: Jubiläumsausstellung der Bonsaifreunde Buchen

Hallo Bonsaifreunde,

wer noch mehr Fotos sehen möchte kann dies jetzt endlich auf unserer Homepage tun.

http://www.bonsai-buchen.de/index.php/g ... llung-2014

Viel Spaß
Marcus
von MarcusT
31.12.2013, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: Termine AK Bonsaifreunde Buchen und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Termine AK Bonsaifreunde Buchen und Umgebung

Hallo liebe Bonsaifreunde, der Termikalender 2014 des Arbeitskreis Bonsaifreunde Buchen und Umgebung ist online. Nähere Infos zur eigenen Bonsai-Ausstellung am 03.05. und 04.05 folgen in Kürze. Außerdem findet Ihr auf unserer Homepage viele Fotos des vergangenen Bonsaijahres 2013. Wünsche allen alle...
von MarcusT
17.05.2013, 22:15
Forum: Begleitelemente & Suiseki
Thema: Akzentetraum im Odenwald
Antworten: 149
Zugriffe: 13607

Re: Akzentetraum im Odenwald

Klaus mein Freund, das ist der Wahnsinn! Dass Du schon so sehr infiziert bist war mir nicht bewusst. Aber lass Dich nur nicht heilen von diesem Virus. Das ist so wunderschön. Es wird wieder mal Zeit das ich vorbei komme und mir alles in Natur ansehe. Aber bringe besser vorher die Mickey Mouse Schale...
von MarcusT
10.05.2013, 15:51
Forum: Die Szene
Thema: Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends
Antworten: 66
Zugriffe: 7094

Re: Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends

Ich denke über Preise wurde schon viel geredet.
Falls dies aber immer noch nicht genug ist bitte ich dafür einen eigenen Thread zu eröffnen.

Danke
Marcus
von MarcusT
08.05.2013, 22:18
Forum: Die Szene
Thema: Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends
Antworten: 66
Zugriffe: 7094

Re: Arco 2013 - Ak Buchen, Rebellen and friends

Hallo zusammen,

ein paar Bilder habe ich auch.

Übrigens, die feurige Spanierin war eine knallharte Geschäftsfrau und ließ kaum mit sich feilschen :) Zum Schluss waren wir aber beide zufrieden und lustig war es auf jeden Fall.
von MarcusT
24.04.2013, 10:16
Forum: Die Szene
Thema: 1.WS-Rebellen-Highlight 2013 mit Josef Burschl
Antworten: 19
Zugriffe: 2462

Re: 1.WS-Rebellen-Highlight 2013 mit Josef Burschl

Hallo zusammen,

viele Bilder vom Workshop sind jetzt auch wieder auf unserer Homepage zu sehen.
http://www.bonsai-buchen.de/index.php/g ... april-2013

Viel Spaß beim Schauen.

Marcus
von MarcusT
11.04.2013, 21:16
Forum: Gestaltung
Thema: Esche sucht Schale
Antworten: 20
Zugriffe: 2820

Re: Esche sucht Schale

Hallo Heike,

vielen Dank für den Vorschlag.
Ich dachte an eine ovale Schale. Aber beige war auch meine Vorstellung.

Gruß
Marcus
von MarcusT
11.04.2013, 13:06
Forum: Gestaltung
Thema: Esche sucht Schale
Antworten: 20
Zugriffe: 2820

Re: Esche sucht Schale

Hallo Klaus und alle anderen, bin Dir noch ein update schuldig. Habe den Baum letzten Sonntag aus dem Winterlager ausgepackt. So sieht die Esche zur Zeit aus. Die Feinverzweigung geht weiter und wird besser. Letztes Jahr hatte ich drei und ein natürlichen Blattschnitt gemacht. Der erste Austrieb ist...
von MarcusT
04.04.2013, 08:05
Forum: Gestaltung
Thema: Die Berberitze, das abgelehnte Geschenk
Antworten: 11
Zugriffe: 1497

Re: Die Berberitze, das abgelehnte Geschenk

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin der "M" dem das Bäumchen gehört. Lieber Klaus, danke für die schönen Bilder und die Geschichte. Sie hat sich wirklich so zugetragen. Ich bezeichne mich noch als Anfänger und tue mir immer noch schwer bei der Potentialerkennung....
von MarcusT
12.12.2012, 08:37
Forum: Die Szene
Thema: Die Sammlung von Ryan Neil
Antworten: 80
Zugriffe: 11895

Re: Die Sammlung von Ryan Neil

Jedoch erschließt sich mir die Preisangabe von Werten weit über 20000 Euro in keinster Weise. und mir erschliesst sich in keinster weise, dass ich jeden tag auf der strasse diverse autos sehe die jeweils 100.000€ oder mehr kosten! oder anders rum formuliert, wer wäre so blöd und würde 5 solche rohl...
von MarcusT
11.12.2012, 10:19
Forum: Die Szene
Thema: Die Sammlung von Ryan Neil
Antworten: 80
Zugriffe: 11895

Re: Die Sammlung von Ryan Neil

Hallo zusammen, Bei allem Respekt der hier gezeigten Bäume und Menschen. Handelt es sich doch zweifelsohne um herausragendes Material und eine außergewöhnliche Leistung des Ryan Neil. Jedoch erschließt sich mir die Preisangabe von Werten weit über 20000 Euro in keinster Weise. Einen Baum nach betrie...
von MarcusT
06.12.2012, 20:59
Forum: Die Szene
Thema: Rebellischer Besuch bei Peter Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 3529

Re: Rebellischer Besuch bei Peter Krebs

Hallo zusammen, ich kann den Worten von Klaus nichts mehr hinzufügen. Es war ein gelungener Ausflug. Abgesehen von dem großen Wissen welches der Peter leidenschaftlich und voller Begeisterung gerne weiter gibt, ist der Peter ein sehr sympathischer Mensch. Selten habe ich einen so charismatischen Men...
von MarcusT
24.10.2012, 20:37
Forum: Die Szene
Thema: 6.WS-Rebellen-Highlight 2012 mit Josef Burschl
Antworten: 13
Zugriffe: 1660

Re: 6.WS-Rebellen-Highlight 2012 mit Josef Burschl

Hallo zusammen, hallo Klaus, ich kann dem nichts hinzu fügen. War wieder ein super schönes Wochenende. Diesmal hatten wir auch eine super Fotografin die uns täglich begleitet hat. Aber Klaus ich wüsste zu gern wie Du an das Bild von mir herangekommen bist :shock: Ich stehe ja da wie "Schelle Si...