Die Suche ergab 7 Treffer

von bonsaiwolf
04.05.2020, 15:36
Forum: Dies & Das
Thema: Mein Garten
Antworten: 29
Zugriffe: 2061

Re: Mein Garten

Hallo Walter,
danke für die Bilder, ich bin von den Socken Qualität, Menge und Vielfalt sind einfach Super. Weiter so! *daumen_new*
Gruß Reiner
von bonsaiwolf
05.04.2020, 13:38
Forum: Shohin
Thema: aktuelle Zwischenstände
Antworten: 23
Zugriffe: 2046

Re: aktuelle Zwischenstände

Bravo Majo,
ganz großes Kino
Danke für´s zeigen
von bonsaiwolf
25.12.2017, 11:10
Forum: Die Szene
Thema: Wolfgang Putz braucht uns
Antworten: 33
Zugriffe: 5730

Re: Wolfgang Putz braucht uns

Hallo Wolfgang,
da hast du uns im Allgäu aber einen Schrecken eingejagt, ich wünsche dir natürlich alles alles Gute .
Gruß Reiner
von bonsaiwolf
15.01.2017, 15:34
Forum: Baumpräsentationen u. -besprechungen
Thema: Weisdorn Vorschau
Antworten: 23
Zugriffe: 4272

Re: Weisdorn Vorschau

Hallo Peter, ich kann dir zu diesem super Weißdorn nur gratulieren. Die Linienführung gefällt mir überaus gut. Ich hoffe du berichtest mehr über ihn. Könntest du, wenn du ihn hast, ein Bild machen, in dem du ihn von Bild eins ausgehend, stak über das linke Schalenbein anhebst. Eventuell könntest du ...
von bonsaiwolf
08.01.2017, 11:12
Forum: Dies & Das
Thema: Aluminium in Kunst
Antworten: 49
Zugriffe: 4983

Re: Aluminium in Kunst

Hallo Lazon,
ganz großes Kino!!!
Versuch doch mal gezielt Ausstellungsveranstalter anzusprechen, dieser Baum könnte bei einer Ausstellung als Wanderpokal seinen Platz finden. Dann bliebe er der Öffentlichkeit erhalten und verstaubt nicht in irgend einer Vitrine.
Weiter so.
von bonsaiwolf
12.05.2016, 12:33
Forum: Aktuelles
Thema: Sternfahrt der Bonsai vom AK Thannhausen
Antworten: 4
Zugriffe: 1092

Sternfahrt der Bonsai vom AK Thannhausen

Ausstellung2016.jpg
Unsere Bonsai sind wieder auf Reisen. Sie treffen sich zu einer Ausstellung in der Vincenthalle in Ursberg. Sie zeigen sich vom 28.bis 29. Mai und das auch noch kostenlos. Also wer Lust hat, ist herzlich eingeladen unsere Bäume und Bonsai im allgemeinen zu feiern.
von bonsaiwolf
19.01.2013, 21:02
Forum: Aktuelles
Thema: 27.7.2013: TAG DES OFFENEN BONSAIGARTENS bei Wolfgang Putz
Antworten: 58
Zugriffe: 8448

Re: 27.7.2013: TAG DES OFFENEN BONSAIGARTENS bei Wolfgang Pu

Hallo Wolfgang, da du deine Einladung so großzügig und ohne Einschränkung ausgesprochen hast, fühle ich mich natürlich auch eingeladen. Wir haben zwar genau in dieser Zeit unseren Sommerurlaub aber ich möchte an diesem großartigen Event unbedingt teilnehmen. schau ma moi Reiner http://www.bonsai-fac...